Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.665 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.04.2009 18:24
#51 RE: RE:cover Zitat · Antworten

benjamin breeg gefällt mir sehr gut

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 20:40
#52 RE: RE:cover Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
benjamin breeg gefällt mir sehr gut


Nö, mir nicht. Cover + Song wollen bei mir einfach nicht zünden.

@Quebec: Das Stranger-Cover gefällt mir auch nicht wirklich, im Gegensatz zum Song.

Das "Aces high"-Cover?




iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.04.2009 21:39
#53 RE: RE:cover Zitat · Antworten
Zitat von Powerslave
Zitat von iron_maiden
benjamin breeg gefällt mir sehr gut


Nö, mir nicht. Cover + Song wollen bei mir einfach nicht zünden.

@Quebec: Das Stranger-Cover gefällt mir auch nicht wirklich, im Gegensatz zum Song.

Das "Aces high"-Cover?


der song gefällt mir auch nicht so, obwohl er nicht schlecht ist. aber das cover ist schon geil, ich habs auch als shirt.
stranger ist echt nicht so der hit (cover), aber aces high gefällt mir schon

edith fragt, wo man denn alle single covers begutachten kann? weil alle kenn ich nicht...

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 22:52
#54 RE: RE:cover Zitat · Antworten

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.04.2009 23:01
#55 RE: RE:cover Zitat · Antworten
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

07.04.2009 23:48
#56 RE: RE:cover Zitat · Antworten
Hi Folks...

So, hier auch meine Top 5(allerdings nur Lp´s):

1.Seventh Son of a Seventh Son
2.Somewhere in Time
3.Live after Death
4.Number of the Beast
5.Powerslave

Hier auch noch die 5:

1.Live at Donnington
2.Virtual XI
3.Dance of Death
4.No Prayer for the Dying
5.Edward the Great

Meine Top 5 Maxi Cover sind:

1.Stranger in a Strange Land
2.Purgatory
3.Can I play with Madness
4.Run to the Hills(Live 1984)
5.The Number of the Beast

Meine 5 Maxi Cover sind:

1.Wasting Love
2.Wildest Dreams
3.The Angel and the Gambler
4.From here to Eternity
5.Flight of Icarus

MEINE Meinung, is ja sowieso alles Geschmackssache !!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.04.2009 21:49
#57 RE: RE:cover Zitat · Antworten

Ich mach jetzt keine Unterscheidung ob LP oder Maxi

Top 5:
1. Somewhere in Time
2. 2 Minutes to Midnight
3. Seventh Son of a Seventh Son
4. Powerslave
5. The Number of the Beast

die
1. x-factor
2. No prayer for the Dying
3. Wildest Dreams
4. Virus
5. Lord Of The Flies

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

09.04.2009 22:15
#58 RE: RE:cover Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
die
1. x-factor
2. No prayer for the Dying
3. Wildest Dreams
4. Virus
5. Lord Of The Flies




Sooo übel finde ich das NPftD-Cover wirklich nicht. Okay, ist eine schlechte Kopie von LaD, aber ich kenne weitaus schwächere Cover.

@ bln_eddie:

Flight of Icarus ist ja wohl ein geniales Cover!


Aber jedem seine Meinung, wie immer.


Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

10.05.2009 22:33
#59 RE:cover Zitat · Antworten

Beste Album cover:
+ Killers
+ Powerslave
+ Fear of the Dark
+ A Matter of Life and Death

Schlechteste Album Cover:
- Piece of Mind (Ich weiß denn meisten gefällts aber mir irgendwie nicht)
- No Prayer for the Dying
- The X Factor (geiles Album aber schreckliches Cover)
- Virtual XI

Beste Single Cover:
+ Run to the Hills
+ Flight of Icarus
+ Aces High
+ Bring your Daughter... (aber die Sensenmann Edition)
+ Hallowed be thy Name
+ Out of the Silent Planet (UK Version)

Schlechteste Single Cover:
- Maiden Japan
- The Trooper
- Wasting Love
- Man on the Edge
- Angle and Gambler
- The Wicker Man

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.05.2009 01:33
#60 RE: RE:cover Zitat · Antworten
Zitat von Centurion
die
1. x-factor
2. No prayer for the Dying
3. Wildest Dreams
4. Virus
5. Lord Of The Flies

Welches denn? Da gibt's ja 3 verschiedene:

die limitierte LP


und die 2 verschiedenen CD Versionen




Das letzte ist wirklich gräßlich, beim 2. gefällt mir nur der Hintergrund, aber das erste ist doch genial

Zitat von Skullface
Schlechteste Single Cover:
- The Trooper

DAS kann aber nicht dein Ernst sein, oder? wahrscheinlich vertippt?!



Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

- Friedrich Nietzsche

*ehemals "Destard"

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.05.2009 10:51
#61 RE: RE:cover Zitat · Antworten

Nein mir gefällt das wirklich nicht. Weiß nicht warum irgendwie fehlt dem Cover das gewisse etwas.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.05.2009 12:01
#62 RE: RE:cover Zitat · Antworten

die sind alle sch**ße, viel zu viel tod und zu düster. das erste sieht voll billig aus, wobei ich dabei die idee genial finde, nur eben schlecht umgesetzt!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.05.2009 13:02
#63 RE: RE:cover Zitat · Antworten

Servus, Maiden Brothers!

Meine 5 Topcover

- Somewhere in Time
- Powerslave
- Fear of the Dark
- Live after Death
- Seventh Son of a Seventh Son

Cheerz

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 02:32
#64 RE: Cover Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren, welches Cover das letzte war, das von DEREK RIGGS gezeichnet wurde ????

War das A real DEAD one ????????

Und gibt es irgend einen sinnvollen Grund, warum man dann von Derek Riggs abgewichen ist - traurigerweise ???

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.09.2009 02:39
#65 RE: Cover Zitat · Antworten

Das letzte war das Innen Cover von Flight 666:



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 02:43
#66 RE: Cover Zitat · Antworten

Ach ? Das muss wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein !!! Ups! Und was war davor ? Also liege ich da richtig mit A real DEAD one ??

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.09.2009 02:48
#67 RE: Cover Zitat · Antworten

er hat auch wohl noch an Brave New World mitgearbeitet und an These Colours don´t run

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.09.2009 02:49
#68 RE: Cover Zitat · Antworten

Zitat von BD707
Ach ? Das muss wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein !!! Ups! Und was war davor ? Also liege ich da richtig mit A real DEAD one ??


Jepp, das müsste eigentlich ARDO sein, nur ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob er auch das Cover für Best of the Beast gezeichnet hat

EDIT: zu spät^^



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 02:54
#69 RE: Cover Zitat · Antworten

Interessant, interessant !!!
"Best of the Beast" würde ja zu D.R. passen, hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm - diese geniale Zusammenführung der alten Eddies !!!

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 02:56
#70 RE: Cover Zitat · Antworten

Das ist doch DIE ANTWORT auf die Frage nach dem besten Cover !! Ich kann mich da nicht entscheiden bei der Vielzahl der genialen 80er - Jahre D.R.- Zeichnungen !!

>>> Dann wäre doch die Collage "Best of the Beast" die Lösung !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.09.2009 12:17
#71 RE: Cover Zitat · Antworten

Zitat von BD707
>>> Dann wäre doch die Collage "Best of the Beast" die Lösung !!


An sich ist es ja keine, weil die Eddies ja alle neu gezeichnet wurden



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.09.2009 12:48
#72 RE: Cover Zitat · Antworten

Zitat von BD707
Mich würde mal interessieren, welches Cover das letzte war, das von DEREK RIGGS gezeichnet wurde ????

War das A real DEAD one ????????

Und gibt es irgend einen sinnvollen Grund, warum man dann von Derek Riggs abgewichen ist - traurigerweise ???



Irgendwie hat es glaub ich Steit beim Cover zu Fear of the Dark gegeben und man ging dann getrennte Wege!

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 06:12
#73 RE: Cover Zitat · Antworten

Aha! Also A Real DEAD One muss auch noch von D.R. sein, da dort sein Logo vorhanden ist - im rechten Auge des Eddie - vom Betrachter aus gesehen also links !

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 06:17
#74 RE: Cover Zitat · Antworten

Also falls ich mich nicht irre .....

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.09.2009 08:29
#75 RE: Cover Zitat · Antworten

Hier ist aufgelistet wo das Logo von Derek Riggs auf den jeweiligen Covern zu finden ist:

http://www.maiden-world.com/articles/riggs_logo.html

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz