Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2003 18:52
Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Da Eddie71 leider aus beruflichen Gründen nicht mehr die volle Zeit hat, sich um seinen Mod Posten zu kümmern, hat er mich gebeten, einen Nachfolger zu suchen. Damit fange ich mit diesem Thread an.

Es muß gesagt werden, dass der Mod Bereich für den Iron Maiden Bereich der wichtigste in diesem Forum ist, da wir halt eine Maiden Seite sind. Die
Anforderungen an den Mod für den Bereich Iron Maiden sind für uns:

- Länger als 3 Monate Mitglied auf dieser Board
- Gute Kenntnisse im Bereich Iron Maiden
- Gute Rechtschreibung
- Dickes Fell (kein sensibelchen was direkt hektisch und nervös wird wenn kleine Beschwerden von Usern kommen)
- Verantwortungsgefühl


Als Mod ist man Chef im Bereich Iron Maiden, also man vertritt in diesem Bereich unsere Forumsregeln. Darüberhinaus muß man das Forum ausmisten (sinnolse und alte Beiträge löschen, Doppelpostings entfernen und User verwarnen, die Mist bauen. Wer da noch mehr Infos über die arbeiten als Mod haben will, kann Eddie71 oder mich Fragen.

Wer sich als Mod bewerben will, schreibt mir bitte eine PM und ich entscheide dann.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 20:54
#2 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

oh gute rechtschreibung, also nix für mich
hoffe eddie bleibt aber im forum
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 11:11
#3 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Hmm... die voraussetzungen für den Posten würde ich erfüllen :-))))))

Hab aber in nächster Zeit keine Zeit ;-(



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.11.2003 15:10
#4 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

naja
ich denke es muss gesagt werden das der "sieger" sich oft hier blicken lassen sollte oder?
sonst gibts da einen der alle 3 wochen einmal reinschaut
naja wie wärs maidenman könnte das doch auch machen, immerhin hat er schon die unglaubliche ehre den poll mod zu
spielen MUHA und ahnung von maiden hat er ja auch - naja wer hier net.....
hat sich maidenman schon beworben?


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 20:12
#5 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

nein, kann ich aber wenn ihr es wünscht
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2003 22:19
#6 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Da im Moment mehr Nachfragen kommen: "wann ich mich für den neuen Mod entscheide", als ernstgemeinte Bewerbungen, wird es noch einige Zeit dauern, bis ich den neuen Mod präsentiere. Ich denke rund 7-13 Tage. Und ich habe mich auch noch nicht festgesetzt, bisher ist das rennen
offen. Also bewerbt euch wenn ihr die "Auflagen" erfüllt.


Und noch was zu der Zeit.

Also Mod sollte man mind. 1 mal täglich ins Forum gehen, im Iron Maiden Bereich ist sogar 2 mal täglich drin, gerade bei der aktuellen Tour.
Beschäftigt ist man je nach "Saison", mal gibt es Tage nix zu tun, mal muß man den ganten Tag Leute zensieren und abmahnen oder doppelposts löschen.

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 22:32
#7 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Ich würd gern Maidenaustria vorschlagen!
Oder Maidenspecialist wär auch klasse der kennt sich auf jeden Fall aus is aber glaub ich net sooft hier oder?
Für mich wärs nix glaub ich.
VOTET FÜR AUSTRIA
==UP THE IRONS==

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.11.2003 22:37
#8 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

ich glaub das hast du falsch verstanden :-) gevotet wird hier nicht das ist ne rein imperative entscheidung

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 22:39
#9 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Oh schade
Na was solls ich erfülle genau EINE der Bedingungen :D
==UP THE IRONS==


Torian ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 22:42
#10 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Aproposs hier ein Beispiel warum Wicker net dafür geeignet wär ;-)

In Antwort auf:
Gute Rechtschreibung

In Antwort auf:
auf dieser Board


==UP THE IRONS==


Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 09:03
#11 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich würd gern Maidenaustria vorschlagen!
Oder Maidenspecialist wär auch klasse der kennt sich auf jeden Fall aus is aber glaub ich net sooft hier oder?
Für mich wärs nix glaub ich.
VOTET FÜR AUSTRIA


Danke Torian, dass du mich vorgeschlagen.
Tatsächlich bin ich eigentlich täglich hier, ich verfasse aber nicht so viele Beiträge.
Interessant ist der Mod Posten natürlich schon, aber es kommt natürlich auch darauf an wie viel Arbeit dann auf einen zukommt, da ja viele von uns ja schon arbeiten.

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 12:00
#12 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Hmm ja stimmt ich hab übrigens ab nächstem Monat auch wieder nen "richtigen" Job!
==UP THE IRONS==


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 12:44
#13 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Ach warste gerade arbeitslos?? Was biste denn von Beruf??
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 16:12
#14 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Naja ich hab mal Elektriker gelernt dann war ich beier Müllabfuhr :D
und jetzt geh ich ins Hotel wo ich vorher bissel nebenbei gearbeitet hab
und schmeiss da den Hausmeister
immerhin 1000 Euro


==UP THE IRONS==

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 17:28
#15 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

na was willste mehr...is besser als nichts
____________________
Up The Irons!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:40
#16 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Wenn ihr meine Meinung wissen wollt, halte ich Maidenaustria nicht für geeignet, damit will ich dir nicht schaden Maidenaustria. Aber dann würden glaube ich wieder so Threads wie "Alles über Dance of Death" geöffnet werden oder du versuchst deine "Macht" irgendwie zu nutzen. An
den Reaktionen von dir (nachdem der DOD Tread geschlossen wurde), habe ich erkannt, das du noch nicht ganz reif bist. So bist du ein
prima Kollege, der das Forum bereichert, aber einen Mod traue ich dir persönlich nicht zu!

Ich sehe in diesem Forum außer Eddie71 eigentlich keinen, der euren Anforderungen genügt Admins. Warum moderriert ihr das Forum nicht selbst
oder ist das zu stressig? Ich habe dir auch eine PM geschrieben Wickerman und mich als Mod angeboten, aber eher um guten Willen zu zeigen
und nicht wieder als Motzer zu gelten.
Metal, Power and Glory!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:41
#17 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

danke für deine ehrliche meinung

doch du meintest du willst mir nicht schaden??
genau das tust du mit deinem beitrag vielen dank

aber na gut das ist halt deine meinung und schön sie zu hören

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:46
#18 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Ich sage immer was ich denke und außerdem entscheide nicht ich über die Modposten sondern Wickerman, also denke bloß nicht, ich will
dich schlecht machen damit ich hier Mod werde.

Metal, Power and Glory!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:46
#19 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

habe ich das etwas gesagt??????


letztendlich ist es doch so zum glück das sensei und wicker den neuen mod auswählen
und ich hoffe sie werden es so wählen das es füe die maidenfans und überhaupt für das board das beste ist

up the irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 19:51
#20 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Ich werde den Mod auswählen, Sensei ist zu weichherzig ;-)

Nein ich mache hier keinen Mod, wir haben schon so genug Stress mit dem Boards. Und bitte hier auch keinen Stress um die Mod Posten

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 21:35
#21 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Stimmt Sensei ist eine gute Seele...zu gut!
Aber du Wicker bist anders.Du bist bösartig und hundsgemein.
Grausam und unbarmherzig.
Einem unheilbringendem Dämon gleich springst du des nachts über Häuserdächer
um kleine Kinder die seelig in ihren Betten schlummern das Fürchten zu lehren.
Die Schwärze deiner Seele wird nur von deinem rabenschwarzen Humor übertroffen.
........

Ich hoffe der böse Wickerman verzeiht mir den kleinen Jux

Aber zum Thema:Als Mod könnt ich mir Ancient Spirit auch ganz gut vorstellen
also falls er noch net gefragt hat fragt ihn mal.
Ansonsten fänd ich Austria wär doch ne gute Idee er wird schon noch reifer
Rammstone ;-)
==UP THE IRONS==


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 23:54
#22 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Danke für dein Vertrauen, Mann! Ehrt mich!
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:01
#23 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Wie sagt man so schön:Ehre wem Ehre gebürt.
Ich mein du hast ne Menge Ahnung,bist Verantwortungsvoll und an deiner Chaoscorner
Seite sieht man das du net auf den Kopf gefallen bist.
Also mein Tip Ancient Spirit for President!
Ich weis ich hab leider eh kein Wahlrecht aber Wicker du solltest ihn echt in die engere Auswahl nehmen.

==UP THE IRONS==

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:06
#24 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

ich denke aber mal andere werden bestimmt mehr Interesse an dem Job haben, wobei ich es auch gerne machen würde, da ich schon sehr oft hier rein schaue und gerade der BEreich IRON MAIDEN mich am meisten interessiert... aber ich denke mal, dass Wicker wohl eher jemanden nimmt den er auch besser kennt, da er mit mir z.B. ja überhaupt keinen Kontakt hat...
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:16
#25 RE:Modposten im Bereich IRON MAIDEN gesucht: Thread geschlossen

Wir werden sehen
==UP THE IRONS==


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen