Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.08.2003 21:01
#51 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

kann schon sein aber wie kann man das sonst erklären warum gibt emp ein anderes cover aus als wie auf maidencom und auf anderenseiten hab ich auch schon gesehen das es ohne tänzer ist
das touplakat is auch wieder anders ?????????????????????ßß

out of the silent austria
out of the silent austria we are

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.08.2003 21:04
#52 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

In Antwort auf:
kann schon sein aber wie kann man das sonst erklären warum gibt emp ein anderes cover aus als wie auf maidencom und auf anderenseiten hab ich auch schon gesehen das es ohne tänzer ist
das touplakat is auch wieder anders ?????????????????????ßß

ganz einfach die bilder basieren auf verschieden fortgeschrittenen versionen und zu emp redaktionsschluß war noch die andere version aktuell....
---------

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.08.2003 21:05
#53 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Kippcover hin , Kippcover her,
diese kleinen Zwerge gefallen mir einfach nicht

Trotzdem glaube ich,dass das Cover als Kippcover dennnoch besser aussieht als das cover,welches auf der Maiden Seite präsentiert wird.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Heady ( Gast )
Beiträge:

03.08.2003 21:32
#54 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Ja zumal man beim EMP cover gut sieht das es ein eigenes von denen is. Weil bei dem kleinen bei der CD übersicht, sieht man das das DANCE OF DEATH ÜBER der Figur liegt. Beim Cover auf der Frontseite ist dies nicht da.Zumal es wohl auch ein wenig arbeit wäre das ganze wegzuretuschieren. Von daher denke ich mal das KEINES der im EMP abgebildeten COver das richtige ist. Das richtige sieht man ja bei http://www.ironmaiden.com und ich wüsste wirklich nicht wieso DIE DA nen Fake posten sollten....Es ist ja nur ein cover...nich mehr und nicht weniger.
--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Mat_Seven ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 11:55
#55 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

stimmt.
Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.08.2003 18:20
#56 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

so maidenfans ich habe gesagt das cover ist ein fake oder????????????????????????????????????
und ich habe jetzt zu diesem thema schon lange nicht mehr geschrieben aber seht her vielleicht hatte ich recht

seht euch das an
http://www.blogcritics.org/archives/2003/08/06/155303.php
und danch klickt auf
BRUCE is reported

also möglicherweise wirds no spannend

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.08.2003 18:24
#57 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

so maidenfans schon wieder was seht mal
http://www.dance-of-death.com/images/gal...3_PG_Pic01b.jpg
http://www.dance-of-death.com/

out of the silent austria
out of the silent austria we are

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.08.2003 18:30
#58 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

In Antwort auf:
so maidenfans ich habe gesagt das cover ist ein fake oder????????????????????????????????????

naja genau genommen hast du abwechselnd gesagt das es ein fake, echt und ein wechselcover ist ;)

edit: nimms nicht so ernst! :-)
---------

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2003 18:35
#59 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

loool

tut mir leid maidenaustria aber ich muss sensei recht geben.

http://www.maidenfan.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.08.2003 18:38
#60 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

ja leute aber nach den neuesten erkenntnissen schauts wieder so aus als ob ein fake is mal sehen

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.08.2003 19:22
#61 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

hy maidenfans
hier wieder ein neués gruppenbild
http://www.rumba.fi/hamara/maidenskaba.jpg

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Lilith ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 07:45
#62 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

das ist ja ein schmankerl, das muss ich mir abspeichern und vergrössern
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Sinner ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 14:38
#63 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Auf dem Foto sehen sie ja aus wie eine Gothik Metal Band

blink41 ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 14:54
#64 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

gibt schlechtere bilder, muss ich sagen aber halt au bessere

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 21:41
#65 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Die Bilder sehen so aus, als ob die Band auf jung getrimmt wird. Aber ganz ordentlich. Ich achte immer sehr viel auf das Booklet, und das Brave New World wirkte doch eher bescheiden auf mich!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 13:55
#66 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

so maidenfans bald ist es soweit und ich vertrete noch die meinung das das cover ein fake ist
wie ihr wisst ist bei den singles immer was zu sehen was dan auf der originalen cd drauf ist so wars halt immer und nun habe ich eine info bekommen das bei keiner der 3 single variationen irgendetwas vom dod cover zu sehen ist möglich wäre es dann das ein aderes cover kommt
jetzt wirds dan ernst


out of the silent austria
out of the silent austria we are

Sinner ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 11:53
#67 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Ich hoffe es ist ein Fake weil ich das Cover total scheiße finde. So wie es jetz aussieht, ist es das schlechteste Cover von allen Alben. Aber ich glaube nicht das es ein Fake ist, weil mit den Cover schon in den Zeitschriften wie Hammer, damit geworben wird.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 12:02
#68 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

ich gebe die hoffnung dennoch nicht auf dickinson sagte das ihm das nervt diese frage wegen dem cover er sagte im interview das wir alle bis 8. warten sollen vielleicht tut sich da ja was und am anfang hat die wd single auch a anderes cover gehabt und jez habns a neues

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 16:49
#69 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

so maidenfans zu meiner entäuschung is das cover vermutlich doch echt den in japan is d0d freigegben worden und is genau das cover das wir kannten
aber ehrlich mittlerweile gefällts mir eh
bis zum 8. werde ich diesen threat noch betreuen dann wissen wirs genau

out of the sielnt austria
out of the silent austria we are

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.09.2003 19:51
#70 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

In Antwort auf:
bis zum 8. werde ich diesen threat noch betreuen dann wissen wirs genau

danke !
---------


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 13:03
#71 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

letze eintragung ins lockbuch der raumschiff ente.........

jaja maidenfans jetzt ist es amtlich das dance of death cover ist wahr real und nicht wiederufbar
nun meine letzte eintragung in diesen threat möchte mich bei allen bedanken die mit mir geglaubt haben mich unterstützt haben und diesen threat mit mir gestaltet haben es war nicht langweilig hier oder??

das war mein letzter eintrag in diesen threat und nun auf zu neuen entdeckuunge erungenschaften im dienst der maidenfans yeah
out of the silent austria
out of the silent austria we are

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2003 13:09
#72 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

da wir ja jetzt alle gewissheit haben. machen wir mal zu und schmeißen den schlüssel weg.


http://www.maidenfan.de

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 13:18
#73 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Schade,dass es schlussendlich doch das echte Cover ist,aber trotzdem waren die Threats immer interessant
danke



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen