trotzdem das dieses cover auf der offiziellen seite steht glaube ich das dies ein fake ist denn ich war auf einer englischen seite und habe von einem typen einen link bekommen wo zu sehen war was er für ein cover gemacht hat und genau das " offizielle " cobver war da zu sehen also maidenfans mal abwarten und wenn man sich das cover ansieht merkt man das es nicht professionell ist oder
aber könnte ja echt sein also abwarten
out of the silent austria out of the silent austria we are
Bisher waren auf der Offiziellen Seite noch keine Faks zu sehen. (Bis auf den 1. April, alle jahre wieder) Aber bei so was wichtigem glaube ich net das sie schindluder treiben.
aber bei der heutigen internetgeneration kann das schon sein, zum beispiel linkin park haben auch abschtlich falsche covers verbreitet..........und mal ehrlich, das cover von dod sieht sowas von scheiße aus...
hy maidenfans also ich glaube noch immer nicht daran das dieses album echt is
denn auf einer anderen seite tarf ich jemanden der dieses cover entworfen hat vielleicht hat es einfach jemand auf die offizielle seite gestellt wer weiß abwarten
Genau Maidenaustria, du zeigst zwar wirklich viel Einsatz in diesem Forum, aber wer Informationen angibt sollte auch die komplette Quelle angeben, sonst wird das ehrlich gesagt auf die Dauer unglaubwürdig.
Ich kann mir auch keinen Fake vorstellen!!! Warum sollte die off. Seite ein falschen Cover vorstellen?DAs wäre doch absolut Sinnlos? Außerdem waren diese häßligen Figuren auch schon auf dem Maiden Torubus zu bewundern.
maidenfans metalus du entäuscht mich schau mal unter vorschläge zu dod cover nach das sind die links und ich hab die links 2 tage vor dem erscheinen des angeblich offiziellen covers hier gepostet und alles über dod is a meine rubrick u wenn du da nachsiehst stimmen alle eintäge die ich gemachzt habe und die einträge wurden immer vor dem offiziellen ok gepostet
ich meine ja nur das es sein könnte das das cover nicht stimmt kommt mir alles etwas wizig vor out of the silent austria out of the silent austria we are
Bleib mal Locker Maidenaustria...die Members haben nur nachgefragt und das ist auch deren Recht. Es ist nichts gegen dich persönlich, aber ich halte Quellenangaben auch für sinnvoll und auch teilweise sogar für nötig.
Und der Thread "dod vermutlich fake" klingt auch sehr gewagt, da ist es ja auch logisch, das hier nach mehr Infos und nach Quellen gefragt wird.
ja du hast recht aber bei meinem threat hab ich ja die links ngegeben hab dan auch gleich nachgesehen und sie gehen nicht mehr aber die links haben funktioniert zumindest noch am ersten tag und es haben e einige leute aus dem forum angeklickt und die habens gesehen ich sagte ja es ist eine vermutung naja wir werden sehen out of the silent austria out of the silent austria we are
wenns dir nicht gefällt was ich schreibe dan lies es nicht aber nicht zu vergessen ich vertrete den a. 2. öfftersten angeklickten threat in diesem forum und viile hier wissen meinen einsatz zu schätzen da ich immer bemüht bin neuigkeiten die wahr sind zu finden und zu posten
und hiermit danke an alle maidenfans yeah
Ey, Junx, seit ihr bescheuert, oder was? Sorry, ich bin zwar neu hier, aber ich muss sagen, dass ich das voll scheiße finde von euch, wie ihr euch hier downmacht! Hört auf, man kann sowas auch vernünftig ausdiskutieren!
ich finde das nicht schlimm wenn hier jemand seine meinung sagt. solange es nicht unter die gürtellienie geht. bisher ist ja nix passiert. unser ösifreund (nix für ungut*fgg*) hängt sich echt rein und er will natürlich auch dafür die anerkennung haben. mensch, haben wir nicht alle ein wenig geltungsbedürfniss?
Das mag vielleicht sein, aber ich find's auch nicht ganz korrekt von dir, dass du hier mit deiner "Rolle" im Forum argumentierst, auch wenn ich weiß, dass du hier 'ne wichtige Person bist. Naja, es hat sich jedenfalls etwas streitiger angehört, deshalb meine kleine Moralpredigt.
Eddy 71 du scheinst ein super kerl zu sein danke dir maidenfan für deine post !!!!!!!!! mal sehen ob ich noch neuigkeiten finde out of the silent austria out of the silent austria we are
Ich denke mal das hier JEDER Maidenaustria´s Arbeit zu schätzen weis, AUCH trooper666.Das ganze is ja nun entstanden weil hier in DIESEM thread kein Link zu der Page war.Also wegen ner kleinigkeit und von daher sollte man das nich so überbewerten:) Habt euch lieb,nehmt euch an die Hand,bildet einen Kreis und lasst uns den Wickerman anzündeln(Jetzt aber nich den USER :) ),hihihihi.
-------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
nein nein streit ist das letzte was ich will wenns sichs mal so anört tuts mir leid versteht mich bitte nicht falsch aber muss auch sagen es ist oft schwer zu verstehen was jemand meint wenn er postet den es wird nur geschrieben keine mimik und gästig also kann sich ´jeder in die nachricht reindenken und manchmal was falsch verstehen das ist so wie bei einem buch jeder fasst es anders auf als wie es dan im film ist
Du hast Recht, aber da müssen wa auch durch, schließlich sitzen wa ja am pc und unterhalten uns über die Ironie der Maden/Medien (Sorry, iron_freak, ich weiß, das war deiner), nicht war? Aber solche Spannungen gibt es halt überall mal, und danach ist doch eh wieder und Sex, naja, hier vielleicht nicht unbedingt, aber Fuck Off!
Da kann man sich nur wünschen das die jungs da auch ma rein schaun und sich vielleicht von dem ein oder anderem umstimmen lassen :) -------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
In Antwort auf: Das mag vielleicht sein, aber ich find's auch nicht ganz korrekt von dir, dass du hier mit deiner "Rolle" im Forum argumentierst, auch wenn ich weiß, dass du hier 'ne wichtige Person bist. Naja, es hat sich jedenfalls etwas streitiger angehört, deshalb meine kleine Moralpredigt.
Häää? bin ich hier im falschem Film? Welche "Rolle" meinst du denn? Eine wichtige? *lol* ich bin bestimmt net wichtig. und ich hätte das selbe geschrieben auch wenn ich hier kein Mod wäre. ich bin schon alt genug um meine meinung alleine zu vertreten.
Ich mußte das Posting auch erstmal einige mal lesen Eddie und ich denke das nicht du sondern Maidenaustria gemeint war..es ist was unübersichtlich geworden, da genau nach Maidenaustrias Posting eine 2.Seite entstand und ich daher auch net zuerst wußte wer gemeint war.