Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.525 mal aufgerufen
 
Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

15.10.2010 20:40
Krieger/Fantasy Filme Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche Filme die, wie der Titel schon sagt, das Thema Krieger,Barbaren,Wickinger haben. Wichtig wäre mir dabei, dass das möglichst im Winter handeln sollte (Braveheart im Winter wäre ein Traum:-)). Habt ihr da Gute zu empfehlen? Hatte mir letztens "Icelandic Saga" mit Ra(o)lf Möller besorgt und so der hat zwar ne prima Atmo ist aber sonst eher schlecht. Aber so in der Art wäre prima.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.10.2010 11:26
#2 RE: Krieger/Fantasy Filme Zitat · Antworten

Also erstmal der hier:






Conan der Barbar / Zerstoerer


Zwar alles ohne Winter, aber mir Barbaren ^^ Mit Winter faellt mir grad nix ein

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.10.2010 12:25
#3 RE: Krieger/Fantasy Filme Zitat · Antworten



Das ist die amerikanische Version von 2007, das Original ist von 1987, aber schwerer zu finden und wohl auch eher unbekannt. Der Stil müsste dir gefallen.

http://www.imdb.com/title/tt0446013/

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2010 12:39
#4 RE: Krieger/Fantasy Filme Zitat · Antworten

Pathfinder??? Nein tu den dir nicht an! Der ist einfach nur Schrott! Versuchs mal mit den Neuverfilmungen von King Arthur und Robin Hood!

______________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2010 12:41
#5 RE: Krieger/Fantasy Filme Zitat · Antworten



______________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.10.2010 20:20
#6 RE: Krieger/Fantasy Filme Zitat · Antworten

Pathfinder hat aber mehr mit dem Thema des "Kriegers" zu tun, als der romantische zum x-ten Mal aufgewärmte Hollywoodstreifen "Robin Hood". Wie oft wurde die Geschichte schon verfilmt? Irgendwann langt es auch einfach mal... Zudem spielt mein vorgeschlagener Film auch teils im tiefsten Winter oder zumindest in den Bergen Und der Film ist schön brutal, jedenfalls in der ungeschnittenen Fassung, während "Robin Hood" mehr etwas "für die ganze Familie" ist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

27.10.2010 19:33
#7 RE: Krieger/Fantasy Filme Zitat · Antworten

Herr der Ringe
Kommt da in irgend einem Teil Schnee vor? Ist schon lange her.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz