Das Cover zu X-Faktor ist im wahrsten Sinne des Wortes grausam und hat mit der Musik auf dem Album keinerlei (atmosphärische) Verbindung. Mehr ist nicht dazu zu sagen. Nun die Top-Cover:
1. Live After Death 2. Fear Of The Dark 3. Somewhere in Time 4. Powerslave 5. Seventh Son Of The Seventh Son
Für mich siehts folgendermassen aus (ich nenn nur die Alben, sonst führt das zu weit):
Die Elite (nich geordnet, weil immer anders): - The Number Of The Beast - Piece Of Mind - Powerslave - Somewhere On Time - No Prayer For The Dying - Live After Death (im Moment mein Liebling)
Sehr gut: - Killers - Seventh Son Of A Seventh Son - Fear Of The Dark
Der Rest schwankt zwischen gut und schlecht (obwohl eigentlich, wenn Maiden drin ist, kann ich keinem Cover "schlecht" sagen). Mit Abstand das schlechteste find ich allerdings Dance Of Death.
Okay, ich merk jetzt grad, dass jetzt nur noch The X-Factor, VXI und Iron Maiden fehlen. Okay, ich mach dann am besten noch eine "Rangliste" für die schlechtesten (aufwärts; zuoberst das schlechteste):
1.) Dance Of Death 2.) The X-Factor 3.) Virtual XI 4.) Iron Maiden (gut gemacht, nur irgendwie langweilig)
Ok,und hier meine Rangliste der schlechtesten cover: Dance of Death(einfach nur scheisse ich glaub die meisten hier stimmen mir zu) X-Factor(Das cover hat mich beim ersten angucken davon abgehalten die cd überhaupt zu hören hab se auch net gekauft erst später dann) Fear of the Dark(Langweilig und trotzdem übertrieben) VirtualXI(einfach doof) Brave New World(nette Idee gut gemacht aber kein charme) ===UP THE IRONS===
@Jahwe "also das computeranimierte ist auf jeden fall das schlechteste!!" <-- ich seh da keine animation, bei mir bewegt isch das cover nicht o_O . ich find fear of the dark am besten
Aja Single Covers auch. Na das kann ich mir net entgehen lassen mach gern so ne Umfragen ;-) Also: 1-Run To The Hills 2-Can I Play With Madness 3-2 Minutes To Midnight 4-Aces High 5-Women in Uniform 6-Running Free 7-The Trooper 8-The Evil that Men do 9-Stranger in a strange Land 10-Flight of Icarus ==UP THE IRONS==
Jip, ich auch aber jetzt zähle ich nicht alle auf:
The Trooper Hallowed be thy Name Run to the Hills Flight of Icarus Aces High Stranger in a Strange Land Wasted Years 2 Minutes to Midnight Maiden England / Infinite Dreams
meine lieblings pics kommen eher aus dem singel bereich ,daher : 1.bring your daughter...(GODLIKE(oder eher devillike ??)) 2.the clansman 3.sancuary 4.run to the hills
aber die der alben sind auch nicht zu verkennen !!! 1.no prayer for the dying 2.somewhere in time 3.killers
aber das absolut genialste pic is : NO PRAYER ON THE ROAD !!!!!!! I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!
ganz vorne ist bei mir: - Live after death - Verkörpert für mich den idealen Eddie, sehr viele Details und griff zum ersten mal auch diese Friedshofsszenerie auf, die es später auch bei No prayer for the dying oder Reincarnation of Benjamin Breeg gab - Danach folgen Somewhere in time und powerslave ganz knapp, beide sind wegen dem zum Album passenden thema, sowie den vielen Details bei beiden absolute Meilensteine was Vinyl-Cover angeht. Von den Singles: 1.) Reincarnation of Benjamin Breeg 2.) The trooper 3.) 2 minutes to midnight
Am schlechtesten von den Alben sind: Dance of death Virtual XI No prayer for the dying und von den Singles: From here to eternity Wasting love Rainmaker
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ganz klar, das SIT Cover ist für mich das Beste ! Ebenso geil finde ich das Cover von der Singel "Stranger In A Strang Land", was diesen Cyborg-Cowboy zeigt. Darunter dann der Spruch "Make My Day"! Hatte dieses Ding auch mal als T-Shirt, bis es die Waschmaschine zerstört hat !
Das Cover von der X Factor Scheibe mag ich überhaupt nicht, und es ist für mich das Schlechteste !!!
Zitat von Maiden92FRAGE: warum ist auf meiner CD von "Iron Maiden" dieses cover:
Weil das die Remaster von 1998 ist. Da wurden die Cover zum Teil leicht verändert, neben dem Debüt auch noch No Prayer und bei den ganzen anderen leichte bzw. starke Farbveränderungen (SIT hat jetzt diesen dunkelgrünen Ton) Gefällt mir auch überhaupt nicht, sieht IMO ziemlich nach Computer aus, vor allem die Augen und die Haare sind übel Da fummelt man doch nicht einfach so mit Photoshop dran rum und verschandelt so ein kultiges Cover Stattdessen bräuchte DOD mal ein neues
the promise of a better future is nothing but a lie
gefallen mir eigentlich am besten, habe ich auch beide als Poster hier in meinem Zimmer hängen.
Das finde ich auch sehr geil, habe ich als Hintergrundbild vom Handy:
Überhaupt nicht gefällt mir das X-Facter Cover.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Von den Singles: 1.) Reincarnation of Benjamin Breeg 2.) The trooper 3.) 2 minutes to midnight
Aber wo sind denn bitte die Göttergaben "Aces High" und/ oder "Stranger in a strange Land"? Die wohl um KLASSEN besser aussehen als dieses "Reincarnation...."-Cover?!?!!?
Stranger ist für mich DAS Cover überhaupt. Wenn ich mir mal ein Maiden-Tatoo zulege, DANN Stranger oder den "Somewhere"-Eddie.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Angeblich ist das Stranger-Cover auch das Lieblings-Maiden-Cover von Derek Riggs
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Das Stranger-Cover gefällt mir weniger, wirkt einfach aus einer Szene von Star Wars geklaut und der untere Bereich des Bildes ist geradezu überladen, während der obere leerer und langweiliger ist. Aces high ist schon ein cooles Cover, aber da gefielen mir einige sehr viel besser.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)