------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Zitat von iron_maidenbenjamin breeg gefällt mir sehr gut
Nö, mir nicht. Cover + Song wollen bei mir einfach nicht zünden.
@Quebec: Das Stranger-Cover gefällt mir auch nicht wirklich, im Gegensatz zum Song.
Das "Aces high"-Cover?
der song gefällt mir auch nicht so, obwohl er nicht schlecht ist. aber das cover ist schon geil, ich habs auch als shirt. stranger ist echt nicht so der hit (cover), aber aces high gefällt mir schon
edith fragt, wo man denn alle single covers begutachten kann? weil alle kenn ich nicht...
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Ich mach jetzt keine Unterscheidung ob LP oder Maxi
Top 5: 1. Somewhere in Time 2. 2 Minutes to Midnight 3. Seventh Son of a Seventh Son 4. Powerslave 5. The Number of the Beast
die 1. x-factor 2. No prayer for the Dying 3. Wildest Dreams 4. Virus 5. Lord Of The Flies
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Beste Album cover: + Killers + Powerslave + Fear of the Dark + A Matter of Life and Death
Schlechteste Album Cover: - Piece of Mind (Ich weiß denn meisten gefällts aber mir irgendwie nicht) - No Prayer for the Dying - The X Factor (geiles Album aber schreckliches Cover) - Virtual XI
Beste Single Cover: + Run to the Hills + Flight of Icarus + Aces High + Bring your Daughter... (aber die Sensenmann Edition) + Hallowed be thy Name + Out of the Silent Planet (UK Version)
Schlechteste Single Cover: - Maiden Japan - The Trooper - Wasting Love - Man on the Edge - Angle and Gambler - The Wicker Man
Zitat von Centuriondie 1. x-factor 2. No prayer for the Dying 3. Wildest Dreams 4. Virus 5. Lord Of The Flies
Welches denn? Da gibt's ja 3 verschiedene:
die limitierte LP
und die 2 verschiedenen CD Versionen
Das letzte ist wirklich gräßlich, beim 2. gefällt mir nur der Hintergrund, aber das erste ist doch genial
Zitat von SkullfaceSchlechteste Single Cover: - The Trooper
DAS kann aber nicht dein Ernst sein, oder? wahrscheinlich vertippt?!
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
die sind alle sch**ße, viel zu viel tod und zu düster. das erste sieht voll billig aus, wobei ich dabei die idee genial finde, nur eben schlecht umgesetzt!
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Interessant, interessant !!! "Best of the Beast" würde ja zu D.R. passen, hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm - diese geniale Zusammenführung der alten Eddies !!!
Das ist doch DIE ANTWORT auf die Frage nach dem besten Cover !! Ich kann mich da nicht entscheiden bei der Vielzahl der genialen 80er - Jahre D.R.- Zeichnungen !!
>>> Dann wäre doch die Collage "Best of the Beast" die Lösung !!
Aha! Also A Real DEAD One muss auch noch von D.R. sein, da dort sein Logo vorhanden ist - im rechten Auge des Eddie - vom Betrachter aus gesehen also links !
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield