Brighter than a thousand suns wurde vorhin online gestellt!
Ich sach nur: ACH DU SCHEISSE! Lecken Sie mich am arsch. Ich bin mit offenem Mund vorm rechner gesessen, als ichs gehört hab. Bin total fertig. Jetzt weiß ich auch, warum Bruce gemeint hat, dass für ihn Nicko mit seinen vielen verschiedenen und komplizierten patterns sein "man of the match" ist.
Wenn ich richtig gezählt hab is das ein 7/4tel Takt am anfang und am ende. Huiuiui, der böse shit!
Jesus im Himmel ist das geil, man was fürn ein gottverdammtes, höllisches Killerriff! Definitiv ein Meisterwerk, 10/10 Punkten, aber eigentlich 12/10! ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
bester maiden song ever !!! bin sprachlos. absolut. danke maiden. danke.
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Also der Song gefällt mir immer besser. Genial sind die Strophen, super gesungen und was für ein geiles Riff. Saugeil auch der plötzliche Wechsel nach dem ersten Refrain auf diesen schnellen Part.
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Hammer Song! Weiss gar nicht mehr, wann ich so begeistert von einem neuen Song von Maiden war. War glaub ich vor 15 Jahren, als ich anfing Maiden zu hören. Darauf hab ich ewig gewartet! YESSSSSS
Ein Killer dieser Song.. Ein Meisterwerk.. ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Kann mich nicht satthören, ich glaube, dass geht die ganze Nacht noch so! Mir gefallen vor allem die Wechsel. Der song klingt richtig rauh, wie von Maiden prophezeit. Das war aber auch schon auf der early-days Tour abzusehen!
Ok, nach ein paar Durchgängen kann ich mir wohl ein erneutes Urteil erlauben. Nach den ersten paar Hörproben war mir relativ klar, daß ich ein ähnliches Gefühl zuletzt bei Paschendale hatte. Aber dieser Song topt das im Moment noch. Hört sich für mich grade mit ein paar Bier intus an wie ein vertracktes Stück Götterscheiße und könnte gut und gerne in meinen top 5 sämtlicher Maiden-Songs landen, sofern er die Prüfung der Zeit übersteht, woran ich aber kaum Zweifel habe. Wenn ich das jetzt noch in besserer Qualität als beim Stream kriege und der Song mit der Zeit noch wächst - auch daran hege ich keine Zweifel - dann läuft der ähnlich wie die großen Klassiker außerhalb jeder 10-Punkte-Skala und Konkurrenz, und dabei soll das ja angeblich noch nichtmal das progressivste Stück Musik auf der kommenden Scheibe sein. Muß sagen, daß meine Erwartungen im Laufe dieser Nacht ganz gewaltig nach oben korrigiert wurden, und wehe dem, der übernächsten Freitag zwischen mir und dem nächstbesten Plattenladen zu stehen wagt...
Einer dieser wertvollen "Welt aus - Maiden an" - Momente... bitte, bitte mehr davon!!
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Also konnte mir den Song bis jetzt nur einmal hier anhören, muss für die nächsten Durchläufe warten bis ich zu Hause bin, aber dass was ich gehört, war der Hammer. Richtig schön komplex und progressiv. Mir gefällt vor allem, dass das Songwriting viel ausgefeilter erscheint als noch bei DOD, die Breaks und cleanen Gitarren usw. Geil, so muss das sein. Sound auch sehr geil, obwohl es nur MP3 ist.
Was mir auch schon bei den anderen Stücken aufgefallen ist, ist dass man wie angekündigt echt ein paar Durchläufe braucht um den Aufbau der Songs wirklich intus zu haben, was eindeutig für die Qualität der Songs spricht meiner Meinung nach!!!
In Antwort auf: Jesus im Himmel ist das geil, man was fürn ein gottverdammtes, höllisches Killerriff!
maiden beweisen es erneut, als flaggschiff des metal bezeichnet zu werden!!! nur noch ein paar tage, dann haben wir das gesamte album... _____________________________ Shut Up And Play Your Guitar!
Also ich muss auch sagen ! Verdammt geniales Stück ! Stellt alle von DOD in den Schatten ! Also bisher gefallen mir alle 3 Songs wirklich super ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Also..ich weiß nicht. Da fehlt mir - wie bei den anderen AMoLaD-Songs - irgendwie das Einprägsame wie bei Songs wie Run to the Hills oder Brave new World. :/ Zum Nebenherhören super, doch imo waren Maiden (Songwritermäßig) schonmal um Längen besser..
8/10 (Die Gesangseinlagen und Lyrics gefallen mir) .