Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 14:50
4 neue songs !!!! Zitat · antworten

bruce dickinson sagte gestern im englischen radio das iron maiden bereits 4 neue songs für das nächste album haben möglicherweise kommt dan vielleicht ein neues album nächstes jahr
vielleicht aber warten wir mal bis dod da ist

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 14:53
#2 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

seventhson88> sb? is that true 4 songs?
ok sb maidenfan next yer new songs??
yeah bruce said ion the radio
they have four songs that didnt make this album

my source

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 15:02
#3 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

und es besteht die möglichkeit das weihnachte 2004 ein neues album erscheint aber ich will dazu no net viel sagen das sind ungelegte eier warten wir mal dod ab und dann sehenn wir weiter die info sage ich nur so am rande

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

04.09.2003 16:32
#4 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

oder es besteht die möglichkeit, dass das wie immer was du uns erzählt hast ein fake ist.
aber gegen noch ein album in nächster zeit hät ich nix

jubel jubel freu freu

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 16:53
#5 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

meinst du das was ich sage eine lüge ist ??
dann bist du nicht besser wie metalus also lass es und glaubs oder nicht bevor........

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

04.09.2003 17:01
#6 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

bevor was?


hmm na gut ich will keinen kleinkrieg anfangen


jubel jubel freu freu

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 17:44
#7 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

Also ich finde Maidenaustria hat uns bisher viel wissenswertes berichtet,und wenn was ein Fake ist,dann kann er ja auch nix dafür.
Ausserdem ist mir das auch lieber wenns nen Fake ist,als wenn hier nix los ist und niemand was sagt,dann haben wir wenigstens was wodrüber wir reden können.
Aber das mit den Liedern könnte ja gut sein,Manowar zB hat ja auch in kürzester Zeit zwei Topalben hintereinander rausgebracht.
Vielleicht haben sie ja grade eine kreatve Phase



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 17:46
#8 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

danke klippe für deine unterstützung und geneu wie alle halte ich nix von fake ich gebe nur das weiter was ich selbst höre und wobei ich mir auch meist sicher bin das es kein fake ist
nochmal danke klippe up the irons

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

04.09.2003 17:46
#9 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

@klippe stimmt

aber HOFFENTLICH haben maidsen eine kreative phase

aber dann danach bitte keine besonders lange pause oder gar die auflösung

jubel jubel freu freu

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2003 18:29
#10 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

in den 80ern gab es ja auch einjährige albumintervalle. schlimm wäre nur wenn sie den "abfall" von dieser produktion fürs nächste album nähmen würden.

wegen "fake": das "der kleine Ösi" ( er weis schon wie ich das meine*g*) selber einem fake aufgesessen ist könnte schon sein. das er wissentlich hier einen streut halte ich für so gut wie ausgeschlossen.


http://www.maidenfan.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:32
#11 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

danke eddy

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:33
#12 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

vilen dank eddy für deine unterstützung weiss es zu schätzen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.09.2003 18:39
#13 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

hm fände den zeitraum auch etwas kurz. kann mir nicht so recht vorstelle´n das in dieser zeit und nach einer anstrengenden tour ein richtig gutes album rauskommen kann... na mal sehen
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2003 18:40
#14 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

naja, *rotwerd*
ich bin SICHER das Jahwe dir nicht an den karren fahren wollte.


http://www.maidenfan.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:44
#15 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

maiden hat gesagt im radio am 2. sept das sie 4 songs haben die für dod vorgesehn waren und aber kein platrz oder bzw wollten sie dan diese songs nicht auf das album packen dan sind die 4 über geblieben

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 19:48
#16 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

Mal ne Frage wo kann man das denn hören ? auf bbc oder wie?

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 19:56
#17 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 20:06
#18 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

könnt ihr das empfangen!!! WELCHER SENDER HAT BBC

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 13:38
#19 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

also... mir wäre es recht wenn se es wie manowar machen!!!
von 1983- 1996 nur super alben rausbringen!!!
okay... 1991- 2000...au nur superalben bei maiden... dummm... bin ich blöd... naja *komischguck*
hab nichts gegen noch ein paar geile alben!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 00:11
#20 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

Von mir aus können se auch ´n paar schnarch-alben machen(so 2) hauptsache sie machen die nächsten 100 jahre so weiter.
===UP THE IRONS===

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 14:12
#21 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

hehe...naja, wenn Maiden ewig weitermachen würden, dann wärs mir auch egal, wenn die zwischemndurch bissl' schlechteres Zeug machen...wenn alle 3-6 Jahre mal n Hammeralbum kommt.

Ich fänds schade, wenn Maiden einfach den "Trash", der auf DoD keinen Platz mehr hatte, einfach aufs nächste Album packen würden. Ok, noch mal ganz neu abgemischt, neu eingepspielt....dann hätt ich nix dagegen.



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.09.2003 14:18
#22 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

ja und, ich denke bands haben imer neue songs in der hinterzhand, einfach so, die ham ne idee und spielen se halt mal ein, dass mit dem neuen album 2004 wär aber dennoch lustisch


UP THE IRONS
icq: 127831519

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 14:25
#23 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

na noch ein album wäre schon ein hammer..aber das könnt ich mir ned vorstellen
_______________
Up The Irons!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 02:33
#24 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

eigentlich ist das reinrechnerisch kaum möglich. Die Tourdaten für die DoD-Tour gehn' ja schon bis Dezember. Und ich glaub, dass die Tour im 2004 noch fortgesetzt wird, oder!??! Dann müssten sich die Burschen gewaltig ins Zeug legen, dass sie das in einem Jahr (ab jetzt!) fertig haben.

Glaub ich ehrlich gesacht ned. Die ham das ned nötig, nach so kurzer Zeit wieder ein Album rausbringen. Und überhaupt: wenn die DoD-Tour wirklich die letzte grosse Hallentournee is, dann gäbs auch ned viel Sinn, nach einem Jahr wiedr ein Album zu veröffentlichen.

Ich glaub, dass dauert mindestens wiedr 2-3 Jahre, bis der Nachfolger kommt.



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 20:26
#25 RE:4 neue songs !!!! Zitat · antworten

Lasst mich jetzt was falsches sagen

aber hat maiden net gesagt dass sie NICHTMEHR touren würden ? sondern nurnocha uf fastivals spielen würden ??
also mit 2004 weitertouren is dann net viel

aber bleiben wir mal mit euren 100jahren iron maiden realistisch ^^
10 wären mir schon genug ^^
die solln ja net als alte opas da stehen
des wür doch auchs cheiße kommn
oder ??

und gegen nen album näxschtes jahr hätt ich natürlich auchnix
wenns was gscheites wird
aber das wär das erste scheiß album ^^
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen