kann schon sein aber wie kann man das sonst erklären warum gibt emp ein anderes cover aus als wie auf maidencom und auf anderenseiten hab ich auch schon gesehen das es ohne tänzer ist das touplakat is auch wieder anders ?????????????????????ßß
out of the silent austria out of the silent austria we are
In Antwort auf: kann schon sein aber wie kann man das sonst erklären warum gibt emp ein anderes cover aus als wie auf maidencom und auf anderenseiten hab ich auch schon gesehen das es ohne tänzer ist das touplakat is auch wieder anders ?????????????????????ßß
ganz einfach die bilder basieren auf verschieden fortgeschrittenen versionen und zu emp redaktionsschluß war noch die andere version aktuell.... ---------
Ja zumal man beim EMP cover gut sieht das es ein eigenes von denen is. Weil bei dem kleinen bei der CD übersicht, sieht man das das DANCE OF DEATH ÜBER der Figur liegt. Beim Cover auf der Frontseite ist dies nicht da.Zumal es wohl auch ein wenig arbeit wäre das ganze wegzuretuschieren. Von daher denke ich mal das KEINES der im EMP abgebildeten COver das richtige ist. Das richtige sieht man ja bei http://www.ironmaiden.com und ich wüsste wirklich nicht wieso DIE DA nen Fake posten sollten....Es ist ja nur ein cover...nich mehr und nicht weniger. -------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
so maidenfans ich habe gesagt das cover ist ein fake oder???????????????????????????????????? und ich habe jetzt zu diesem thema schon lange nicht mehr geschrieben aber seht her vielleicht hatte ich recht
gibt schlechtere bilder, muss ich sagen aber halt au bessere
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Die Bilder sehen so aus, als ob die Band auf jung getrimmt wird. Aber ganz ordentlich. Ich achte immer sehr viel auf das Booklet, und das Brave New World wirkte doch eher bescheiden auf mich!
so maidenfans bald ist es soweit und ich vertrete noch die meinung das das cover ein fake ist wie ihr wisst ist bei den singles immer was zu sehen was dan auf der originalen cd drauf ist so wars halt immer und nun habe ich eine info bekommen das bei keiner der 3 single variationen irgendetwas vom dod cover zu sehen ist möglich wäre es dann das ein aderes cover kommt jetzt wirds dan ernst
Ich hoffe es ist ein Fake weil ich das Cover total scheiße finde. So wie es jetz aussieht, ist es das schlechteste Cover von allen Alben. Aber ich glaube nicht das es ein Fake ist, weil mit den Cover schon in den Zeitschriften wie Hammer, damit geworben wird.
ich gebe die hoffnung dennoch nicht auf dickinson sagte das ihm das nervt diese frage wegen dem cover er sagte im interview das wir alle bis 8. warten sollen vielleicht tut sich da ja was und am anfang hat die wd single auch a anderes cover gehabt und jez habns a neues
so maidenfans zu meiner entäuschung is das cover vermutlich doch echt den in japan is d0d freigegben worden und is genau das cover das wir kannten aber ehrlich mittlerweile gefällts mir eh bis zum 8. werde ich diesen threat noch betreuen dann wissen wirs genau
out of the sielnt austria out of the silent austria we are
letze eintragung ins lockbuch der raumschiff ente.........
jaja maidenfans jetzt ist es amtlich das dance of death cover ist wahr real und nicht wiederufbar nun meine letzte eintragung in diesen threat möchte mich bei allen bedanken die mit mir geglaubt haben mich unterstützt haben und diesen threat mit mir gestaltet haben es war nicht langweilig hier oder??
das war mein letzter eintrag in diesen threat und nun auf zu neuen entdeckuunge erungenschaften im dienst der maidenfans yeah out of the silent austria out of the silent austria we are