Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 18:07
Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

Immer Hammer gab es grandiose Kritkien für Dance of Death. Zwar wurde auch wieder die etwas lasche Produktion bemängelt, aber
die Hälfte der Redakteuere vergab absolute Topnoten. Dieses steht im Gegensazu zu den sonst so Maiden Freundlichem Rockhard Team,
das ja Dance of Death schon in der letzten Ausgabe zerissen hat und in der aktuellen Ausgabe ist ein Dickinson Interview enthalten,
in dem der Kritiker Götz Kühnemund eig. nur überflüssige Fragen stellt.

Priest ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 18:45
#2 RE:Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

Das hört man doch gerne das Maiden so klasse im Hammer abgeschnitten haben.Vielleicht haben die Jungs vom
Rock Hard eine schlechte promo Version von DOD erwischt, oder sie haben ein anderes Album gehört? Zu Kühnemund
brauch man glaub ich nicht viel sagen, für mich ist das der größte Schwachkopf.

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 18:48
#3 RE:Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

kühnemund fand ich eigentlich immer ganz cool, aber seit dem Manowar Interview hat er für mich ausgeschissen. Der Typ hat sie doch nimmer alle! Neuerdings geht er ja auf jede Band los, die versucht Geld zu verdienen (bei Metallica hatte er ja noch recht) aber was soll die Kacke über Maiden? Hab mir vor kurzem das RockHard abboniert, aber langsam bereue ich es. Dennoch muss ich sagen: Meistens ist der Hammer aber auch nicht besser. Werde demnächst mal die Heavy oder was? antesten.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Priest ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 19:10
#4 RE:Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

Sid du musst mal darauf achten das macht Kühnemund immer so erst hebt er die Bands in den Himmel und kurze Zeit später
zerreißt er sie. Als Ripper bei Judas Priest eingestiegen ist hat er so gelabert als wenn Rob Halford nichts geleistet
hätte und Ripper der Größte wäre und als Rob zurück ist hat er sich wieder total gedreht. Zum Rock Hard selber, ´das Magazin
ist aber sonst super! Ich lese sonst neben dem Rock Hard noch Heavy oder Was?

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 21:25
#5 RE:Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

Das haben sich Maiden aber auch reglich verdient!!
Nach den Beleidigungen von RH

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 12:33
#6 RE:Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

maiden ist au gut!!!
götz hat halt keine ahnung!!!!
den könnt ich in der luft zerreissen!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

19.09.2003 14:48
#7 RE:Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

Naja, also ich fand die Kritik eigentlich nicht so gut. Dass sie Platte des Monats geworden ist hat mich doch sehr verwundert. Vielleicht auch nur um der Auflage Tribut zu zollen. Wenn man mal ganz genau liest meinen die eigentlich sinngemäß:

" Nix neues, nur altbackenes, das aber gut. Wie immer halt. Aufgrund der fehlenden oder zu schlechten Konkurenz kann sich Maiden im Spitzenfeld behaupten. Die Fans wollen ja auch keine Inovation, deswegen hängen Maiden immernoch in den 80ern fest.Wildest Dreams ist für eine Single zu schwach genau wie Wickerman!!!( Hä? Wie? Was? Bitte?)"

Immerhin gab es nur eine einzige 7 und die war ausgerechnet von der Leserin. Ansonsten ein paar 6er und viele 5er.

Aber ich bin trotzdem zufrieden. Gerade beim Hammer hatte ich mit viel Schlimmerem gerechnet.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 16:04
#8 RE:Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

Oh man was haben dIE Leute denn ich find das Album tozal geil!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.09.2003 15:42
#9 RE:Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

warst du wickerman nicht mal rock hard fan????


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.09.2003 17:55
#10 RE:Dance of Death Album des Monats im Hammer: Zitat · antworten

Aber der Hammer ist schon seit Jahren Kacke!!!!!
Das macht eine Gute Kretik den Hammer Nicht Besser!!!!
Der Rockhard ist sau Gut !!!
Was Der Götz sagt ist mir egal wenn er Über eine Band was schlechtes sagt Höre ich sie mir Trotzdem an!!!! Wenn sie mich Interesiert!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen