Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Torian ( Gast )
Beiträge:

27.12.2003 01:36
#26 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Slayer ist die einzige Trash Metal Band die ich mir gelegentlich duch den Kopf jage.
Also wenn Trash dann Slayer.

Only The Good Die young
All The Evil seems to Live Forever

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.12.2003 11:12
#27 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

THHHHHrash und nicht Trash
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 20:24
#28 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Hat die Band etwas mit Nazis zu tun,ich mein z.b.das Shirt`Slaytanic-Wehrmacht`?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 12:26
#29 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

das glaube ich nicht das Slayer was mit Nationalsozializmus zu tun hat.

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 14:00
#30 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

immer wieder diese ewigen Diskussion, ob Nazis oder nicht. Hatten wir das hier nicht schon oft genug geklärt???
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

29.12.2003 14:11
#31 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Aber Echt Es NERVT VOLL..........
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 18:39
#32 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Also Slayer als Band ist nicht rechts, allerdings machen die Herren King, Araya und Hanneman(n) immer wieder Bemerkungen, die man problemlos als rechts deuten kann, ob sie es wirklich sind, sei dahin gestellt. Außerdem sammelt Hannemann Nazi-Orden, sie benutzen Nazi-Symbole (Wehrmacht, der Adler)...da soll sich jeder selbst einen Reim drauf machen, das Ganze spricht jedenfalls in meinen Augen nicht grade für den Intellekt der Jungs
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 01:01
#33 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Und auch diese tollen Kommentare zum Regime von Pinochet in Chile.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 03:57
#34 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

ich würd mal sagen das der "reign in blood" thread alles über die band SLAYER aussagt....
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.01.2004 13:03
#35 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Schnell, schneller, Slayer ........

Mag den Dampfhammer-Sound aber inzwischen nicht mehr so sehr wie noch vor einigen Jahren....

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.01.2004 15:49
#36 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

den Sound von Rick Rubin find ich geil. Furztrocken und einfach knallhart. Am besten kommt das auf der Reign In Blood und vor allem auf der South of Heaven rüber.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

03.01.2004 20:57
#37 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

das stimmt wohl, die Abmischung und speziell der Drumsound sind unheimlich krass
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 21:09
#38 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

also auf jeden lohnt sich das ne slaywe latte zu kaufen is meine meinung wobe die alten sachen die besten sind!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz