Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Lilith ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 22:32
Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

mal eine frage die ich euch stellen möchte. ist es wirklich so, dass man die stimmen von blaze und bruce nicht auseinanderhalten kann? ich hab heute einem kumpel (metallaie ;) ) ein paar lieder von blaze und bruce vorgespielt und er war der meinung es wäre die ein und dieselbe person gewesen. ich höre da unterschiede in der stimmlage.
Headbangers against Disco - Metal is our religion

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 23:36
#2 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Wow, also das hört man doch eindeutig raus. Das sind 2 völlig unterschiedliche Stimmen.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

17.08.2003 00:02
#3 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Jo, beide vollkommen unterschiedliche stimmen...


Mir gefllane beide, , doch ich denke, dass bruce besser ist, aber blaze is auch suageil!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2003 04:08
#4 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Blaze kann nicht die Tonlagen singen, die Bruce singt. Vom Stil und von der Technik sind beide total verschieden. Von der Austrahlung wollen wir einmal gar nicht reden.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.08.2003 11:56
#5 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

@Wicker da hast du VOLL Recht!!!!!!
So sehe ich das auch!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

blink41 ( Gast )
Beiträge:

17.08.2003 13:20
#6 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

so en mist, wenn ich früher da gewesen wär, hätt ich das au gesagt...



Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

17.08.2003 17:09
#7 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

da kannsch nur sagen: isch liebe eusch
Headbangers against Disco - Metal is our religion

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.08.2003 17:25
#8 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

wie man blaze und bruce gesang nicht unterscheiden kann ist mir schleierhaft. bruce hat die stärkere stimme und klingt an sich ganz anders. nebenbei finde ich mr. dickinsons gesang viel emotionaler als den von blaze. gerade bei "man of.." merkt man das meiner meinung nach. wirkt teils recht unmotiviert und heruntergeleiert.
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.08.2003 17:35
#9 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

jetzt macht nicht alle blaze runter! an seinem soloalben nach maiden erkennt man ja wohl eindeutig das ihm maiden nicht liegt! ich meine er hatt andere qualitäten die er bei maiden garnicht richtig zeigen konnte!
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2003 17:38
#10 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

jepp maidenman. ausserdem hat ihn Steve schlecht produziert, hört man ebenfalls an seinen soloalben. und das sage ich als eingefleichter Dickinon anhänger.

Ähhmm....
ist der treat nicht im falschem forum?


ADMIN ANMERKUNG: jetzt nichtmehr :-)


http://www.maidenfan.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.08.2003 17:39
#11 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

ich kenne keine solosachen von ihm daher muss ich mich draufbeschränken seine maidenleistung zu kritisieren
án sich habe ich doch nix gegen den kerl. es ging ja darum ob man den gesang verwechseln kann...
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2003 18:16
#12 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Stimmt.
und um den zu verwechslen muss man schon halb taub sein. völlig anders!!!

http://www.maidenfan.de

Lilith ( Gast )
Beiträge:

18.08.2003 11:30
#13 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

genau das hab ich zu meinem kumpel auch gesagt
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

18.08.2003 11:40
#14 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Genau So Sieht es Aus!!!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:02
#15 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Bruce und Blace stimmlich nicht auseinander zu halten?
Kann doch nicht ernst sein.

Blaze hat zwar eine gute Stimme (die IMHO nicht zu Maiden passte), aber Bruce singt wie von einer anderen Galaxie.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:06
#16 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

ne, wie ne luftschutzsirene...



Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:14
#17 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

.. und bald höre ich diese Wahnsinnsstimme Live

Scccrrreeeaaaaammmmmm for me Stuttgaaaaaard

blink41 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:20
#18 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

und ich werd hörn, scream for me fraaaaaaaaaaaaaaaaaankfooooooooooooooooooooooord...

grrr, warum is das noch so lang?

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:23
#19 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Bissle Geduld müssen wir noch haben .. aber ist die Vorfreude nicht auch was schönes?
Erst am 8.9. das neue Album und dann am 25.10. in die Schleyerhalle .. die Bude wird überkochen

blink41 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:26
#20 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

recht hatter, lieber warten, als sich andauerd ins gedächtnis zu rufen, das es die letzte große hallen - tour is...



Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:35
#21 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Abwarten .. die deutschen Fans werden so gigantisch sein, dass Maiden sich das vielleicht nochmal überlegt. Und selbst wenn es keine grosse Hallentour mehr geben sollte .. was spricht gegen eine Sommer-Open-Air Tour? Ich denke Maiden würde jedes Stadion zum überquellen bringen
Desweiteren hoffe ich, dass Nicko McBrain die Band NICHT verlässt. Das wäre schon ein herber Verlust .. IMHO ist dies die beste Bandzusammensetzung, die man sich vorstellen kann.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:38
#22 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

stimmt, das is im moment echt der hammer, ich finds nur schade, dass bruce 92 gegangen is, in der zeit, hätten bis zu 7 klasse alben entstehen können, das regt mich echt auf...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:48
#23 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Nicht aufregen .. lohnt sich im Nachhinein nicht
Dafür hat uns ja Bruce mit seinen Soloalben entschädigt. Kommt mir fast so vor, als hätte er damals ein wenig das musikalische Potential von Maiden mitgenommen, als er ausstieg. Kein Wunder, er und Adrian (der ja schon vorher die Band verliess) waren massgeblich am Songwriting beteiligt.
Und was Bruce solo drauf hat .. ich erinner da nur an die beiden letzten Alben Accident of Birth und The Chemical Wedding

blink41 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:50
#24 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

stimmt recht hatter, aber das is einfach was anderes, maiden und bruce solo, das gesamtbild und vor allem live...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 17:51
#25 RE:Blaze vs. Dickinson Zitat · Antworten

Hallo

Also Bruce und Blaze zu unterscheiden ist ja wohl Easy.Oder?
Eigentlich egal..Wer ist eigenlich dieser Blaze???
Würg..
Undi

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz