Ahoi, mir gehts schon seid einiger Zeit so, dass ich immer Alben von Bands will, die aber nicht mehr erhältlich sind. Bestes Beispiel Saint Vitus. Hab schon überall geschaut, weder EMP, noch Nuclear Blast noch Amazon haben irgendwas. Das Problem hatt ich auch mit andern, nur fällt mir grad net ein, bei welchen. Weiß wer vielleicht wo man das herbekommen könnte? Ebay hatt auch nix..
Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Also wenn irgendwer was schwer erhältliches sucht, soll er es hier reinschreiben. Vielleicht kennen ein paar eine Möglichkeit.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
hmm mir gehts in einigen Fällen wie dir. Die Dinger scheints echt nirgendwo mehr zu geben. Vielleicht Metalbörse aber die is ja nur alle heilige Zeit und die ham auch nicht alles. Wer folgende Scheiben kennt und weiß wo ich die Teile herbekomme bitte posten! Is mir sehr wichtig
Satan - Court In The Act Heir Apparent - Graceful Inheritance Tankard - Chemical Invasion Tankard - The Morning After _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
mmm htankard musste bei ebay gucken gibts billig oder bei meida markt fragen die ham die glaube ich auch satan is ne gute frage -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Der Eintrag von Sid war vom 29.11.2004 und Sid war seit Dezember 2005 nicht mehr online...Leute, aufs Datum schauen!!!!! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Oh, wo wir schon dabei sind..wo könnte ich denn wohl mal Mcmxcv von Subway to Sally herbekommen? Ich weiß, dass es das bei Amazon für über 20€ gibt, doch das ist mir dann doch etwas zu viel...und beim CD-Handel ist es nicht mehr lieferbar, weil die Produktion eingestellt wurde. :/ .
Aaaaalso..ich suche die Musikantenkollonie von Eisregen, bin aber ned bereit auf Ebay 50 Euronen zu zahlen. Wäre schon über ne "gebrannte" dankbar. Bitte melden *zuwattorüberschiel* _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
In der Schweiz oder Österreich müsste es die doch ohne Probleme zu kaufen geben --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Nein, leider ned. Idiotenkollonie schon gar ned, Farbenfinsterniss hab ich mittlerweile, aber eben, s Musikantenstadel geht bei Ebay mittlerweile für über 50 Euronen weg. _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Ich suche dringend dieses holde Teil von Motörhead:
Motörhead - Everything louder than everyone else 3LP neu oder mint Zustand! So schwer zu finden Aber nicht so Horror Angebote von 189,99 Euro wie auf Ebay! Das ist ja Schweinerei hoch drei sowas...
Vielleicht hat jemand ja nen tipp oder link oder sowas ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
ich hab die motörhead also doppel cd im digipack mit special Acces All Areas ausweis ich weis aber nicht ob die cd so selten ist^^ aber die lp hab ich auch noch nicht gesehen!! __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.