Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.12.2003 11:25
Live-Gigs in Deutschland vergangener November Thread geschlossen

Hallo liebe Maiden-Freunde,

am 27.11.03 habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt, indem ich mir die Maiden-Show
in Leipzig angeschaut habe. Da ich den Gig mit einem Städteurlaub verbunden habe,
waren die 650km Anfahrt kein Problem.

Der Auftritt war supergeil ! Am nächsten Tag habe ich vor lauter Mitsingen keinen
Ton mehr rausbekommen. Allerdings fande ich die Show etwas kurz, 1h45 incl. Zugabe.
Daher würde ich mal gerne wissen, wie lange die Shows in den anderen deutschen
Städten gingen.

Vielleicht lag es ja daran, dass Bruce noch nicht ganz fit war, oder bei der Show
nur 3.500 Leute waren. Maiden ist in Mitteldeutschland ja nicht so bekannt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und hoffe, dass Maiden nochmal eine Hallentour
durch die BRD macht.

Gruss, FR

BANG 'TIL DEATH

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 13:31
#2 RE:Live-Gigs in Deutschland vergangener November Thread geschlossen

hmmmm....des war in allen städten so!!!
hmmm...aber ich hab mir au meinen traum erfüllt...nur leider wird des weiterhin einzigartig sein

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 22:07
#3 RE:Live-Gigs in Deutschland vergangener November Thread geschlossen

Bei uns hats auch so lang gedauert aber bei uns in Frankfurt gabs keine Zugabe *enttäuscht sein tu*
up the Iron´s !!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2004 10:22
#4 RE:Live-Gigs in Deutschland vergangener November Thread geschlossen

Also 1. gibts schon einen Trat zum Leibzig gig (ich weis gar net wieso der hier noch offen ist.
http://210833.homepagemodules.de/t367232...0_Leipzig_.html

In Antwort auf:
Bei uns hats auch so lang gedauert aber bei uns in Frankfurt gabs keine Zugabe *enttäuscht

Aber in FF/M gabs schon ne zugabe!!!!
<"hr">
Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

«« HILFE !!!
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz