Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 21:12
wasted years Zitat · Antworten

also maidenfans ein absolut geiler song mit dem ich sehr viel verbinde
das video gefält mir auch gut und muss sagen das es neben alexander the great das beste lied auf sit ist
hat von eucgh jemand die live cover version von angra schon mal gehört echt coll muss ich sage

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 21:40
#2 RE:wasted years Zitat · Antworten

Kann ich dir nur zustimmen,das Stück is einfach nur genial.Immer wenn ich schlechte Laune hab hau ich mir Wasted Years durchs Trommelfell und alles is wieder gut.Is das bei euch auch so?Der Song reißt mich immer wieder ausm Minus.Für mich der beste Song auf SiT neben Stranger in a Strange Land und Alexander the Great.(aber auf SiT sind sowieso alle Songs fantastisch...naja bis auf dejavu)
===UP THE IRONS===

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2003 21:44
#3 RE:wasted years Zitat · Antworten

Mit Wastead Years habe ich auch viele Verbindungen, wie auch mit den B Sides "That Girl" und "Yuanita", die mit einer verflossenen
verbinde.

Es stimmt was Torian sagt, die SiT macht bei mir immer gute Stimmung

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 22:12
#4 RE:wasted years Zitat · Antworten

na also deja vu find ich schon geil

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 22:28
#5 RE:wasted years Zitat · Antworten

Wasted Years is für mich einer von wenigen Sonx, der
nich zu Maiden passt! Aber an sich ist er ein geiler
Song! Ein Muss! Dess war dedd erste Maiden-Lied, dess
ich aufer Guitar gespielt hab!

NO MORE LIES

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 23:41
#6 RE:wasted years Zitat · Antworten

Jo Wasted Years spiel ich och gern auf Gitarre aber wieso passt der song net zu maidenkapier ich net
===UP THE IRONS===

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.09.2003 12:49
#7 RE:wasted years Zitat · Antworten

Warum Soll Der Song Nicht Zu Maiden Passen????????
Ich Find Ihn Sau Gut!!!
Und Versuche Es Gerade Mit Dem Bass Zu Spielen!!!
Das Lied Ist einfach Nur Geil!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 13:11
#8 RE:wasted years Zitat · Antworten

ich würde sagen das ist eins von den besten maiden songs überhaupt...allein der chorus (ich liebe ihn)
@Maidenaustria ich kenn die live version von angra ..wennst die unplugged version meinst
_______________________
Up The Irons!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 19:43
#9 RE:wasted years Zitat · Antworten

Ja der Song ist geil und das Angra Cover ist auch ganz cool...

Der Refrain ist wohl einer der besten von Maiden

I close my eyes and think of home

wenn ich solche Texte höre denke ich mir,dass die kleinen Probleme eigentlich ziemlich nichtig sind und es irgenwann mal besser wird und so,der baut mich auch immer wieder auf
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Jaymz ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 03:52
#10 RE:wasted years Zitat · Antworten

Ich find ihr auch einfach nur geil. War gleich beim erstenmal hören total genial. Auch das video ist Super. Leider hab ich mir dann hauptsächlich wegen dem SiT geholt. Aber was solls. Der Song alleine rechtfertigt den Kauf ja schon
When a Man lies, he murders some Part of The world
These are the pale Deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the Kingdom of Salvation Take Me Home

(Metallica - To Live Is To Die)

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 23:32
#11 RE:wasted years Zitat · Antworten

wenn man so waisted years hört da isses wie wenn man in einen film is
echt ein spitzen song
gellll mr rainmaker

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 11:09
#12 RE:wasted years Zitat · Antworten

Der Song ist meiner Meinung nach ein Hammerteil
Maiden Rules! UP THE IRONS

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 17:29
#13 RE:wasted years Zitat · Antworten

stimmt "WJ" ist eins der stärksten teile von maiden
ich spiele sie auch sehr gerne


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Iced-Maiden ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 17:58
#14 RE:wasted years Zitat · Antworten

find zwar net so toll aber der song rult!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 21:29
#15 RE:wasted years Zitat · Antworten

also für mich ist wasted years momentan mein lieblingssong von maiden,mir ist er ist richtig nahe über das video aus visions of the beast gekommen, echt geil der song.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 21:55
#16 RE:wasted years Zitat · Antworten

der song geht ans herz aber stranger in a strange land geht mir noch mehr ans herz...


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.04.2007 19:50
#17 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Wasted years ist eine absolute Hymne und ich wuerde sogar so weit gehen zu sagen, dass es die beste Single aller Zeiten ist neben Run to the hills. Ein ueberaus starker Text, ein gutes Video und auch mich holt der Song immer wieder aus einem Tief, wenn es mir mies geht.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 12:36
#18 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Der Song ist einfach......WOW!
Es gibt kaum einen Maidensong, dessen Text so gut zur Melodie passt, und beim Refrain weiß man echt nie, ob man lachen oder weinen soll.
Der Song baut einen wirklich auf, wenn man schlecht drauf ist
Kennt jemand die Helloween-Version von dem Song?
Mir gefällt die nicht halb so gut, irgendwie ist die nur noch fröhlich, was nicht zu dem Song passt, der hat irgendwie auch eine traurige Seite!




lead is the heaviest metal!!!!!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

08.04.2007 22:51
#19 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Wegen diesen genialen Song bin ich '86 wohl Maiden Fan geworden. Wirklich eine super Hymne !
Ich finde es nur sehr schade, dass uns dieser Song so wenig Live präsentiert wird. Habe mal gehört Bruce müßte bei dieser Metalhymne gesanglich wohl an seine Schmerzgrenze gehen, und Nicko hätte damals dabei immer Timingprobleme gehabt. Irgendwie muß wohl was dran sein, sonst würden uns doch Maiden nicht immer diese absolute Megasingel vorenthalten !
SCHADE,SCHADE,SCHADE!!!

.....zum Glück gibt es da ja noch andere geniale Songs auf jeder Tour !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.04.2007 09:07
#20 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

86???

den hats damals aber no ned gegeben

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

powerslave ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 09:54
#21 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

sicher, am 6.September 1986 kam die wasted years single heraus und im oktober kam dann das album

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.04.2007 10:10
#22 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

oh ne sry ich hab wasting love gelesen mein fehler

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 12:23
#23 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

Genau 843 Tage bevor ich das Licht dieser Welt erblickte

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 14:23
#24 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten
Mein absoluter Fovorit von MAiden. Ich liebe diesen Song, nur echt schade, das sie ihn Life so selten spielen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und Vertraue auf die Tour in 2008
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.04.2007 16:04
#25 RE: RE:wasted years Zitat · Antworten

einfach nur geiler song, mehr kann ich dazu nicht sagen. da stimmt einfach alles

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz