Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.08.2003 15:39
Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

tach,gestern viel es mir wie schuppen von den augen
ich fand ja bruce dickinsons frisur immer scheiße MIT LANGEN HAAREN, die kurzen stehen ihm wesentlich besser
..aber warum hab ich mich immer gefragt????? jetzt hab ich die antwort
hab gestern mal wieder ein bild von ihnm gesehen, dass wo er die m40 oder so ne knarre aussem 2.weltkrieg inner hand hält und dämlich grinst, ist glaube ich auch in der enhanced pom drin.... aber egal jedeanfalls viel mir da auf warum das so scheiße aussieht, wegen dem doofen sichtfenster das er da hat, anstatt die haare hinter die ohren zu legen ist da immer dieses sichtfenster und das sieht so dämlich aus.... er solltes so machen wie steve und alles lang lassen und keine halbe vokuhila.....aber egal hat sich jetzt eh erledigt, es sei denn er lässts wieder wachsen....naja lange rede kurzer sinn: das wollt ich mal loswerden


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.08.2003 16:49
#2 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

Ja,stimmt das wird wohl der Knackpunkt sein.
Es hat ein bisschen was von Lloyd Christmas von Dumm und Dümmer ;)

Aber ich finde dass er mit kurzen Haaren auch ganz ok aussieht,vorallem das Gruppenbild vom Cover der Brave new World sieht echt maidenmäßig aus.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

beast666 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 22:52
#3 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

Steve sieht mit langen Haaren einfach nur geil aus, man kann ihn sich anders gar
nicht vorstellen.

Zu Bruce passt's meiner Meinung nach einfach nicht. Er sieht mit langen Haaren
einfach ein bißerl.. doof aus. Was ja eigentlich egal ist, mir is die Musik
wichtig.
Trotzdem, wenn er nicht blind ist wird er se so schön kurz lassen wie se sind,
passt einfach besser zu ihm ;)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.08.2003 13:24
#4 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

Mit Langen Haaren siet Bruce Am Besten Aus!!!
Das kurtze Sieht Scheisse aus!!!
Mein Meinung

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 16:02
#5 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

ich finde auch das ihm die kurzen haare nicht so schlecht passen
aber mit dem langen haaren sah er einfach stylischer aus

-----up the irons!-----

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 17:54
#6 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

haare?lang oder kurz?ßist das wichtig??
Bruce forever ob lange Haare oder Kurze---

Up the irons
Undi

Lilith ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 19:05
#7 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

ich bin da eher neidisch auf seine stimme - also wenn ich nen kerl wäre
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

30.08.2003 13:15
#8 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

Bruce sollte sich die Haare wieder langwachsen lassen. Als ich ihn beim Meet and Greet beim Roskilde Festival sah, hat man schon eine
kleine Glatze hinten erkannt. Und ohne seine Haarfärbemittel wäre er schon richtig grau.
Metal, Power and Glory!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.08.2003 15:05
#9 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

die kurzen haare stehen ihm auch würde ich mal sagen... lang ist mir auch recht (hauptsache nicht wieder sua lang mir assi pony ), hauptsache er singt.
---------


Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 17:18
#10 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

Mit kurzem Haar sieht er viel besser aus,als mit langem Haar!
Aber das is eigendlich egal hauptsache er singt!!!!

UP THE IRONS

Torian ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 23:58
#11 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

Ich glaube ihr seht das ´n bissel falsch.Jetzt sieht er gut aus mit kurzen haaren,aber ich fand ihn auch früher mit langen haaren toll(gut ich fand ihn immer klasse wegen seiner tollen stimme^^).Vielleicht (man weis es ja net)hätte er damals(is lange her oder?) mit kurzen haaren sch.....lecht ausgesehen das weis man ja net.Jetzt wo er älter steht ihm das kurze gut.Lange rede kurzer sinn:Viva la Bruce!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 10:01
#12 RE:Bruce mit langen Haaren Zitat · Antworten

also... ich finde er sieht jetzt nicht schlecht aus... aber die haare die er zur holy smokezeit hatte waren die übelst geilsten haare!!! naja egal!!!
Blaze Bayley hatte doch auch ne übelst geile erscheinung!!!

«« Rock am Ring
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz