Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
jedem das seine, aber warum findest du das crimson thunder cover so schlecht? ich hätte da gerne eine begründung, ich find das cover nämlich ziemlich geil...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
mir gefällt das Crimson Thunder Cover auch. Und Virtual ist auch nicht das schlechteste wie ich finde. Ein hässliches Cover ist für mich St. Anger. Ansonsten find ich ziemlich alle (Front-)Cover beschissen wo die jeweilige Band selber drauf ist. Mir ist ein Motiv,Gemälde,Bild etc... zig mal lieber.
@ blink41 Weil es mir nicht gefält die anderen Hammerfall Cover sind viel besser Arlein Schon Glory To The Brave!!!!! Crimson Thunder Das gewohnte hammerfall Mänche sieht ja gut aus aber das 2 mänche sieht nit toll aus irgent wie einfalls los!!! Mi9r gefallt es halt einfach nicht Währe doch schlimm wenn jeder den selben Geschmack Hätte
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
also man sollte net die cover von alben runtermachen ohne begründung und ohne den hintergrund von diesem album zu kennen... aber... das st angercover is echt schlecht!!! naja zu "into glory ride"... eine der besten metalscheiben(betonung auf metal... damit meine ich richtigen metal!!!) der welt!!! ich sage das bewusst, weil die songs dien drauf sind sind einfach so galaktisch,das mich das cover eigentlich gar net stört!!! aber auch das hat einen hintergrund!!! Manowar zeigen schon in ihren frühen stunden: wir gehen net mit dem strom!!! und es ist uns auch nicht peinlich den "oldschool heavy metal" zu verkörpern!!! und der besteht halt auch aus diesen "kleidern" die sie anhaben!!!
der faden hier ist von 08.09.2003: da must du ganz schön gesucht haben, t.666 ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ööhm poison look what the cat dragged in ist einfach nur hässlich -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Also ich finde St.Anger klasse... Das Rock in Rio Cover ist ziemlich mies!!! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Damit es nicht in den falschen Hals kommt: Habe nicht aufgepasst beim posten, sorry! Ich finde nicht das Album St.Anger klasse, sondern das Cover! Es strahlt diese ungezügelte Wut aus. Wobei ich zugeben muss, dass der Titeltrack hammergeil ist! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
obwohl Manowar's Into Glory Ride musikalisch tatsaechlich sehr interessant ist, muss ich SenseiBurnout recht geben, ich finde dieses Cover echt schlecht. Weiter ist das Cover von Stay Hungry (Twisted Sister) auch nicht gerade eine Augenweide. Betreffend Maiden ist das X-Factor Cover absolut mies!
pantera in allen ehren aber mit power mnetal ham se den bock abgeschossen http://www.rockdetector.com/assets/img/covers/25239.jpg -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free