Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dani F ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 19:42
#26 RE:Metallica Zitat · Antworten

das klingt so als obs schlecht wär

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 19:55
#27 RE:Metallica Zitat · Antworten

Huch!
Also, dess Black Metal schlecht is, würd ich doch niieeeeeeeeeeeeeeeee
behaupten Nein, dess würd ich net wagen!
Aber ey, einer muss ja den Boss spielen, oder? Und die
Sklaven haben zu gehorchen also beschwer dich net!
Es gibt noch andere, die den Icarus singen können, hehehe, Joke, Mann, Joke!

NO MORE LIES

Dani F ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 01:39
#28 RE:Metallica Zitat · Antworten

:(( *wein*

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 18:30
#29 RE:Metallica Zitat · Antworten

Um mal wieder auf Metallica zurückzukommen ich hab seit St Anger auch einige Leute getroffen die seit St Anger Metallica gut finden.Sind meistens so Leute die sonst auf Korn und System of a down und so was stehen.Die alten Sachen kennen die gar nicht und wollen sie gar nicht kennenlernen.Gut gemacht Metallica!Auftrag ausgeführt.Mit Trendgehopse neue "Fans" gewonnen.

Torian ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 20:42
#30 RE:Metallica Zitat · Antworten

Buhahahaa das klingt fast wie 'n Steckbrief von nem Freund von mirder hört auch Korn und System und überhaupt alles was ihm andere ins Ohr setzen.Metalica war früher neben Maiden meine LieblingsBand aber nu find ich se SCHEISSE!!!Ich hab zwar auch immer gedacht eingefleischter Metalica fan den holt so schnell nix die Sympathie weg aber was zuviel is is zuviel und das is zuviel!
==UP THE IRONS==

Jaymz ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 21:45
#31 RE:Metallica Zitat · Antworten

Ich kann ja echt mit Kritik über meine Lieblingsband umgehen, aber bei so sachen wie "eher erschiesse ich mich" hörts echt auf! Will euch ja nicht zu nahe treten oder so aber kann es sein, das ihr vielleicht ein Bisschen neidisch seid, das Metallica bekannter(und erfolgreicher) ist als Maiden?

Ich find die band einfach nur geil, und das wird sie für mich auch immer bleiben!

@ClansmanVienna: Was hat Bruce denn über Metallica gesagt und wo kann man das nachlesen?

--------------------------------------------------
When a Man lies, he murders some Part of The world
These are the pale Deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the Kingdom of Salvation Take Me Home

(Metallica - To Live Is To Die)

Dani F ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 23:00
#32 RE:Metallica Zitat · Antworten

neidisch auf erfolg ? da muss man ja schon nen pop-komerz-penis sein...son schmarn


------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 23:03
#33 RE:Metallica Zitat · Antworten

Warum sollten wir auf Metalica neidisch sein?Zumal hier ja auch viele Metalica Fans dabei sind ich z.B. auch aber nur die alten sachen.Also wenn ich als Maiden Fan neidisch auf Metalica sein müsste dann wär sie Welt am Ende
==UP THE IRONS==

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.10.2003 00:32
#34 RE:Metallica Zitat · Antworten

nö eigentlich kann ich nicht sagen das ich auf metallica neidisch bin.... nebenbei beheupte ich mal stark das maiden in sachen bekannt heit nicht zurückstecken muss. nunja jedenfalls vom namen her. zummindest durch die hypung des neuen machwerkes kennt ja fast jeder min. 1 metallica song. desweiteren sollen die jungs um eddie lieber am hungertuch nagen als das sie sich so verkaufen wie mr. h und seine kollegen.

naja ´trotzallem bleiben kill'em all, master , justis usw. meisterwerke die es nicht wert sind in einem athemzug mit st. anger genant zu werden.

aber jeden das seine.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 12:03
#35 RE:Metallica Zitat · Antworten

@ Jaymz

Ja, so is dedd, aber du musst auch verstehen, dass viele
St.Anger shit finden, also Metallica auch.
Ich bin auch richtiger Metallicafan, aber St.Anger kotzt mich auch an.
Und dess mit dem neidisch sein find ich sowieso 'ne dumme Bemerkung, was eigentlich auch völliger Quatsch ist, zumahl man Maiden
auch gar nicht mit 'tallica vergleichen kann, ods?

NO MORE LIES

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 13:23
#36 RE:Metallica Zitat · Antworten

Obwohl hab gerade Metallia ausgekramt und in dei STERO rein geworfen!!!
Haut irgendwie rein!! ABER DAS WAREN JA AUCH RIDE LIGHTNING UND JUSTICE VOR ALL

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 15:47
#37 RE:Metallica Zitat · Antworten

metallica bekannter als maiden?von wo hast du das?
klar,weil es leute gibt die coolsein wollen,und deswegen sagen "ja ich bin hart ich höre metallica"
aber maiden fans sind die wahren fans, wer es noch nicht ist wird es mal sein,einmal maiden immer maiden

ich glaube es gibt mehr metallica hasser als shittallica fans
und dieser lars ullrich,so ein penner, der sollte mal schlagzeugspielen lernen und erst dann angeben

Jaymz ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 16:54
#38 RE:Metallica Zitat · Antworten

Naja, ich hatte weiniger Probleme n Metallicaforum als N Maidenforum zu finden. Das hier hab ich nur durch Zufall durch nen Link in nem Metallicaforum gefunden. Vorher nicht. Ich glaube es guibt auch mehr Metallicaseiten als Maidenseiten oder? Und die gabs auch schon vor st anger

Und so Leute die sich soooooooooooo cool fühlen weil sie St anger haben und sonst nichts von Metallica kennen kann ich auch nicht ab.

Und was meckert ihr hier überhaupt über MEtallica? So wie ich das verstanden habe finden die Meisten hier doch die Ersten fünf(Oder mindestens Lightning und Puppets) genial. Meckert gefälligst über die neueren Alben aber nicht über eine Band die ein paar eurer Lieblingsalben gemacht hat!

--------------------------------------------------
When a Man lies, he murders some Part of The world
These are the pale Deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the Kingdom of Salvation Take Me Home

(Metallica - To Live Is To Die)

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 17:08
#39 RE:Metallica Zitat · Antworten

Ne,wir finden nur die Entwicklung die Metallica eingeschlagen hat sehr sehr schlecht,aber früher waren sie anders,das enttäuscht uns etwas.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 17:13
#40 RE:Metallica Zitat · Antworten

das stimmt, klippe!
@ Jaymz: ja! metallica sind die besten! ja! von metallica gibts mehr seiten! ja! metallica haben mehr platten verkauft! ja! ja! ja! du hast ja soo recht. und nein! ich bin nicht neidisch, denn mich juckts kein bisschen wer mehr platten verkauft. Metallica sind eben nur noch Pseudos!
Ich sag ja: zu uns kommen immer mehr beinharte Metallica Fans die uns zulabern wie toll Metallica ist (frühers ja - heute nicht mehr)
Ach, was reg ich mich überhaupt noch auf?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2003 17:16
#41 RE:Metallica Zitat · Antworten

Dieses Steitthema muß man doch nicht immer so aufgreifen. Als Metallicafan oder Maidenfan sieht man die Sache halt immer durch seine
individuelle Fanbrille, es ist teilweise so, das man Äpfel und Birnen vergleicht. Wir als Metalszene sollten doch zusammenhalten und
uns um wichtigere Dinge kümmern (Socken von Oma ;) )...

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 17:34
#42 RE:Metallica Zitat · Antworten

das mit dem zusammenhalt stimmt schon. Aber Metallica haben des öfteren verkündet nichts mehr mit der Metalszene zu tun haben zu wollen. Deshalb sind für mich Metallica tot. Punkt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 17:41
#43 RE:Metallica Zitat · Antworten

wo er recht hat, hat sid recht, wer meint die metalszene geht uns nichts mehr an, und denn einen auf beste metalband machen kann mich mal!
zu den ersten alben: habt irh euch schon mal den gesang auf maste rof puppets angehöhrt??? da sist nicht normal, für mich wurde da eindeutig nachgebessert! deshalb mag ich wenn überhaupt mehr liveaufnahmen.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

07.10.2003 19:44
#44 RE:Metallica Zitat · Antworten

lars ullrich suckt! der hats voll drauf und was macht er? er kickt einfach die doublebass so schnell es geht(JA ich weiß er KANN es verdammt schnell). und haut sehr sehr fest auf die becken unn zieht dabei eine lächerlich "böse" grimasse! das iss eine beleidung für die drummer...
stell dir ma vor einer zappt durch mtv unn da wird metallica nunmal als metal angesehen unn sieht einen penlichen kerl der möglichst schnell und laut irgendwo drauf haut... wird dieser jmd metal irgendwann als kunst ansehen oder verstehen? ne leider net! unn wie schwul die bei dem einen interview grünen tee aus porzelan-tässchen trinken... muss das denn sein wenn man bei den ganzen unwissenden, metal repräsentiert?
die sollten sich ihrer komerziellen rolle bewusst werden unn was für metal an sich tuen, indem sie gute melodische oder/und ROCKENDE lieder machen! nicht hektisch ins mic frantic tic toc labern!
falls sich einer fragt warum metallica berühmter ist als maiden:
warum ist daniel k. oder dieter bohlen in deutschland berühmter als maiden? weil sie bessere musik machen? HA nein weil sie bei mtv und der bravo die interviews gebn die die leut hören wollen!
Maybe Lightning strikes twice!

slash83 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 11:21
#45 RE:Metallica Zitat · Antworten

also ich weiss net was man gegen metallica haben kann. klar waren alben wie metallica, load, reload etwas kommerzig. na und was solls, wems net gefällt der kann sich den ganzen stuff davor anhören - ich find jedenfalls alles geil was sie bisher gemacht haben.
ausserdem sind sie live die beste band der welt, da könnte sich sogar maiden mal ne scheibe abschneiden, vor allem im sound bereich!!! so fett kommt maiden nämlich leider net rüber....
Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 09:44
#46 RE:Metallica Zitat · Antworten

meine Meinung! Und grade dass sie den Mut fande, sowas wie Load entgegen den allgemeinen Vorstellungen eines zweiten Black-Albums zu veröffentlichen, finde ich gut! Dass sie das gemacht haben, was sie wollten, und nicht was Plattenfirmen oder Kommerzvorstellungen ihnen rieten...Und ein Metallicakonzert ist dermaßen intensiv, dagegen kommt nunmal keine Band an, heute genausowenig wie vor 10 oder 15 Jahren
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz