Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
blink41 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2003 12:10
Bruce 45!!! Zitat · Antworten

unsere herzallerliebste luftschutzsirene wird am donnerstag doch wirklich schon 45 lenze alt, wer hätte das gedacht? habt ihr ma dran gedacht, dass man ja mal alle zusammen gratulieren könnte, so per email oder so, falls jemand die private adresse hat un notfalls halt an die offizielle adresse von allen aus dem forum, wär doch ma ne idee, oder?

also jedenfalls von mir alles gute, bruce un mach weiter so bis zu deinem 60.

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

04.08.2003 12:42
#2 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

sicher haben wir dran gedahct, siehe thread james wird 40
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2003 13:13
#3 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

jup, stimmt aber als ich den gelesen hab, kam mir die idee mit dem gemeinsamen gratuliern un davon stand in dem thread ja nu nix, oder? außerdem wollt ich mir net von jemand anderem den thread klauen lassen...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

04.08.2003 13:25
#4 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

lol, den thread hätt ich donnerstag aufgemacht, aber nu bist du eher, na weist du was von ne mail adresse oder irgnedwas von ihm?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2003 14:43
#5 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

genau deswegen mach ich das ja schon heut, hab gedacht vielleicht weiß jemand was von euch, donnerstag wärs ja nu ma ein bisschen spät geworden...

ich mein, en onkelz kann man auch per email zum geburtstag gratulieren, warum dann nicht maiden?

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2003 14:43
#6 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

un wenn net, war ich immer noch schneller...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.08.2003 22:30
#7 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

alles gute im vorraus (bringt unglück, alle kommenden maiden gigs werden abgesagt weil bruce auf einmal den flieger net mehr unter kontrolle hat und die band löst sich von einer auf die andere sekunde auf - in etwa 5000 einzelteile) *teufelbeschwör*
jaja, blastphemie ist das ich weiß...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Lilith ( Gast )
Beiträge:

06.08.2003 23:19
#8 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

wenn das passiert dann stirbst du durch meine hände

Headbangers against Disco - Metal is our religion

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

06.08.2003 23:27
#9 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

Lilith, ich werde dir dann dabei helfen
Auf solche Posts droht dir ja eigentlich Todesstrafe, Watto, oder?

Mat_Seven ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 11:41
#10 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

hehe :-)
Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt

blink41 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 12:53
#11 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

wer macht nen extra-thread für wattos todesart auf?



Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 12:54
#12 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

don´t take it so serious...


i like you, you know that, ay?

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 18:15
#13 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

jetz gehört bruce schon zum alten eisen

-----up the irons!-----

Lilith ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 20:30
#14 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

pass ma auf bis du dahin kommst

Headbangers against Disco - Metal is our religion

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 20:34
#15 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

naja sin nur noch 24 jahre....aber wer weis, wer weis
..was nich alles passieren kann....

-----up the irons!-----

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 20:35
#16 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

Alles Gute dem Metal Gesangsgott(scheiß auf Halford

http://www.maidenfan.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 20:45
#17 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

auch von mir alle sgute und noch ma 45 jahre^^(hoffentlich mit maiden)

zum gesang, ich hab meiner freundin heut ma reach out vorgespielt, sie findet adrian besser, sie meinte bruce hört sich zu böse an
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 20:58
#18 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

maidenman:
wenn ich böse wäre würde ich jetzt sagen das deine freundinn keinen geschmack hat, und man das an ihrem freund sieht.
Aber da ich net böse bin werde ich sowas niiieee sagen.

Aber mit Bruce/Adrian hat sie leider unrecht.

http://www.maidenfan.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 21:02
#19 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

sie hat ja nich gesagt das bruce sich nich gut anhört, steht aber merh auf adrian, und wiso sieht man mir das an???
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 21:03
#20 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

weis ich ja nicht. kenn dich ja gar net.
war ja auch nur nen Gag.

http://www.maidenfan.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 21:05
#21 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

ich kenn dich aber!! ich beobachte dich die ganze zeit!!!1 ich seh was du grad machst, und ich würd da mit aufhören das is illegal
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 16:00
#22 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

Alles gute Brucy du alter Sack

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 20:15
#23 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

Haha Fulcrum über deine Glückwünsche hätt er sich bestimmt am meisten gefreut der "alte Sack"
===UP THE IRONS===

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 22:06
#24 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

auch wenn ers net mitbekommt*g* herzlichen glückwunsch! KING OF METAL!!!
Maybe Lightning strikes twice!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 11:04
#25 RE:Bruce 45!!! Zitat · Antworten

Ja,unser Metal God ist jetzt 45,ich stoße auf ihn an-Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Maiden Rules! UP THE IRONS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz