unsere herzallerliebste luftschutzsirene wird am donnerstag doch wirklich schon 45 lenze alt, wer hätte das gedacht? habt ihr ma dran gedacht, dass man ja mal alle zusammen gratulieren könnte, so per email oder so, falls jemand die private adresse hat un notfalls halt an die offizielle adresse von allen aus dem forum, wär doch ma ne idee, oder?
also jedenfalls von mir alles gute, bruce un mach weiter so bis zu deinem 60.
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
sicher haben wir dran gedahct, siehe thread james wird 40 ____________________________________________________________________________________________________
jup, stimmt aber als ich den gelesen hab, kam mir die idee mit dem gemeinsamen gratuliern un davon stand in dem thread ja nu nix, oder? außerdem wollt ich mir net von jemand anderem den thread klauen lassen...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
lol, den thread hätt ich donnerstag aufgemacht, aber nu bist du eher, na weist du was von ne mail adresse oder irgnedwas von ihm? ____________________________________________________________________________________________________
genau deswegen mach ich das ja schon heut, hab gedacht vielleicht weiß jemand was von euch, donnerstag wärs ja nu ma ein bisschen spät geworden...
ich mein, en onkelz kann man auch per email zum geburtstag gratulieren, warum dann nicht maiden?
alles gute im vorraus (bringt unglück, alle kommenden maiden gigs werden abgesagt weil bruce auf einmal den flieger net mehr unter kontrolle hat und die band löst sich von einer auf die andere sekunde auf - in etwa 5000 einzelteile) *teufelbeschwör* jaja, blastphemie ist das ich weiß...
wer macht nen extra-thread für wattos todesart auf?
auch von mir alle sgute und noch ma 45 jahre^^(hoffentlich mit maiden)
zum gesang, ich hab meiner freundin heut ma reach out vorgespielt, sie findet adrian besser, sie meinte bruce hört sich zu böse an ____________________________________________________________________________________________________
maidenman: wenn ich böse wäre würde ich jetzt sagen das deine freundinn keinen geschmack hat, und man das an ihrem freund sieht. Aber da ich net böse bin werde ich sowas niiieee sagen.
sie hat ja nich gesagt das bruce sich nich gut anhört, steht aber merh auf adrian, und wiso sieht man mir das an??? ____________________________________________________________________________________________________
ich kenn dich aber!! ich beobachte dich die ganze zeit!!!1 ich seh was du grad machst, und ich würd da mit aufhören das is illegal ____________________________________________________________________________________________________