Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 16:27
#26 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

ich finde zwischen blaze und bruce besteht ein unterschied zwischen tag und nacht!
außerdem sind die songs die maiden mit blaze gemacht viel viel viel schlechter als mit bruce...
667 - the neighbour of the beast

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 10:47
#27 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

also...
erstmal... blaze und bruce sind sehr verschieden!!!
aber stellt euch mal vor was mit maiden nach 1992 ohne blaze passiert wäre!!!
wenn könntet ihr euch in maiden reindenken??? da kommt irgendwie kein anderer in frage... und es sind doch auch echte klassiker in der zeit entstanden: futureal, man on the edge, the clansman, sign of the cross, the angel and the gambler... also... bruce war ein fast würdiger ersatz!!!
das mit der letzten tour will mir au net in den kopf... vor allem weil ich erst 13 bin und dann nie wieder maiden live on tour sehen kann!!! naja... ich warte und hoffe!
und jetzt zu niko: das ist mir neu...dass niko die band verlassen will!!!
das is mir echt neu!!! das wäre das ende... ich könnte mir keinen anderen drummer zu maiden dazudenken!!!
erstens... niko setzte ich gleich mit scott columbus(fast)... 2.welcher drummer passt zu maiden denn??? keiner ist so verrückt wie die!!! nur niko!!!
naja... hoffen und bier trinken!!! *zwinker*

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 21:33
#28 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Naja was der Wickerman hier wieder postet
BLaze ist einfach Gott und Bruce wird es niemals schaffen.
Er hat es in all den Jahren nicht zu dem gebracht, was Blaze in der kurzen Zeit geschafft hat.

Wer macht mit bei der Blaze Rückholaktion?

Lilith ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 21:35
#29 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

ich nicht. wer stimmt mir zu sonst gibts haue?
Headbangers against Disco - Metal is our religion

blink41 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 21:37
#30 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Ich auch auf keinen Fall, ich hol Blaze lieber in meine Band...


Bruce is halt einfach um Welten besser, au wenn ich Blaze schon ziemlich gut find, deswege lasse mer das lieber ma...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 21:00
#31 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Blaze is zwar ganz gut und wenn es Bruce net gegeben hätt,hätt vermutlich auch niemand was gegen Blaze gesagt aber Gott sei Dank gibt es Bruce.Wenn man Bruce gehört hat und dann Blaze hört is man doch froh das ersterer für den Gesang bei unserer lieblings Band zuständig is. ==UP THE IRONS= LANG LEBE BRUCE!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 13:12
#32 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

also: Bruce= Gott!!!
Blaze ist ein sehr guter musiker und kommt bei meiner list auch irgendwo weit oben unter!!!
aber das was blaze da geschafft hat, kommt auch nur wegen der ganzen vorarbeit!!!
diese zwei(geilen!!!) alben wären glaub ich net so bei der großen masse angekommen!!! (ich fin se hyper)
blaze hat einfach den ruhm von bruce übernommen!!!
(dann wurde er sanft "gekickt" und er ist jetzt halt weil er bei maiden war trotzdem ein sehr berühmter!!!)
(ER IST HOCHTALENTIERT!!! NATÜRLICH aber an bruce kommen kaum welche,bis gar keine ran!)

Lilith ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 13:42
#33 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

wahr gesprochen clansman, wahr gesprochen.... dafür geb ich dir nen bier aus
Headbangers against Disco - Metal is our religion

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 16:14
#34 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

GOIL!!!
wann??? wo??? wie???

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz