Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.665 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

01.09.2003 15:36
Cover Zitat · Antworten
welches cover findet ihr am besten?

mar gefällt somewhere in time am besten

jubel jubel freu freu

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 15:38
#2 RE:cover Zitat · Antworten

am besten is des von
fear of the dark
dann somewhere in time
dan wildest dreams

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

01.09.2003 15:40
#3 RE:cover Zitat · Antworten

achja latürnich auch schreiben welches am schlechtesten. also das computeranimierte cover (ich weiß net ob dod oder wildest dreams) ist auf jeden fall das schlechteste!! sowas von billig


jubel jubel freu freu

blink41 ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 16:00
#4 RE:cover Zitat · Antworten

beste:

- live after death
- powerslave
- hallowed be thy name(single)
- the trooper(single)
- Somewhere In Time

schlechteste:

- Iron Maiden
- Virtual XI

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.09.2003 17:39
#5 RE:cover Zitat · Antworten

Somwehre In Time
Powerslave
The Number Of The Beast
Seven Son
Killers
Clansman

Schlechte

X-Factor
Viritual XI
Iron Maiden

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 17:46
#6 RE:cover Zitat · Antworten

Besten:
Somewhere in Time
Powerslave
Live after death
Fear of the dark

Schlechtesten:
DOD
Iron Maiden

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 17:47
#7 RE:cover Zitat · Antworten

die besten:
- Powerslave
- Somewhere In time
- 7th Son of a 7th Son
- Live after Death

die sehr guten:
- Iron Maiden
- Killers
- The Number of The Beast
- Fear of The Dark
- A Real Dead One
- Best of The Beast
- Brave New World
- Dance of Death (jawoll!)

die okayen:
- Piece of Mind
- No Prayer For The Dying
- A Real Live One
- The X Factor
- Virtual XI
- Edward The Great

die nicht so dollen:
- Ed Hunter
- Rock In Rio (bloß das 3D Cover is klasse)

Singles & EP's lass ich jetzt besser mal weg

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 18:11
#8 RE:cover Zitat · Antworten

Die coolsten sind die,die innen noch weitergehen,siehe Somewhere in time oder Seventh Son



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 19:06
#9 RE:cover Zitat · Antworten

also:seventh son
sanctuary (single
somewhere in time
the trooper (single
..und noch viel viel mehr

..ich finde es gibt keine schlechten covers

-----up the irons!-----

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 19:15
#10 RE:cover Zitat · Antworten

natürlich gibt es auch für mich die standartmässigen cover wie beast oder somewhere. trozdem zählt zu meinen favorieten auch noch the x-factor. einfach weil es das mutigste von allen ist. ich finde diese eddiepuppe ganz gelungen. vor allem war da endlich mal das eddies knuddelbär image weg.

http://www.maidenfan.de

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 18:53
#11 RE:cover Zitat · Antworten

mhm.......... das beste Cover.....

Glaube........Fear of the Dark


schlechteste...VirtualXI

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 19:25
#12 RE:cover Zitat · Antworten

Die besten...

1.) Powerslave
2.) Somewhere In Time
3.) Seventh Son Of A Seventh son
4.) Live After Death


Die schlechtesten...

1.) Virtual XI
2.) Iron Maiden

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.09.2003 20:35
#13 RE:cover Zitat · Antworten

Auch meine liebsten sind Somewhere und Powerslave
Eben weil man da viel zu gucken hat.
Am liebsten mag ich aber noch das Cover der Single Stranger in a strange Land. Wo Eddie in dem langen Mantel in der Bar steht. Das ist echt am genialsten.

Torian ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 20:52
#14 RE:cover Zitat · Antworten

@TheAssasin:Hatte Eddie mal ein Knuddelbär Image??naja. Meine Favoriten: 1:The Number of the Beast 2:Somewhere in Time 3:Killers 4:Live after Death 5:Iron Maiden ==Up the Irons==

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 17:56
#15 RE:cover Zitat · Antworten

knuddelbär image????? was zum teufel meinst du damit?

-----up the irons!-----

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:00
#16 RE:cover Zitat · Antworten

1. Somewhere In Time
2. Women in Uniform
3. Running Free
4. Hallowed be thy Name
5. Maiden Japan mit dem Kopf von Di Anno

schlechtestes Album X Factor und Virtual XI

Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:51
#17 RE:cover Zitat · Antworten

Ähm lol?Was mach ich da?Ich les grad meine alten beitrag und merk ich hab den falschen namen vor dem "@" angegeben.Also sry@TheAssassin ich meinte Eddie.Und was er mit dem knuddelbär image meint weis ich auch net is net ganz so leicht nachzuvollziehenwär gut wenn de das mal erklären könnst vielleicht hab ich ja auch was verpennt.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 19:57
#18 RE:cover Zitat · Antworten

mir gefallen eigentlich alle... jedes hat was... ausnahmen währen:

x-factor (wegen der komischen eddie version) & DoD (na warum wohl ....)

ansonste haben wie gesagt alle was...
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 21:11
#19 RE:cover Zitat · Antworten

@torian.
ende der 80er waren maiden sowas wie "jedermann liebling" Eddie war das standart maskotschen der szene. das meinte ich mit knuddelbät image. war weniger ne horrorfigur hatte mehr von nem comic.


http://www.maidenfan.de

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 22:05
#20 RE:cover Zitat · Antworten

Ach so.Ok.Und der Eddie bei X-Factor is dann schon was ganz anderes...ok...naja wie auch immer ich find den X-Factor Eddie net so gut ehrlich gesagt.Der klassische Eddie von Iron Maiden Killers und TNOTB gefällt mir bis heute am besten.
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 22:06
#21 RE:cover Zitat · Antworten

Und der von Live After Death natürlich(sry wegen doppel post....)
===UP THE IRONS===

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 22:07
#22 RE:cover Zitat · Antworten

editier nächstes mal einfach deinen post
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 22:16
#23 RE:cover Zitat · Antworten

Ach dafür is das da....ups.Thx Lilith.
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 17:03
#24 RE:cover Zitat · Antworten

Also wenn keiner was dagegen hat wollt ich hier nochmal meine Faves bei den covers aktualisieren.Alle einverstanden?Gut,ich fang dann mal an: 1.Live After Death 2.The Number Of The Beast 3.Run to the Hills 4.Somewhere in Time 5.Killers.
===UP THE IRONS===

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

10.09.2003 18:25
#25 RE:cover Zitat · Antworten

Ich finde X-Faktor besonders schlimm, weil man das echt gar nciht ernst nehmen kann. Diese Folterscene und das mit dem elektrischen Stuhl...was soll das? Das ist für mich irgendwie ein bisschen kindisch und zeugt von Einfallslosigkeit. Ich als Fan fühl mich von diesem Kaspertheater veräppelt. Wenn sie es wenigstens ein bischen in die ironische Splatterecke gestellt hätten. Aber so sieht es aus als ob sie diesen Folterquatsch echt ernst nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz