Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.079 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metalus ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:33
Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Ob man da Jubel oder eher Weinen kann ist jedem selbst überlassen. Habe das gerade im TV Total Newsletter bekommen, ich denke mal
das die dann wohl Wildest Dreams spielen werden. Gespannt bin ich wie sich Stefan Raab gegenüber Maiden verhält.

Ich habe gerade schon bei TV Total angerufen und mir 2 Karten gesichert. Das Studio ist in Köln, also auch was für euch Wickerman,
Klippe..Allerdings war ich überrascht das die Tickets 12 Euro kosten. Normalerweise ist doch so was immer Umsonst. Bezahlen muß
man über Kreditkarte, also so gehts am schnellsten. Überweisung geht auch, aber das hätte mir zu lange gedauert.

Also bis zum 17.9 in Köln

blink41 ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:34
#2 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

gut, dass ich da nich kann... spar ich geld aber de dvd - recorder muss bis dahin noch angeschafft werden...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:35
#3 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

sehr schön hab ne grafikkarte mit tv eingang, bloß wie nehm ich das dann auf???
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:38
#4 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

musst ma gucken, was es da für progs gibt un dann kannste das so ähnlich wie mitm videorecorder aufnehmen... genaueres weiß ich jetz leider au net, ansonsten guck ma auf der seite von terratec... (hehe, extra ohne link...)

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:39
#5 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ich hab aber ne ati radeon 9200
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:41
#6 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

oder sagen wir es so, wenn ich das bis dahin hinkriege , kann ich das auf cds brennen und euch schicken, also ein kleiner anreiz mir ein bissl zu helfen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.07.2003 15:50
#7 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Auf jeden fall nicht verpassen!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.07.2003 16:39
#8 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

naja ob das so gut ist ... die nachteile eines tv total auftrittes wurden ja schon mehrfach besprochen
---------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2003 16:56
#9 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

MEGAGEIL wird das!!!! Die rocken da die Scheisse fett!!!!!!!!!!!1
__________________________________________________

blink41 ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 17:01
#10 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ja, aber auf der seite müssten eigentlich tips zum aufnehmen etc. stehn, weils ja der größte hersteller von TV - Karten is un normalerweise au allgemeine tips haben dürfte...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2003 17:22
#11 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

o gott, die metal götter beim Raab.
was soll das werden?
wird proll stefan sich ne perücke aufsetzen und so tun als könne er irgentwas? ich glaube nicht das er weis wehn er sich da eingeladen hat. auch das puklikum wird das wieder nur als clown nummer aufnehmen. man hat ja damals bei pop of the pop´s gesehen. da wusste auch kaum einer wie ihm geschieht.
IM währen meines erachtens gut beraten da wegzubleiben, aber naja, der schnöde mamonn zählt

http://www.maidenfan.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 17:24
#12 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

In Antwort auf:
MEGAGEIL wird das!!!! Die rocken da die Scheisse fett!!!!!!!!!!!

Da kann ich auch nur zustimmen. Besser kann man es nicht formulieren meiner Meinung.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 17:27
#13 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

@blink41 äh, tv karte kann sein, ich hab jedoch nen video eingang, und den nehm ich vom fernseher her,
ich hab mal bei ati angerufen, die wollen dann zurückrufen wenns ie was wissen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 17:29
#14 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

weiß ich ja, habs gelesen... ich dacht nur, weil die programme ja gleich sein könnten aber gut, wenn du dir so ne mühe gemacht hast... könnteste mir dann ma bescheid sagen wenn die sich gemeldet ham un dann wollt ich noch fragen, ob du mir die aufnahme dann ma schicken könntest?
*ganzliebfrag*

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 17:47
#15 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

GEIL! Hab' ich doch gewusst dass die kommen. Endlich mal Maiden im deutschen TV, also ich find' das einfach nur cool. Hoffentlich reden die da auch ma n paar Minuten, aber das machen 'se bestimmt.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2003 17:50
#16 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Naja Maiden scheinen wohl gerne in Köln rumzuhängen, hier sind die eig. regelmäßig, da hier ihre Plattenfirma sitzt. Am schlimmsten
fand ich aber noch als Iron Maiden 2000 bei "Top of the Pops" in Köln waren. TV Total geht da noch, wobei ich aber denke das nur
Bruce mit Stefan reden wird.
Ich werde mir aber auch auf jedenfall die Karten besorgen. Kannst du mir mal die Tel. Nummer geben Metalus?..Ne Kreditkarte habe
ich aber net ;-(

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2003 17:57
#17 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

wenn man karten online bestellen will muss man ein onlineformular ausfüllen und wird auf ne warteliste gesetzt. ganz toll.
das datum der show bestimmen die wohl auch nach gutdünken. klasse.
*sichindieeckesetztundbeleidigtist*

http://www.maidenfan.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 18:24
#18 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ihr werdets kaum glauben aber ich habs ohne hilfe von sensei oder anderen hingekriegt!!!!
sicher kann ich interressenten die aufnahme schicken, ich nrhm aber nur maiden auf, auf wunsch auch die komplette show
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2003 19:33
#19 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

...............naja...............

wird halt lustisch, aber was viel lustiger wird seid ihr!!!!!!!!!!!!

macht ma bitte irgendwelche scheiße das die maidens euch bemerken und vieleicht erkennen sie ja einen von euch

(also nicht so scheiße das ihr rausfliegt)


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 19:39
#20 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

genau brüllt was wie: bruce ich will ein kind von dir^^ natürlich auf english
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2003 19:41
#21 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

muhahahahahaharrrrrrrrrrrrrr


UP THE IRONS
icq: 127831519

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2003 21:30
#22 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

coll wäre auch wenn einer mit dem blumenstruß auf die bühne springt, ihn bruce überreicht und ihn noch nen kuss auf die wange haucht. wie damals in der guten alten ZDF Hitparade. *lol*

http://www.maidenfan.de

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2003 23:35
#23 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Ja aber wie bekomme ich zwei Karten für den 17.09.03? Habe es auch nur bis zur Warteliste
geschaft!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 00:15
#24 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ruf an, kreditkarte is bei jeder normlaen ec karte mit bei
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 12:07
#25 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

also nein, warum, bei raab, nein
das is schon hart maiden bei raab

-----up the irons!-----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen