Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 21:43
#26 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Einer meiner absoluten Faves!!!
Und ich weiß net warum - aber ich finde das is der beste Song den Maiden je geschrieben hamm (in dem Fall Adrian) um ein konzert zueröffnen (ich weiß gar net mehr war des der Opener bei Life After Death???) - KP warum...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.05.2007 23:10
#27 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Bei Life after death war es Aces high. Aber ich finde den Song auch extrem stark, beste Single aller Zeiten. ich hoffe auch auf die Middle Days Tour, der Song sollte oefter live gespielt werden, eine Schande, dass er so vernachlaessigt wird.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 13:37
#28 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

yipp

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.05.2007 14:23
#29 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Auch für mich einer DER besten Maiden-Songs überhaupt.
Ich gehe schwer davon aus, dass er auf der Middle Days Tour gespielt wird.

__________________________________

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

30.05.2007 15:51
#30 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Der Song ist wirklich der Hammer wie eigentlich jeder auf SIT!

----------------------------------------
Iron Maiden Can't Be Fought,
Iron Maiden Can't Be Sought!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 15:53
#31 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Jo ist echt geil, aber bei mir schon leicht übergehört. Aber mM nie im Leben der beste Maiden Song Da gibts noch so viele geilere: Hallowed, Trooper, Ssoass, Powerslave, TLOTLDR....

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

30.05.2007 16:04
#32 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Wasted Years ein absolut toller Song mit Alexander der beste auf SIT und der einzige bei dem die Gitarren Synth richtig gut passen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 20:09
#33 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Also ich vergleich Wasted Years au net mit nem Song wie Hallowed...
>> bei mir gibt's immer so zu sagen ne "Lange-Songs-Top-10" und ne "Kurze-Songs-Top-Ten" etc. ... weil ich könnt nie sagen was meine 10 lieblings Songs sinn - da gibt's soooo viele un des wechselt au ständig!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.06.2007 01:05
#34 RE: wasted years Zitat · Antworten

Seit der Veröffentlichung 1986 ist dies einer meiner Lieblingssongs; was sich bis heute (21 Jahre später, mein Gott ist man alt geworden)nicht geändert hat!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz