Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 21:43
Slayer Zitat · Antworten

Hi, Leudä!

Ma 'ne Frage, wo jetz bestimmt viel zu dikutiert wird:

Was haltet ihr von Slayer?

Also, ich finde, dass das 'ne 1a Band is! Ich liebe ihre Musik!
Ich hab schon in einigen Threads gelesen, dass einige sagen, dass
die nix drauf hamm und die Gitarrensoli nur Rumgebretter is....
Na ja, die Soli klingen scho oft ähnlich und Kerry's Vibrato-Effekte
können manchma nerven, aber es is 'ne Band die (für mich) einfach geilen Metal macht. Punkt!
Eure Meinung!

NO MORE LIES

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 08:38
#2 RE:Slayer Zitat · Antworten

Ich persöhnlich finde sie net gut.Aber immer noch besser als Pop.

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 08:47
#3 RE:Slayer Zitat · Antworten

alsooo,

hell awaits, reign in blood, south of heaven und seasons in the abyss sind definitiv absoluten Meilensteine in der Geschichte des Metals. Ich liebe den Sound der Band (nicht zu letzt wegen dem ureigenen Gitarrenstil von Hanneman/King). Tja was soll man über Slayer noch sagen? Sie sind für mich die beste Thrash Metal Band aller Zeiten.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 15:47
#4 RE:Slayer Zitat · Antworten

Ich findse nur scheisse. 1. Amerikanische Metal-Bands oder allgemein Ami-Bands (weiss nich ob guns n roses aus amerika oder australien sind, aber die find ich gut) findi ch schlecht. Die meisten ham dumme primitive Texte und die Musik spricht mich auch nciht an. 2. Slayer mag ich außerdem nich, weilse früher dumm mit KZ Opfern auf ihrn gitarren (aufgeklebt) rumgeposed haben und so.


------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 18:12
#5 RE:Slayer Zitat · Antworten

kenn se net so gut...aber des was ich kenn is scho geil!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 18:54
#6 RE:Slayer Zitat · Antworten

habe zwar nur das reign in blood album...aber das is echt saugeil
____________________
Up The Irons!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 20:30
#7 RE:Slayer Zitat · Antworten

Slayer ist einfach nur DIE Trash - Band...


Steh zwar mehr auf Melodic, aber ich liebe diese Band einfach, das Beste is Araya´s "Sprechgesang"...


Auschwitz, the meaning of pain...


*gröhl*
--------------------------------------------------


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 22:33
#8 RE:Slayer Zitat · Antworten

@ Dani

Ja, Guns'n'Roses sind Ammis!
Aber Slayer hamm damals mit den Aufklebern nur die Nazis
schlecht machen wollen, außerdem sind se keine SS-Fanaties
(es gab früher mal so ein Gerücht), weil es bei Angel of Death
um Auschwitz geht, außerdem hat Jeff Hannemann nur ein Interesse
am 2. Weltkrieg, weil sein Vadda im Krieg gegen die Deutschen war
und daher noch Waffen und Abzeichen und so besitzt!

NO MORE LIES

Dani F ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 00:24
#9 RE:Slayer Zitat · Antworten

*gääähn* is ja interessant :) mich würden deine quellen interessiern, wär entt wennde die postest. Und @ Blink: Thrash


------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.09.2003 01:25
#10 RE:Slayer Zitat · Antworten

@Sid Du Spriechst Mir Aus Der Seele!!!
Beser Hätte ich es auch nit sagen Können!!!
Sie Sind Einfach Nur geil!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 08:56
#11 RE:Slayer Zitat · Antworten

Ich hör so Trash Metal ja eigentlich net aber Slayer muss sein die san spitze.
===UP THE IRONS===

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.09.2003 15:52
#12 RE:Slayer Zitat · Antworten

slayerist geile band

leider sind die kerle etwas naiv was interviews angeht und so, aber ihre shows sind der abschuss
der killer schlecht hin

ich fand das interview im rh interessant, war ganz lustisch


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.09.2003 16:19
#13 RE:Slayer Zitat · Antworten

sssssssslllllllaaaaaaayyyyyyyyeeeeeeeerrrr ssssssssssssssslllllllllaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyerrrrrrrrrrrrrrrrrr ssssssssssssssssssssssssssssssssssssslllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr ..... mehr gibt das da eigentlich nicht zu sagen ;) wer schonmal aufm festivall mit slayer war wird das kennen. wie hier schon gesagt wurde sind slayer die trash götter schlecht hin. ich will keine ausagen zu den inhalten der lieder machen weil ich mich dammit bisher wenig auseinander gesetzt habe, ist mir aber auch schnuppe in der hinsicht. slayer höhre ich nicht wen ich lust auf abhandlungen von dantes inferno habe sondern wen ich abgehen will, bock habe mir den kopf von den schultern zu bangen und mal richtig geil viele blaue flecke brauche. die musik mag wirklich absolut simpel strukturiert sein aber sie ist hart und druckvolll. genau das reicht aber wie gesagt in dem moment auch. lieder wie angel of death reisen dir einfach den kopf auf und bearbeiten dein hirn mit dem mixer.

natürlich hat die band bei weiten nicht das niveau, die genialität sowie die klasse von maiden (welche hat das schon) aber sie hat einfach energie.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

blink41 ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 17:13
#14 RE:Slayer Zitat · Antworten

@ dani: hä? was sollt en das jetz? steh grad ma bös aufm schlauch...
--------------------------------------------------


Sid ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 17:57
#15 RE:Slayer Zitat · Antworten

@ dani: so wie es metalmaniaman da oben schreibt, ist es auch! Es kamen damals nur diese Gerüchte wegen Angel of Death auf. Allerdings schrieben sie später das Gegenstück Behind The Cooked Cross (hab ich mal wo gelesen). Achja und Kerry hat sich später aus einem guten Grund ne Glatze scheren lassen: weil er unter Haarausfall litt und er nicht mit lichtem Haar rumlaufen wollte. Is wirklich so! Aber ich muss hier noch eins klarstellen: Natürlich nicht alle Menschen die eine Glatze haben, sind Rechts.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.09.2003 18:11
#16 RE:Slayer Zitat · Antworten

Mann Slayer sind einfach nur geil!!!!
Alles andere ist Kasper Mucke(Auser Maiden)

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 18:17
#17 RE:Slayer Zitat · Antworten

Slayer 4 ewa...
man die sind echt goil. vor allem find ich Angel of Death geil (somit das einzige was ich von denne kenne aba egal)
ich sag nur
GOD HATES US ALL


stay hard and heavy
up the irons

Dani F ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 22:16
#18 RE:Slayer Zitat · Antworten

@sid ok sry, ich hatt das nur gelesen. das mit der glatze und den songs wusst ich net. danke für die info. die musik spricht mich trotzdem nicht an ^^


------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Iron Eddie ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 16:03
#19 RE:Slayer Zitat · Antworten

Hm, also die neuen Sachen sprechen mich nicht zu 100% an, aber vor allem Reign in Blood und Decade of Agression...das ist einfach nur GEIL!!! Und live bringen die dir das absolute Brett...echt klasse!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

26.12.2003 15:20
Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Kann mir einer sagen,ob es sich lohnt eine Slayer Platte zu kaufen?
Wenn ja welche und wie hören die sich an(Hab bis jetzt nur Bloodline gehört)
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

26.12.2003 17:08
#21 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

ob es sich lohnt*kreisch*?????
NATÜRLICH...slayer sind der absolute hammer.
666
ich glaub das sagt alles


opern ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

26.12.2003 17:49
#22 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Ich kenn von Slayewr auch nur Bloodline. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Cd von denen kaufen

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

26.12.2003 19:16
#23 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Am bekanntesten ist Reign in Blood. Wohl auch am beliebtesten (was man so hört).
Ich selbst bin net so der Thrashfan.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

26.12.2003 21:57
#24 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

In meinem Bekanntenkreis traut ich mich net Slayer aufzulegen obwohl die alle wissen dass ich Metal hör und ich Maiden,Metallica usw schonmal einschmeiss.Hat einen Grund:Wer nicht auf schnellen (!),harten (!) und krassen Metal steht,läuft schreiend davon.
Jetzt mal Tacheles:Kommt drauf an was du sonst so hörst.Wenn du Thrash Metal magst kommst du an den Buben net vorbei.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.12.2003 00:06
#25 RE:Slayer- wie ist die Band? Zitat · Antworten

Naja, wenn du Musik hören willst, kann ich dir von Slayer nur abraten, wenn du halt brutalen schnellen Metal hören willst, ist Slayer das Richtige
Lad dir mal Seasons in the Abyss, South of Heaven, Mandatory Suicide runter, die sind noch relativ melodisch und nicht irrsinnig schnell, Reign in Blood oder Angel of Death oder so sind halt die Extrembeispiele
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz