Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 
baraber ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 21:29
Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Hi!
Weiß einer von euch wie groß die Jahrhunderthalle in Frankfurt ist?
Hab da Maiden Tickets für 4.11.2003. Ist glaub ich nicht allzu groß.
Wie viele Leute gehn da rein. Und paßt denen ihr Bühnenaufbau da
überhaupt gescheit rein, oder müssen die ne abgespeckte bühne mitnehmen?

Gruß,
Jörg

blink41 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 21:48
#2 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

ca. 2000 leute gehn da rein... un vonne bühnenshow weiß ich nix, müsst da aber eigentlich reinpassen...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 21:51
#3 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

2000 ? boaahhh das wird ja ne geile Stimmung da werden :) Freue mich schon sehr auf FFM :)

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

blink41 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 21:55
#4 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

also das stand jedenfalls auf der jahrhunderthalle seite... weiß aber net, ob das stimmt. die stimmung kann aber nur genial werden, das is ja klar inner hessischen stadt...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 22:06
#5 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Harharhar :) Ich glaub da müssen wir Bayern ersma den Hessen zeigen wie man sich Live bei Maiden zu verhalten hat ;) ;)

Das mit den 2000 kann aber hinkommen,freund von mir war ganz erstaunt das Maiden da spielen da er meinte das das da Sehr klein sei.

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

baraber ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 23:48
#6 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Nur 2000 Leute?!
Naja, dann sieht man auch wenigstens was.
Aber irgendwie muß das doch depremierend für die sein.
In Rio vor 200.000 Fans zu spielen und hier so wenig.
Andererseits müssen die keinem mehr was beweisen oder sich profilieren,
denn sie haben ja schon alles erreicht. Wird aber bestimmt geil.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2003 08:01
#7 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

ich glaube nicht das in die jahrhunderthalle nur 2000 reingehen. ist zwar ne ungewöhnliche halle( halbrunde sitzformation, die bühne ist der tiefste punkt) aber ich glaube schon das es mehr als 2000 sind wenn die innenbestuhlung entfernt wird

http://www.maidenfan.de

Heady ( Gast )
Beiträge:

31.07.2003 17:10
#8 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Ja,hab heut auch nochma mit nem Freund gequatscht der meinte das da schon so c. 6000 reingehen und die Akustic soll auch sehr gut sein.
--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 15:46
#9 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

ob bei maiden 200, 2000 oder 200.000 da sind! die rocken einfach die show! ich komme auch unn das iss mien erstes maidenkonzert! entsprechend freu ich mich! ich glaube der sound in der halle wird einfach fett! in soner halle iss die beschallung sicherlich einfacher als open air!
hat jemand eine ahnung wer die vorband wird??

Maybe lightning strikes twice!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 20:28
#10 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

da haste recht!!!!!!

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 22:34
#11 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

laut der Hompage der Jahrhunderthalle paasen 2000 rein sitzend-also schaätze ich das doppelte -weil ja Stehpätze sind bei Maiden unter anderem...Scream for me Frankfurt...


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

Drummer ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 23:26
#12 RE:Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Da muss ich Heady Recht geben das waren ca. 6000 Leute (war da)
und was die Aussage von Baraber angeht dass man da wenigstens was sieht, da hat er nich ganz recht, hab leider nix gesehen (bin aber auch nur 1,70 groß)
up the Iron´s !!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz