Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 17:16
#26 RE:Ich habe Wildest Dreams cd Single!!!!!!! Zitat · Antworten

JEP die Singel ist wirklich der Hammer !!!!!!
TJA IS HALT maiden

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 21:24
#27 RE:Ich habe Wildest Dreams cd Single!!!!!!! Zitat · Antworten

so, nach ziemlich langer Abwesenheit melde ich mich mit diesem Beitrag hier zurück! Also, ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, obwohls nicht mehr das aktuelleste Thema ist...

Wildest Dreams ist natürlich Hammermässig, aber schon bald totgehört, da ich den Song auch schon lange vorher x-mal gehört hab. Pass The Jam find ich einfach geil geil geil, ich weiss nich, wieso der Song hier ned so gut ankommt. Naja, is halt ein Jam, und das merkt man auch. Aber gerade das finde ich liebenswert: nicht ganz perfekt, aber es kickt really ass ( ;-) ), vorallem finde ich die 8:20 (oder wass es sin) überhaupt ned künstlich in die Länge gezogen. Ich finds fett.

Den Blood Brothers Mix dagegen find ich voll überflüssig. Ich persönlich hab mir da viel mehr erwartet, ich hab gedacht, die hätten den ganzen Song nochmal neu eingespielt, aber stattdessen einfach ein billiger "Mix" bei dem einfach das "Orchester" lauter aufgedreht worden is. Dagegen find ich die Rock Mixes auf der DVD-Single geil. Vorallem The Nomad rockt jetzt noch viel mehr, meiner Meinung nach. Ich weiss, dass auch da nur die Gitarren lauter gedreht worden sind, aber hier verfehlt es die Wirkung nicht.




Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 21:26
#28 RE:Ich habe Wildest Dreams cd Single!!!!!!! Zitat · Antworten

andere frage: wer hat die 5.1 single? damit komm ich überhaupt nicht klar ne vernünftige abstimmung am dvd player hin zu kriegen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 21:29
#29 RE:Ich habe Wildest Dreams cd Single!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja hab ich, aber die läuft hier nur im DTS :)) Wenn da DTS drauf is brauch man ja keine 5.1 hihihhi :)

--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 21:33
#30 RE:Ich habe Wildest Dreams cd Single!!!!!!! Zitat · Antworten

ähm dts is ne andere form von dolby sorround, bei mir kommt aus allen lautsprechern was, vielleicht höhrt sich es deshalb so komisch an
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz