Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 19:18
Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

Folgenden Artikel kann man im VIVA-TEXT auf S.119 finden:

"Bruce Dickinson. Nach seinen Attacken gegen Metallica hetzt der Iron-Maiden-Frontmann nun auch gegen Fred Durst, Limp Bizkit und deren neue Single "Eat You Alive". Er sei ein furchtbarer Songwriter und solle auf die Leute hören, die ihn für Abschaum halten. Aber das wird der sich schätzungsweise nicht auf sich sitzen lassen..."

Dazu kann man nur sagen: recht hat er! Das Lied ist der letzte Dreck, genauso wie die neue Scheibe von Metallica. Obwohl, der Ex-Gitarrist von Limp Bizkit, Wes Borland, hat bei einer MTV Award-Show bei der Dankesrede sogar den Refrain von Wasted Years gesungen

Klippe ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 19:46
#2 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

Hehe,du hast mir den Post um ein paar Minuten vorweggenommen ,hab den gade auch gesehen...

Naja ich weiss nicht so recht,obwohl es ja stimmt was er sagt,wird der ziemlich als Unsympath dargestellt und dieses "ABER das wird der sich schätzungsweise nicht auf sich sitzen lassen..."
Ist ja ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Guten,dass der gute Fres es dem Gruftie zeigt...
hehe Viva...

Weiss einer genaueres zu den beiden Diss's???
Ich habe davon bis jetzt eigentlich nicht wirklich was gehört
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 19:46
#3 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

Dickinson hat halt nun mal Ahnung. Die neue Metallica ist nun mal der letzte scheißdreck, genauso wie Wimp Bighshit. Die neue Single von denen kenn ich zwar nicht, aber das ist glaube ich auch besser so.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 19:48
#4 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

na das is ja interessant "Er sei ein furchtbarer Songwriter und solle auf die Leute hören, die ihn für Abschaum halten"
ohmannomannomann das ist ja lustig..die haben ja keine ahnung
das wes borland den refrain von wasted years gesungen hat find ich total scheisse...was soll das??
___________________
Up The Irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 19:49
#5 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

ja das stimmt das die neuen scheiben scheisse sind
aber ich glaub wenn du total beschissen drauf bist und agression abbauen willst hör einfach saint anger und dann geht0s glaub ich wieder
auser dem schaut beim video von st. anger metalliva absolut beschisssen aus vor allem der drummer i glaub das der sauft oder

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 19:49
#6 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

ähm assassin, mit dem songwriter ist durst gemeint, net bruce
aber recht hat er, das neue lim biscuit lied ist ja pervers
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 20:15
#7 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

Lars trinkt nicht mehr genauso wie der rest der Truppe.Immerhin ist ST.Anger um einiges besser als Load und Reload.Gegen Metallica hab ich nix,genauso wenig wie gegen Limp. Mein gott,jedem das seine :) Und wenn ich mal aggresionen abbauen will dann höre ich New Frontiert oder Paschendale :)
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Deutsches Iron Maiden Forum
DARKWORLD PICTURES

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 20:18
#8 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

also icgh finde widerrum maiden ist was zu genießeen und so wie st.anger is was wo man abbauen kann aber jeden das seine

das mit dem saufen meinte ich net so wusste gar net das der echt gesoffen hat meine nur weil der so blöd tut mein der schaut immer so und er glaubt das er böse aussieht aber wenn ich ihn sehe könnt i nur lachen des klane manderl haha

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 21:57
#9 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

ich finds fett das maiden ma wieder was zu sagen hat unn wie immer steh ich hinter dem was die kerle verzapfen!
scheiß metallica-limp-bizkit-komerz-rock weicheier!!!!
Maybe Lightning strikes twice!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 00:32
#10 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

bei metallica aubbaun ?! o_O ... also dazu is mir das i-wie zu langsam zu mal ichs eh nich höre. Ich bau mim schön lauten bm song ab. zb. war von burzum doer triumphant gleam von darkthrone.

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2003 09:06
#11 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

Ich finde es lusig, dass du (Maidenaustria) auch gleich meine Meinung von meiner Website kopiert hast, als hättest du sie geschrieben :) !



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.09.2003 15:41
#12 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

ihr alle habt recht

dickinson hat recht


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.09.2003 18:15
#13 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

Natürlich hat er recht!!!!
er sagt doch nur wie es ist!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 18:42
#14 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

@ trooper 666 haha ja hab gleich alles kopiert und jetzt mal ein aufruf seht euch mal troopers seite an finde er macht das gut

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.09.2003 15:54
#15 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

ist das lied eat you alive eine cover vom priester? hab eat you alive noch net gehört?!?!

wäre ja eine schande!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 17:59
#16 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

Nein es ist kein Cover von Judas Oriest weil das Lied von denen "Eat me alive" heißt.

EDDIE ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 22:01
#17 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

ST.ANGER IS OBER KACKESO EIN ABARTIGER SCHEISS
DA SIND SOGAR MEINE SONX BESSER
LIMP SCHEISDRECK IS DOCH WIESO HALBES HIP HOPSASA
DICKINSON HAT ABSOLUT RECHT

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 23:48
#18 RE:Dickinson Artikel auf viva Zitat · antworten

EDDIE,
tu mir mal 2 gefallen:
1. Lasse die ganze Fäkaliensprache. ist hier net gerne gesehen und
2. schreib mal bitte klein. Im internet bedeutet große Schrift immer schreien.

Ansonsten: willkommen im maiden forum!!!!!
http://www.maidenfan.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen