Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:04
Noch ein Tach, Leute, ein jämmerliecher Tach! Thread geschlossen

Hi, Leudä!

Der große Augenblick, auf den wir sehnsüchtig gewartet haben is nur noch ein paar Stunden ( 13 oder so) von uns entfernt!
Wie nervös seit ihr, also ich werde die Nacht nicht pennen können,
da ich bis auf Wildest Dreams keinen Song von DoD kenne!
Was macht IHR solange? *zitter* *herzklopf* *paranoid werd*

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:06
#2 RE:Noch ein Tach, Leute, ein jämmerliecher Tach! Thread geschlossen

Ich höre mir mal um mal NO MORE LIES an und kanns kaum erwarten DIE cd des Jahrhunderts ;) in den Händen zu haben !!! *sabber*

--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

blink41 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:10
#3 RE:Noch ein Tach, Leute, ein jämmerliecher Tach! Thread geschlossen

ich werd mich fragen, wann emp liefert...




Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 19:13
#4 RE:Noch ein Tach, Leute, ein jämmerliecher Tach! Thread geschlossen

da ich am samstag die verschickungs mail von amazon bekommen habe werde ich beruhigt auf arbeit rumgammeln, die ganze zeit den DoD text singen (einzige lied neben WD das ich kenne) und dan in rekordzeit nach hause fahren, mich über das cover ärgern und dan die cd hören....
---------


HELLRAISER ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:43
#5 RE:Noch ein Tach, Leute, ein jämmerliecher Tach! Thread geschlossen

Also ich habe die Platte auch schon bestellt. Und da dies ja eine eindeutige Willenserklärung zum Kauf ist, ich demzufolge fast schon Eigentümer bin, *besser net sagen, MfG Eddie71*
Ich habe gerade das Album hoch und runtergehört und bin der Meinung, dass es das Beste seit 1990 ist. Der Kracher ist es allerdings nicht und an die guten alten 80-er Jahre kommen Tante Harris und Co. wohl nie wieder ran.

Es sind aber viele schöne Melodien dabei, die als Ohrwürmchen hängenbleiben. Das Konzert im Herbst wird bestimmt Spitze.
______________________
http://www.hondacrx.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:53
#6 RE:Noch ein Tach, Leute, ein jämmerliecher Tach! Thread geschlossen

nu wirds zeit damit anzugeben das ich es schon hab hab samstags mal beim mediamakfrt vorbei geguckt und ne nette verkäuferin gefragt, sie hatt es dann aus dem lager gehohlt und mir verkauft, ich glaub aber sie wusste nicht das der release erst morgen ist
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.09.2003 20:01
#7 RE:Noch ein Tach, Leute, ein jämmerliecher Tach! Thread geschlossen

*aufundabhüpf*

ich sprech inzwischen jeden an und erzähls ihm


UP THE IRONS
icq: 127831519

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

07.09.2003 21:23
#8 RE:Noch ein Tach, Leute, ein jämmerliecher Tach! Thread geschlossen

Ich habe es auch bei Amazon bestellt. Ich werde wahnsinnig wenn das Päckchen morgen nicht da ist. Leider habe ich morgen auch noch nen langen Tag und komm erst um 17.00 heim. Das halte ich kaum aus.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 22:56
#9 RE:Noch ein Tach, Leute, ein jämmerliecher Tach! Thread geschlossen

leute ihr habts da ja noch gut... ich bekomm das album erst am 12. weil ein freund von mir mich überraschen wollte, der aber gerade auf montage ist und die cd aber schon vorbestellt ist... blödes timing, lieb gemeint... mh... ich werd noch 4 tage warten müssen und ich werde bis dahin durchhalten *mir selbst mal auf die schulter klopf*
Headbangers against Disco - Metal is our religion

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen