Kann mir jemand sagen wo ich das Rainmaker Video herunterladen kann?? Den Stream auf Ironmaiden.com kann ich vergessen da ich kein DSL habe. Ich werde mir die DVD-MAXI sowieso kaufen, aber ich würde es trotzdem gern mal sehn. THE SHADOW OF THE WICKER MAN IS RISING UP AGAIN
Downloaden kannst du es meines wissens nach nirgends hat sicherlich auch irgendwelche copyright gründe, wobei die sound quali vom stream aber auch absolut schlecht ist
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
Piep----Piep b-r-a-u-c-h-e I-n-p-u-t was genau meinst du mit Ilegalen Link weil ich seh da keinen...oder haste den gelöscht was is denn dieses wie hieß das Emule oder so? ==UP THE IRONS==
diese links sind zu 100% NICHT illegal!!! was ist denn daran bitteschön illegal wenn ich mir Musikvideos ziehe die sowieso im fernsehen laufen oder sonstwie verfügbar sind.wenn ich nen film posten würde dann wäre das illegal, aber musikvideos aus dem internet ziehen war noch nie verboten. Genauso ist es mit Fernseh-Serien, die kannst du dir auch sorglos aus dem Internet ziehen ohne dass du ne Strafanzeige bekommst. Aber wenn die Mods meinen sie sollten die Links lieber löschen dann können sie es ja ruhig tun, ich hab nix dagegen, wollt ja nur n paar coole websites anbieten...
das mit dem link posten ist hier ein heißes eisen. ich weis nicht ob die links illegal sind, aber ich kann nun echt nicht auf jede seite gehen und das überprüfen.lieber lösche ich einen link ehe es ärger gibt. gerade wenn hier in dem zusammenhang auch noch namen von tauschbörsen genannt wurden. ausserdem gibts ja noch die PM´s.
Ich wär da auch lieber etwas vorsichtiger, vor allem weil dies hier ein seriöses Board ist... Bootlegs sind ja ok, aber mehr finde ich auch zu unangebracht... Up the Irons