8647, frag mich das auch wiso die zahl, aber es gibt nur 4000 pro LAND die zahl wird auf alle bezogen sein ____________________________________________________________________________________________________
Die 4000 is die Begrenzung gewesen die jedes Land bekommt. Folglich gab es nur 4000 in D. D.h. aber nich das 1-4000 in Dland zu kaufen gab,die nummern waren halt durchnander. -------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
ich habs net. wolte es mir kaufen emp hatte aber keins mehr und dan war das geld nichtmehr da und jetzt ist das bedürfnis das teil zu besitzen nichtmehr so groß ---------
Ja bei EMP hab ich das damals auch vorbestellt als es die erste woche drin war.Da kam nie was :((( Freund von mir der in der Werbeagentur beim Saturn arbeitet hat mir dann noch eine gottsei dank besorgen können:) Die letzte aus Dland :) -------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
Meine Nr.:12253, aber die zweite Auflage muß schon raus sein! Bei mir im CD Laden gibt es die Box wieder!Was ich nicht so gut finde auch wenn die Box ein wenig anders sein soll?