Hier ist eine MP3 von Stranger in a strange Land, die wir im Jux gestern gemacht haben. Die Beschreibungen der Band ist etwas witziger gestaltet, aber eig. müßte jeder die 4 Members hier im Forum kennen.
Der größte Teil der MP3 ist Live eingespielt, was man auch teilweise an den Verspielern erkennt. Außerdem kann ich das Solo nicht komplett und habe da etwas rausgeschnitten ;-)
Sagt mal was ihr davon hält (vom File, dem Namen unseres Sideprojektes und den Bilder):
Sorry, dass ich so dumm bin, aber wer issen das jetz am Bass?
Finds gar net schlecht, macht ziemlich Spaß, euch zuzuhörn, fehlt halt der Gesang aber ansonsten isses echt net schlecht(sorry für den müll, bin in eile...
Kleine Frage am Rande: Was für ne Gitarre hat Jeromeo da inne Hand? Hat Ähnlichkeit mit ner Jackson, aber ich erkenn ehrlich gesagt fast gar nix...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Janick Gers
(
Gast
)
#4 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder)
Hi Cool, Cool Aber wie habt ihr das Aufgenommen, klingt wie ein Proberaum mitschnitt. Ist auf jeden Fall saugut gespielt, aber der Sound ist nicht toll, wie die anderen alle schreiben. Ist ja auch kein Thema für nen Proberaummitschnitt. Echt egal. Mich wunderts nur weil die anderen was von guter Quali schreiben? Hab ich mir ne falsche Datei runtergelden oder was?
schoppelotz
(
Gast
)
#11 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder)
stimmt die aussagen sind etwas verwirrend aber ich find net schlecht.dürft en bissl mehr gesang vorhanden sein aber so echt klasse... 667 - the neighbour of the beast
Die Bassline beim Solo ist gut von "Pat Stevens" nachgespielt, dein Soli klingt sehr gefühlvoll Wickerman. Die Drums klingen aber etwas nach Keyboard, aber das stört nicht wirlich. Man merkt das ihr den Geist von Maiden nachspielen könnt! Metal, Power and Glory!
Biohazard-Andrew
(
Gast
)
#19 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder)
So hier gibt es wieder neue Bilder von Under Pressure!! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Maiden Musik mit Posertum zu verknüpfen, damit es auch genug zum schmunzeln gibt!!!!
So viel Spaß mit den Bildern und Feedback ist erwünscht: (Einzelportraits für die Damen in Kürze)
TheAssassin
(
Gast
)
#20 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder)
!!!! TOP !!!!!!! LUST FÜR UNSREN FILM den Soundtrack zu machen ???????? WÜRDE UNS SEHR FREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zumal die Richtung passt :)) WIRKLICH KLASSE ARBEIT !!! -------------------------------------------------- When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it. Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it