Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 11:54
Metallica Zitat · Antworten

Metallica kommen im Dezember nach Deutschland..Termine stehen noch nicht ganz,aber sie kommen...auch nach Mannheim!!!!


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.09.2003 12:18
#2 RE:Metallica Zitat · Antworten

Das ist Mir So Was Von Egal!!!!!
Die Würe ich mir nicht mal anschauen wenn sie vor meiner HAUSTÜR Spielen Würden!!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 12:22
#3 RE:Metallica Zitat · Antworten

da muss ich elriemes recht geben...die sin echt grotenschlecht geworden

-----up the irons!-----

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 14:31
#4 RE:Metallica Zitat · Antworten

wenn die gedenken so zu spieln wie am ring geht da siche rkeine rhin, der sound am rign war ja ekelhaft
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 15:07
#5 RE:Metallica Zitat · Antworten

ich würde hingehen wenn ich könnte und wenn die preise net so hoch wären... und ich glaun linkin park und limp biskit sin dabei.... wäh!!!!!!!!!!!!!!!!
metallicas alte songs ziehen halt immer noch: so konzertgeläufige... MoP, Blackend, Sanitarium, NeM,Enter Sandman

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 15:11
#6 RE:Metallica Zitat · Antworten

ja, sie werden sicher auch klassiker spieln, es ist aber die tour zum neuen album, heist die werden viel davon spieln, worauf ich verzichten kann
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.09.2003 17:02
#7 RE:Metallica Zitat · Antworten

mal nebenbei: ich finde das sandman ein total gehypter aber an sich mittelmäßiger bis schlechter song ist. irgentwie kennt ja fast jeder der metallica kennt dieses lied und findet es auch gut. meiner meinung nach ist das lied eigentlich echt langweilig.... das nur am rande

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Priest ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 17:44
#8 RE:Metallica Zitat · Antworten

wenn sie die gleichen beschissenen Vorgruppen wie in den USA haben geh ich
bestimmt nicht hin. Und die Tickets werden mit Sicherheit auch sehr teuer
sein. Ich zieh mir lieber einen zweiten Maiden gig rein.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 18:15
#9 RE:Metallica Zitat · Antworten

Wow, geil!
Wennse nach Niedersaxen kommen, gehe ich hin.
Und solange es die alten Metallica-Songs gibt, gibt es auch
ein gutes Metallica!

NO MORE LIES

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 18:26
#10 RE:Metallica Zitat · Antworten

Ich gehe auch nicht hin. Durch die neue Scheibe "St. Anger" sind sie mir zu kommerizell geworden und an die alten Platten wie Master of Puppets oder Justice for all konnten sie einfach nicht anknüpfen und ich mußte mir auch schon Metallica bei RIP anhören, dass muss ich mir nicht noch mal antun.

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 18:34
#11 RE:Metallica Zitat · Antworten

Na klar aber die teils dummen Vorgruppen nerfen echt und trüben das gesamt Ereignis und net nur bei Metallica.
===UP THE IRONS===

clansman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 20:57
#12 RE:Metallica Zitat · Antworten

Metallica nach Mannheim ?
Das interessiert mich soviel wie wenn in China...Ihr wisst schon, der Reißsack.

Vor meiner Haustüre würde ich eher die Heilsarme oder die Wildecker Herzbuben spielen lassen.
Wer Matelfans so verarscht der hat es nicht verdient, das man Ihn auch noch finanziell unterstützt.

Ich war mal eingefleischter Metallica-Fan, aber irgendwann ist Feierabend.

CU in Stuttgart
the clansman

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

10.09.2003 21:58
#13 RE:Metallica Zitat · Antworten

Kann mich der überwiegenden Meinung auch nur anschließen.

*rumbrüll* METALLICA...IHR SEIT WEG VOM FENSTER UND SOLLT ES AUCH BLEIBEN...

Sorry für den Ausraster...aber in letzter Zeit bin ich echt zum Metallica-Hasser geworden.

Sinner ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 11:27
#14 RE:Metallica Zitat · Antworten

Metallica kommen auch in meine Stadt. Werde sie trotz schlechtem Album anschauen. Die Vorgruppen sind Datsun und Alien Ant Farm

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.09.2003 13:39
#15 RE:Metallica Zitat · Antworten

Vorher Würde ich mich lieber Erschiesen als zu Metallia zu gehen!!!
Alein schon die ticket preise schrecken schon ab!!!
Ich habe 1992 noch 45 DM gezahlt und heute 50-60 € nö lass mo gut sein!!
dann gebe ich lieber das geld für Maiden aus!!!

Stuttgart Ich Komme!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 14:39
#16 RE:Metallica Zitat · Antworten

also wegen preisen mal net so meckern...maiden hat au deftig draufgehauen an preisen!!!
naja...aber maiden sin au besser!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 17:59
#17 RE:Metallica Zitat · Antworten

ich würde definitiv auch net zu Metallica gehn auch wenn sie vor meiner Haustür spielen werden. Hab die '99 gesehen und das war das schlechteste Konzert das ich bis heute gesehen habe. Außerdem bekomme ich heutzutage die gleichen Hassmomente bei Metallica wie ich sie bei Küblböck und co. bekomme! Und ich geb Sensei recht, Sandman is echt langweilig - genauso wie Nothing else Matters wie ich finde. Alle finden diesen Song gut, dabei ist es echt ne arschlangweilige Ballade.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ibanez ( Gast )
Beiträge:

28.09.2003 20:59
#18 RE:Metallica Zitat · Antworten

Nothing else matters ist keine "arschlangweilige ballade", du hast ja echt net viel ahnung!!
Ich hab Metallica im August am Salzburgring gehört/gesehen, sie waren spitze!! An diejenigen die nur über St.Anger schimpfen : ihr müsst sie ja nicht anhören !

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 17:31
#19 RE:Metallica Zitat · Antworten

Naja Metallica!! Die alten Lider wie das Album Master of Puppets gingen ja noch!!
Aber nun die Neuen!!
Also wenn ich ehrlich bin würde ich net hin gehen!!!
Kommen bestimmt so Linken Park Fans und so Metal Möchtegerne!!!!!!
Aber ist ja jedem selbst überlassen!

Ibanez ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 10:23
#20 RE:Metallica Zitat · Antworten

Jaja, "Metal Möchtegerne" --> bist ja noch sehr jung...

Torian ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 18:51
#21 RE:Metallica Zitat · Antworten

@Janick:Was würdest du denn als Möchtergern bezeichnen?Ok ich kenn son paar Extremfälle die ham ne "Kutte" wenn man die so nennen kann,alles mögliche drauf an aufnähern und von den meisten die se da drauf haben ham se keine Ahnung außer wie se heißen von CD´s mal ganz zu schweigen.Aber was verstehst du unter nem Möchtegern?Weil wer Metal Fan ist und wenn auch noch net lange is das dein so einer für dich?`Hey das wär echt maln lustiges Thread Thema aber keine Angst ich werd nich wieder sonen dummen Thread hier reinmüllen.Das Metallica kommt is mir eigentlich wurst ich find die in letzter zeit nimmer so gut.
==UP THE IRONS==

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 21:36
#22 RE:Metallica Zitat · Antworten

shittallica, leute, die band ist weg ich hasse es, dass es in österreich viel mehr metallica fans als maidenfans gibt, oder irre ich mich da?und ich kann nicht verstehen wie leute enter the sandman gut finden können oder noch so ein paar lieder, zu st.anger sage ich nichts


ich kannte mal einen metallica fan, wollte mit ihm eine band gründen, aber dabei blieb es als er mir vorschlug shakira lieder zu spielen

iron maiden hat sie mit dance of death für immer gefickt

und ich habe es genossen als ich gelesen habe was bruce über shittallica erzählt hat

UP THE IRONS


Dani F ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 19:00
#23 RE:Metallica Zitat · Antworten

was sagt ihr alle die sind schlecht geworden ? die warn schon immer schlecht...hab die nie gehört, fand nur enter sandman erträglich als ichs mal im tv gesehn hab(!).


------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 19:22
#24 RE:Metallica Zitat · Antworten

Oh, oh, oh! Das hört dein Bandboss hier aber überhaupt net gern!
Oh, Dani, wir werden mit unserer Band auch noch so einiges von Metallica covern, darauf kannste einen lassen! Ansonsten klärste
dedd mit iron_freak, wenn's euch beiden net passt, schmeiß ich
euch raus hehehe!
Nee, Joke! Aber ey, dein Black Metal is doch auch net viel besser,
so'n bissl Underground-Mucke mit Rumgkreische! hehehe
Na ja!

NO MORE LIES

Ach, ich kann iron_freak ja gar net rausschmeißen, er is ja auch Boss, ups!


Dani F ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 19:42
#25 RE:Metallica Zitat · Antworten

tz ^^ musst du dich immer so als boss aufspieln :) das mag der sowieso schon unterdrückte sänger aber gar nich und das macht ihn ganz traurig und dann fängt er an zu weinen. und hör bitte auf über bm mit gekreische zu reden

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz