Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 01:52
dod vermutlich fake Thread geschlossen

trotzdem das dieses cover auf der offiziellen seite steht glaube ich das dies ein fake ist
denn ich war auf einer englischen seite und habe von einem typen einen link bekommen wo zu sehen war was er für ein cover gemacht hat und genau das " offizielle " cobver war da zu sehen also maidenfans mal abwarten
und wenn man sich das cover ansieht merkt man das es nicht professionell ist oder

aber könnte ja echt sein also abwarten

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2003 09:50
#2 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Bisher waren auf der Offiziellen Seite noch keine Faks zu sehen. (Bis auf den 1. April, alle jahre wieder) Aber bei so was wichtigem glaube ich net das sie schindluder treiben.

http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.07.2003 14:22
#3 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

aber bei der heutigen internetgeneration kann das schon sein, zum beispiel linkin park haben auch abschtlich falsche covers verbreitet..........und mal ehrlich, das cover von dod sieht sowas von scheiße aus...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 18:37
#4 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

hy maidenfans also ich glaube noch immer nicht daran das dieses album echt is

denn auf einer anderen seite tarf ich jemanden der dieses cover entworfen hat vielleicht hat es einfach jemand auf die offizielle seite gestellt wer weiß abwarten

out of the silent austria
out of the silent austria we are

maidenman ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 18:48
#5 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

wie wärs wenn du mal links gibst, und nich immer von irgendwelchen leuten erzählst?

EDIT: 666posts;-)
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 18:51
#6 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Genau Maidenaustria, du zeigst zwar wirklich viel Einsatz in diesem Forum, aber wer Informationen angibt sollte auch die komplette Quelle angeben, sonst wird das ehrlich gesagt auf die Dauer unglaubwürdig.

Ich kann mir auch keinen Fake vorstellen!!! Warum sollte die off. Seite ein falschen Cover vorstellen?DAs wäre doch absolut Sinnlos?
Außerdem waren diese häßligen Figuren auch schon auf dem Maiden Torubus zu bewundern.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 19:35
#7 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

he ehadbanger kasperl der link is oben schua doch mal

Heady ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 19:37
#8 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Öhmmm also ich sehe hier keinen link........hmmmm ?!?!?!?!!?

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 19:40
#9 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

maidenfans metalus du entäuscht mich schau mal unter vorschläge zu dod cover nach das sind die links und ich hab die links 2 tage vor dem erscheinen des angeblich offiziellen covers hier gepostet
und alles über dod is a meine rubrick u wenn du da nachsiehst stimmen alle eintäge die ich gemachzt habe und die einträge wurden immer vor dem offiziellen ok gepostet

ich meine ja nur das es sein könnte das das cover nicht stimmt kommt mir alles etwas wizig vor
out of the silent austria
out of the silent austria we are

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2003 19:50
#10 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Bleib mal Locker Maidenaustria...die Members haben nur nachgefragt und das ist auch deren Recht. Es ist nichts gegen dich persönlich,
aber ich halte Quellenangaben auch für sinnvoll und auch teilweise sogar für nötig.

Und der Thread "dod vermutlich fake" klingt auch sehr gewagt, da ist es ja auch logisch, das hier nach mehr Infos und nach Quellen
gefragt wird.

Viel Spaß noch im Board

Admin

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 20:40
#11 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

ja du hast recht
aber bei meinem threat hab ich ja die links ngegeben hab dan auch gleich nachgesehen und sie gehen nicht mehr aber die links haben funktioniert zumindest noch am ersten tag und es haben e einige leute aus dem forum angeklickt und die habens gesehen
ich sagte ja es ist eine vermutung naja wir werden sehen
out of the silent austria
out of the silent austria we are

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2003 17:18
#12 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Maidenaustria, reg dich echt mal ab, du tönst hier andauernd rum, als würdest du für ein paar Infos dein Leben aufs Spiel setzen.

Ich wette 1000 EURO, dass das Cover offiziell ist!
__________________________________________________

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2003 19:53
#13 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

In Antwort auf:
Maidenaustria, reg dich echt mal ab, du tönst hier andauernd rum, als würdest du für ein paar Infos dein Leben aufs Spiel setzen.

Ich wette 1000 EURO, dass das Cover offiziell ist!


lol das ist doch mal ne aussage.
Aber von den 1000 Euro gehen wir dann alle einen trinken. *fggg*

http://www.maidenfan.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 21:45
#14 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

eddi77 du sagst es
aber ich wette nicht ich sagte nur das es mir witzig vorkommt

und was der andere da für ein problem hat is mir egal andere aus diesen forum wissen meine einträge, informationen und meinen einsatz zu schätzen.

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 21:55
#15 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

wenns dir nicht gefällt was ich schreibe dan lies es nicht
aber nicht zu vergessen ich vertrete den a. 2. öfftersten angeklickten threat in diesem forum
und viile hier wissen meinen einsatz zu schätzen da ich immer bemüht bin neuigkeiten die wahr sind zu finden und zu posten

und hiermit danke an alle maidenfans
yeah

out of the silent austria
out of the silent austria we are

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:09
#16 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Ey, Junx, seit ihr bescheuert, oder was?
Sorry, ich bin zwar neu hier, aber ich muss sagen, dass ich das
voll scheiße finde von euch, wie ihr euch hier downmacht!
Hört auf, man kann sowas auch vernünftig ausdiskutieren!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2003 22:15
#17 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

ich finde das nicht schlimm wenn hier jemand seine meinung sagt.
solange es nicht unter die gürtellienie geht. bisher ist ja nix passiert. unser ösifreund (nix für ungut*fgg*) hängt sich echt rein und er will natürlich auch dafür die anerkennung haben.
mensch, haben wir nicht alle ein wenig geltungsbedürfniss?

http://www.maidenfan.de

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:21
#18 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Das mag vielleicht sein, aber ich find's auch nicht ganz korrekt
von dir, dass du hier mit deiner "Rolle" im Forum argumentierst, auch
wenn ich weiß, dass du hier 'ne wichtige Person bist. Naja, es
hat sich jedenfalls etwas streitiger angehört, deshalb meine kleine
Moralpredigt.

UP THE IRONS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:23
#19 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Eddy 71 du scheinst ein super kerl zu sein danke dir maidenfan für deine post !!!!!!!!!
mal sehen ob ich noch neuigkeiten finde
out of the silent austria
out of the silent austria we are

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:26
#20 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Ich denke mal das hier JEDER Maidenaustria´s Arbeit zu schätzen weis, AUCH trooper666.Das ganze is ja nun entstanden weil hier in DIESEM thread kein Link zu der Page war.Also wegen ner kleinigkeit und von daher sollte man das nich so überbewerten:) Habt euch lieb,nehmt euch an die Hand,bildet einen Kreis und lasst uns den Wickerman anzündeln(Jetzt aber nich den USER :) ),hihihihi.

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:27
#21 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

metalmaniaman

nein nein streit ist das letzte was ich will wenns sichs mal so anört tuts mir leid versteht mich bitte nicht falsch
aber muss auch sagen es ist oft schwer zu verstehen was jemand meint wenn er postet den es wird nur geschrieben keine mimik und gästig also kann sich ´jeder in die nachricht reindenken und manchmal was falsch verstehen das ist so wie bei einem buch jeder fasst es anders auf als wie es dan im film ist

out of the silent austria
out of the silent austria we are

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:42
#22 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Du hast Recht, aber da müssen wa auch durch, schließlich
sitzen wa ja am pc und unterhalten uns über die Ironie der Maden/Medien
(Sorry, iron_freak, ich weiß, das war deiner), nicht war?
Aber solche Spannungen gibt es halt überall mal, und danach ist
doch eh wieder und Sex, naja, hier vielleicht nicht unbedingt,
aber Fuck Off!

UP THE IRONS!

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:43
#23 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Mal wieder zum Topic :) :)

ALso im Maiden BB gibts nen Thread da sind ein paar echt geniale Fan Cover drin!
http://www.ironmaiden.org/bb/showthread....15&pagenumber=1

Da kann man sich nur wünschen das die jungs da auch ma rein schaun und sich vielleicht von dem ein oder anderem umstimmen lassen :)
--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2003 22:48
#24 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das mag vielleicht sein, aber ich find's auch nicht ganz korrekt
von dir, dass du hier mit deiner "Rolle" im Forum argumentierst, auch
wenn ich weiß, dass du hier 'ne wichtige Person bist. Naja, es
hat sich jedenfalls etwas streitiger angehört, deshalb meine kleine
Moralpredigt.



Häää?
bin ich hier im falschem Film?
Welche "Rolle" meinst du denn? Eine wichtige? *lol* ich bin bestimmt net wichtig. und ich hätte das selbe geschrieben auch wenn ich hier kein Mod wäre. ich bin schon alt genug um meine meinung alleine zu vertreten.

p.S.: Ich liebe euch auch alle!!!

http://www.maidenfan.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2003 22:59
#25 RE:dod vermutlich fake Thread geschlossen

Ich mußte das Posting auch erstmal einige mal lesen Eddie und ich denke das nicht du sondern Maidenaustria
gemeint war..es ist was unübersichtlich geworden, da genau nach Maidenaustrias Posting eine 2.Seite entstand
und ich daher auch net zuerst wußte wer gemeint war.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen