da schon ein so gutes thema eröffnet worden ist möchte ich allderdings noch wissen was ihr von den anderen sachen so hören wollt?
bei mir: Bring me your daughter..... Sign Of The Cross (mit bruce absolut der hammer) Out of the silent planet (wird aber eh nicht passieren) Futureal (pogen bis zum TOD) und natürlich die ganzen anderen hammer nummern
__________________________________________________ Up The Irons!!!
TheAssassin
(
Gast
)
#2 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
ja also: revelations (war bei der give me ed....tour schon der absolute hammer) children of the damned aces high drifter the prisoner the clairvoyant ..und viele viele mehr
-----up the irons!-----
blink41
(
Gast
)
#3 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
The Trooper Where Eagles Dare Revelations Die With Your Boots On Hallowed Be Thy Name The Prisoner Phantom Of The Opera The Wickerman Blood Brothers Running Free Iron Maiden Aces High Powerslave Flight Of Icarus 22 Acacia Avenue Alexander The Great Wasted Years Fear Of The Dark Flash Of The Blade Killers The Evil That Men Do Infinite Dreams
ach, das wern jetz langsam zuviele, da gibts einfach zu viele geile lieder... -------------------------------------------------- It's a gutter ballet Just a menagerie Still the orchestra plays In the darkness of the night To a distant fading light
Priest
(
Gast
)
#4 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
Be Quick Or Be Dead / The Number Of The Beast / Wrathchild / Wasting Love / Rainmaker / The Evil That Men Do /No More Lies / Fear Of The Dark / DOD/ The Clairvoyant / Paschendale / Run To The Hills / Two Minutes To Midnight / Iron Maiden / The Trooper / Sanctuary / Running Free/Aces High / 2 Minutes To Midnight / Revelations / Flight Of Icarus / Rime Of The Ancient Mariner / The Number Of The Beast / Hallowed Be Thy Name /
UNDERTAKER
(
Gast
)
#5 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
1-Dance of the death 2-Bloodbrother 3-Wildest dreams 3-No more Lies 4-The Wickermann 5-Hallowed by thy Name 6-The Trooper 7-Somewhere in Time 8-New Frontier 9-Aces High 10-The Evil that men Do 11-Paschendale 12-The Number of the Beast 13-Fear of the Dark 14-Run to the Hills 15-Wasted Years 16- The Clansman 17-Age of Innoncente 18-Revelations 19-Running Free 20-Iron Maiden 21-Joureneyman 22-Brave new World
²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³
The Clansman
(
Gast
)
#6 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
so... ich will eigentlich soviele hören...ALLLLLLLLLLE ...kleiner ausschnitt... from here to eternity be quick or be dead fear of the dark wasted years can i play with madness HOLY SMOKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Futureal und man on the edge sin kaum möglich!!! the thin line between love and hate wickerman phantom of the opera run to the hills running free 22accacia avenue DIE BRING YOUR DAUGHTER TO THE SLAUGHTER TIME!!! *so laut wie möglich schrei* THE TROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPER!!!!!!!!!!!!!!! Infinite Dreams .... hab keinen bock mehr zu schreiebn!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
The Rainmaker
(
Gast
)
#7 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
Ich würde gerne Rime of the ancient mariner hören, ob aber das zu stande kommt ist leider sehr unwahrscheinlich.
-Wickerman -DOD -Running Free -Iron Maiden -Seven son of the seventh son -No more lies -Powerslave -Fear of the dark -Hallowed by thy name -Phantom the opera -Sign of the cross -Paschendale -Wasted years -Stranger in a strange land -2 Minutes to mitnight
metalmaniaman
(
Gast
)
#8 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
The Ides Of March Wildest Dreams Rainmaker No More Lies Wrathchild 22 Afraid to Shoot Strangers Wasted Years Phantom Killers 2 Minutes Wickerman Journeyman oder Blood Brothers Aces High Evil that men do mit seventh son medley Bring your daughter HEAVEN CAN WAIT (zum Mitgrölen im Mittelteil The Trooper From Here to Eternity The Number of The Beast Iron Maiden
Zugaben: Flight of Icarus Strange World Run To The Hills Hellowed be thy Name Prowler
Sind echt viele, aber wäre geil!
NO MORE LIES
clansman
(
Gast
)
#9 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
- Wildest dreams dann.. - brave new world - wicker man - sign of the cross - the evil that men do - Ghost of the Navigator - Can I play with madness - No more Lies -Fear of the dark -Number of the beast - Run to the Hills - The Troooooooooper - The Clansman - hallowed be thy name wenn die dabei sind und noch ein paar andere bin ich am ausklinken....
Scream for me Stuuuttgart, scream for me Stuuuuuttgart !!!!!!
the clansman
Nightlord
(
Gast
)
#10 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
Also, ich wette mit euch: Wildest Dreams ist der Opener!! Das steht für mich zu 98% fest. Ich meine, es ist die Single, der Sing is simpel und rockt! Schon nur aus diesen Gründen der perfekte Opener für die DoD-Tour.
Ansonsten wär The Ides Of March geil, oder Deja Vu. Es gäb noch viele mehr aufzuzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen...
Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!
Priest
(
Gast
)
#11 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
Hier hab ich mal die Setlist der US-Tour aufgeführt, sie spielen in den Staaten um die 90 Minuten.In Holmdel NJ haben sie nur 84Minuten gespielt,die Vorgrupen waren Dio spielt ca.60 Min, Motorhead ca.30-35Min.
New York Madison Square Garden Setlist Give Me Ed...Till I'm Dead Tour The Number Of The Beast The Trooper Die With Your Boots On Revelations Hallowed Be Thy Name Wíldest Dreams Wicker Man The Clansman The Clairvoyant Fear Of The Dark Iron Maiden 2 Minutes To Midnight Run To The Hills
Haben wir alle schon auf der letzten tour gehört. kennen wir alle. Danke. Begraben wir den song. dafür könnte man noch ein anderes lied von DoD spielen.
Das sie Run to the Hills, Iron Maiden, und Wildest Dreams spielen werden is klar, da es sich um das Standartrepotoire bzw. um die neue Single geht. Dann werden sie meiner Meinung nach Rainmaker(wahrscheinlich nächste Single) und No More Lies spielen, da sich da der chorus gut zum mitsingen handelt. Dann wäre ich nicht überrascht wenn Bruce eine kleine asprache hält und sie dann Paschendale spielen. ____________________________________________________________________________________________________
Iron is the strongest Metal!
TheAssassin
(
Gast
)
#15 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
der song ist der nächst kürzeste, oder sie kürzen einen anderen(intro weg etc.) ____________________________________________________________________________________________________
Iron is the strongest Metal!
TheAssassin
(
Gast
)
#17 RE:Was wollt ihr ALLGEMEIN auf DOD-Tour so hören???
bin auch der meinung das rainmaiker die zweite auskoplung wird. man könnte natürlich dod oder so kürzen aber das währe ja quasie ein riesiges verbrechen. wie wir alle wissen werden ja lange lieder von musiksendern ungern gespielt....