Glaub ich auch ;-) Aber pass auf. Der Austria is gar net so nett wie er tut. Er wartet nur auf eine günstige Gelegenheit.... ZACK und er treibt dich mit seinen Umfragen zum WAAHNSINN!!! http://210833.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11748130 Guck dir det mal an Ich sag dir der Kerl is komplett irre.
Ah ich hab grad gesehen das Topic is net"Spammt unser neuestes Mitglied voll" also....verschieben wir das auf später*knuff*
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
Ich denke in diesem Forum geht es um das Privatleben von Maiden und nicht um Privat Diskussionen, sorry aber sowas gehört wenn überhaupt in Small Talk und nicht in den Maiden Bereich.
Zu dem Privatleben:
Adrian Smith ist verheiratet mit Natalie Smith und hat so weit ich weiß kein Kind Bruce Dickinson ist seit ca. 13 Jahren verheirater und hat glaube ich 2 Kinder Stever Harris ist geschieden und hat wieder einer Freundin, er hat 3 Kinder Nicko McBrain ist verheiratet, mehr weiß ich nicht Dave Murray ist auch verheiratet, mit einer Frau aus Haweii, Kinder keine Ahnung Gers ist auch verheiratet, Kinder ebenfalls keine Ahnung
Auch wenn es mich abgrundtief ärgert, weil ich doch so neugierig bin (), finde ich es Klasse, das die Jungs ihre Familien da raus halten. Die halten ihr Familienleben derart geheim, das es nicht mehr schön ist ;)
Hut ab! Das muß man erst mal so hinkriegen...
Hmm... Und beim Thema Umfragen... Nervt nur mich das Rumgehampel von Gerrs oder gibt es noch andere, die meinen, Maiden im 5er-Pack reiche vollkommen aus?
Argh! Hoffentlich werde ich jetzt nicht geteert und gefedert
Ohne Gers wären die neuen Songs überhaupt nicht möglich.Maiden brauch Jannick .Außerdem geht es doch um Musik nicht ums Rumgehample!!Was stört euch das denn wenn er gute Musik macht !?!?!
schlimm das viele immer noch gers aus der band haben wollen. seit 1990, seit düstersten No Prayer.. Zeiten war er gut genug um adrian zu ersetzen. jetzt da adrian wieder da ist war es die beste entscheidung von Steve ihn zu behalten. zumal die neuen songs ja auf 3 gitarren ausgerichtet sind. auch als songrighter ist er nicht mehr wegzudenken. http://www.maidenfan.de
Ganz genau, er hat uns schließlich Dance of Death, Montsegur, Dream of Mirrors und vieles andere beschert!
Übrigens: hier ist ein Bild, auf dem Steve mit seiner ersten Frau & Familie zu sehen ist.
-------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
ich will hier keines wegs Janik aus der Band haben! Obwohl mir die Alben ab No Prayer... nicht mehr gefallen haben. Erst Brave und DOD find ich wieder richtig gut!
Ich möchte ihn nicht aus der Band haben und musikalisch läßt sich ja auch gar nichts gegen ihn sagen, aber er benimmt sich eben auffällig anders als die anderen...
Und MICH persönlich nervt dieses Rumgehampel eben... Meine Meinung, kein persönlicher Angriff
mich nervt dieses gedisse gegen janick auch. ich find den typen cool, er macht mit die meiste stimmung, geht die ganze zeit ab und es macht einfach spaß ihn bei seinen gitarren werfen zuzuschauen. was bitte wolt ihr den ? einen gitarristen der dasteht, ne fresse zieht und stur seine solos abarbeitet ?? also echt, wie gesagt ich kann diese einstellung nicht nachvollziehen. janick rulez!
sensei ich bin ganz deiner meinung janick ist echt coole ausedem hat er maiden auch in schlechten zeiten die treue geschworen nun sind wieder bessere zeiten und janick gehört einfach zu maiden und das rumgehüpfe von ihm finde ich absolut geil
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
hat schon mal jemand die extra DVD von RiR gesehen? Jannik kommt extrem sympatisch rüber. (auch bei anderen Interviews) Der mann hat keine Star alüren, fügt sich in die Band ein und ist Live wohl einer der aktivsten. http://www.maidenfan.de