Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 
Jeff Kelly ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:19
Paschendale Zitat · Antworten

Ich hör jetzt die ganze Woche schon nichts anderes mehr als DoD. Ich würde DOD jetzt allerdings nicht als die beste Maiden Scheibe einordnen aber einige Lieder sind schon echt geil (Leider sind auch ein zwei nicht so tolle Lieder dabei allles IMHO natürlich)

Das Lied das mich im Moment am meisten begeistert ist aber PASCHENDALE. DER beste Song auf dem ganzen Album und alleine schon den Kauf von DoD wert. Ich prophezeie euch das wird ein absoluter Live-Klassiker.

Und jeder der jetzt noch was an Janick auszusetzen hat möge sich bitte beschämt in die nächste Ecke verkrümeln

Grüße

Jeff

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 21:04
#2 RE:Paschendale Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und jeder der jetzt noch was an Janick auszusetzen hat möge sich bitte beschämt in die nächste Ecke verkrümeln

Ich verstehe den Zusammenhang von Janick mit Paschendale nicht. Der Song ist doch von Adrian???

maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 16:05
#3 RE:Paschendale Zitat · Antworten

Der Song ist von Adrian und Steve. Ich glaube er meitn das Gitarrenspiel von janick, das ich persönlich in Paschendale perfekt finde.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 17:40
#4 RE:Paschendale Zitat · Antworten

Hey Glückwunsch zum 1000 Beitrag Metal God!!

Für mich ist Paschendale der beste Song des Albums!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 17:42
#5 RE:Paschendale Zitat · Antworten

Danke,Andrew,
meines Erachtens nach würde der song aber gut zu Jannick passen, hätt auch gedacht der ist von ihm.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 22:28
#6 RE:Paschendale Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube er meitn das Gitarrenspiel von janick, das ich persönlich in Paschendale perfekt finde.

Ach so. Wusst ich net.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 23:05
#7 RE:Paschendale Zitat · Antworten

Ja,Paschendale ist wirklich der geilste Song des Albums.
Die Rhytmen sind mal wieder typisch Smith und das Intro passt klasse,das baut ne super Spannung auf...
und nachher noch die Prowler GItarre hrrrrrr



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 17:56
#8 RE:Paschendale Zitat · Antworten

JO
des lied is der hammer

und was ich auch geil find ( und was noch nich erwähnt wurde) ist der text
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

falls ich manchmal leicht bis sehr übertreibe dann nehmt das nicht so erst ^^ ich kann das net anders und bin so ^^
wenn ich ausraste dann merkt ihrs schon ^^

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 21:48
#9 RE:Paschendale Zitat · Antworten

der text is end gut und das soli.....boooaaahhhhhh hamma geil!!!!!!!!!!!!!1

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 19:36
#10 RE:Paschendale Zitat · Antworten

Der song ist einfach der beste song auf dem album ... und einer der besten maiden-songs!!! steve und adrian haben sich mal wieder selbst übertroffen!!

Starkes intro ... absolut hammerharter rhytmus, dass kann nur von adrian sein!!!

und an den soli gibt es gar nichts einzuwenden!! starker einsatz von dave und dann adrian!!! und dann der zwischen teil von bruce gesungen ... hammer .. und wie dann janick einsetzt ... einfach genial!!

und der gasang von bruce ... der hat es einfach nur drauf!!!

und am text gibt es überhaupt nichts auszusetzen!!! einfach nur wahrheit!!
ich habe sogar irgendwo gelesen, dass adrian eine menge geschichtsbücher gewälzt hat, damit er ja nichts falsch macht und eventuell tasahcne vertauscht!!

ein hammer-song!!

SO THAT PEOPLE KNOW THE TRUTH. TELL THE TALE OF PASCHENDALE!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2004 23:52
#11 RE:Paschendale Zitat · Antworten

Total genialer Song.Total Komplet !!!Ruhige Melodien...Harte Drumm Parts..Auzgezeichnetes Bass und Guittarenspiel sowie schöne harte soli...knackiger atemberaubender gesang...paschendale = PERFEKT
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Highlander ( Gast )
Beiträge:

23.08.2005 20:31
#12 RE:Paschendale Zitat · Antworten

Geht es im Text nicht um eine Stadt im ersten Weltkrieg?
Der Song ist echt Geil, zusammen mit no more lies und New Frontier mein Lieblingssong.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.08.2005 20:41
#13 RE:Paschendale Zitat · Antworten

also ich find das paschendale neben DoD der beste song auf DoD ist
es bringt diese bedrückende stimmung des ersten weltkrieges ins wohnzimmer
einfach klasse das lied




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Alexander ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 00:17
#14 RE: RE:Paschendale Zitat · Antworten

Also Leute,

wenn es einen besseren Song von Maiden Live geben soll als Paschendale, dann kann es nur Alexander the Graet sein. Der Song ist auf der Live CD das absolut beste daß ich je gehört habe und ich hab den Song in Stuttgart selbst Live gesehen und daß war die 50 Euro Eintritt absolut wert gewesen.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 14:09
#15 RE: RE:Paschendale Zitat · Antworten

Paschendale ist echt genial, für mich auch definiti das beste Stück auf Dance Of Death, vorallem die ständigen Breaks und der Aufbau, echt großartig, enthält den auch mitunter geilsten Solopart auf Dance Of Death, und live kommt der Song auch sehr geil, wie man auf der Death On The Road hören kann

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 10:12
#16 RE: RE:Paschendale Zitat · Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es meiner Meinung nach auf DoD viel bessere Songs gibt. Am Anfang war Paschendale zwar auch mein Lieblingssong des Albums, aber nach hrmahligem Hören wird er immer weniger toll. Meiner Meinung nach hätten auch 5-6 Minuten für diesen Song gereicht. Und der Teil "home, Far away, from the war..." könnte meiner Meinung nach öfter vorkommen. So, jetzt könnt ihr mich lynchen.

Dragonslayer ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 10:25
#17 RE: RE:Paschendale Zitat · Antworten

Ich finde auch das Paschendale der beste Song vom DoD Album ist.
Bester live Song??? Würd ich nicht sagen. Von allen live Songs gefallen mir am besten Infinite Dreams und Rime of the ancient Mariner.

Wobei, besser... schlechter. Das sind eh einordnungen die schwer sind für Maiden.

es gibt eigentlich nur:

genial, genialst und göttlich ;-)

(kleine ausnahme: "The Angel And The Gambler", den Song finde ich immer schon mieß und er wird mir wohl nie gefallen. keine ahnung was die jungs dabei geritten hat)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.08.2006 11:17
#18 RE: RE:Paschendale Zitat · Antworten
kennt ihr folgendes bild schon? ist das echt?
ist wohl nur eine billige fälschung oder?


_________________________
Scream for me Switzerland

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.08.2006 11:47
#19 RE: RE:Paschendale Zitat · Antworten

Ja definitiv ne Fälschung würd ich mal sagen =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

07.08.2006 22:38
#20 RE: RE:Paschendale Zitat · Antworten

Jep
Es gibt auch noch ein anderes,was ein wenig mehr an Derek Riggs erinnert.
Kann ich dir macl schicken




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 paschendale-draw.jpg 
Mariusz ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 21:54
#21 RE: RE:Paschendale Zitat · Antworten

Paschendale: Überragend! Genial!....usw. der beste song meiner meinung nach auf dem album, einfach geil
__________________________________________________
"Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

-Kurt Tucholsky-

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz