achja latürnich auch schreiben welches am schlechtesten. also das computeranimierte cover (ich weiß net ob dod oder wildest dreams) ist auf jeden fall das schlechteste!! sowas von billig
- live after death - powerslave - hallowed be thy name(single) - the trooper(single) - Somewhere In Time
schlechteste:
- Iron Maiden - Virtual XI
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
die besten: - Powerslave - Somewhere In time - 7th Son of a 7th Son - Live after Death
die sehr guten: - Iron Maiden - Killers - The Number of The Beast - Fear of The Dark - A Real Dead One - Best of The Beast - Brave New World - Dance of Death (jawoll!)
die okayen: - Piece of Mind - No Prayer For The Dying - A Real Live One - The X Factor - Virtual XI - Edward The Great
die nicht so dollen: - Ed Hunter - Rock In Rio (bloß das 3D Cover is klasse)
natürlich gibt es auch für mich die standartmässigen cover wie beast oder somewhere. trozdem zählt zu meinen favorieten auch noch the x-factor. einfach weil es das mutigste von allen ist. ich finde diese eddiepuppe ganz gelungen. vor allem war da endlich mal das eddies knuddelbär image weg.
Auch meine liebsten sind Somewhere und Powerslave Eben weil man da viel zu gucken hat. Am liebsten mag ich aber noch das Cover der Single Stranger in a strange Land. Wo Eddie in dem langen Mantel in der Bar steht. Das ist echt am genialsten.
@TheAssasin:Hatte Eddie mal ein Knuddelbär Image??naja. Meine Favoriten: 1:The Number of the Beast 2:Somewhere in Time 3:Killers 4:Live after Death 5:Iron Maiden ==Up the Irons==
Ähm lol?Was mach ich da?Ich les grad meine alten beitrag und merk ich hab den falschen namen vor dem "@" angegeben.Also sry@TheAssassin ich meinte Eddie.Und was er mit dem knuddelbär image meint weis ich auch net is net ganz so leicht nachzuvollziehenwär gut wenn de das mal erklären könnst vielleicht hab ich ja auch was verpennt.
@torian. ende der 80er waren maiden sowas wie "jedermann liebling" Eddie war das standart maskotschen der szene. das meinte ich mit knuddelbät image. war weniger ne horrorfigur hatte mehr von nem comic.
Ach so.Ok.Und der Eddie bei X-Factor is dann schon was ganz anderes...ok...naja wie auch immer ich find den X-Factor Eddie net so gut ehrlich gesagt.Der klassische Eddie von Iron Maiden Killers und TNOTB gefällt mir bis heute am besten. ===UP THE IRONS===
editier nächstes mal einfach deinen post - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Also wenn keiner was dagegen hat wollt ich hier nochmal meine Faves bei den covers aktualisieren.Alle einverstanden?Gut,ich fang dann mal an: 1.Live After Death 2.The Number Of The Beast 3.Run to the Hills 4.Somewhere in Time 5.Killers. ===UP THE IRONS===
Ich finde X-Faktor besonders schlimm, weil man das echt gar nciht ernst nehmen kann. Diese Folterscene und das mit dem elektrischen Stuhl...was soll das? Das ist für mich irgendwie ein bisschen kindisch und zeugt von Einfallslosigkeit. Ich als Fan fühl mich von diesem Kaspertheater veräppelt. Wenn sie es wenigstens ein bischen in die ironische Splatterecke gestellt hätten. Aber so sieht es aus als ob sie diesen Folterquatsch echt ernst nehmen.