Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.12.2003 10:21
#26 RE:Maiden - seit der Reunion nur noch gehypt!!! Zitat · Antworten

Ich finde den vorwurf Maiden hätten sich zu sehr verändert geradezu absurd!
Da viele Musikkritiker (man kann jetzt von denen halten was man will) Maiden vorwerfen sie hätten sich zu wenig weiter entwickelt!
Und da bin ich auch TEILWEISE ihrer Meinung! Versteht mich nicht falsch mir gefallen die neuen sachen mit Bruce, supergut!!!! Das beste das sie seit "Somewhere.." herausgebracht haben!
Gut, der Sound hat sich von Platte zu Platte geändert, aber vom Songwriting machen sie immer noch ihre Sachen von Früher.
UND DAS IST GUT SO!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 12:24
#27 RE:Maiden - seit der Reunion nur noch gehypt!!! Zitat · Antworten

die lyrics wie früher

gibt es irgenteinen text auf der bnw der einen ZUSAMMENHÄNGENDEN SINN hat ??? und nicht dieses lyrische-scheiß-reime-müll-ohne-sinn-zeug
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2003 12:33
#28 RE:Maiden - seit der Reunion nur noch gehypt!!! Zitat · Antworten

Ich liebe die alten Maiden Sachen!!!!
In meinem Herz wird IMMER The Number of the Beast das Nummer 1 Album sein!!!!!!!!

Aber wollen wir wirklich das die legändären Alben wieder und wieder aufgenommen werden? Wo soll das enden? Damit das Steve seinen Hintern, der schon auf die 50 zugeht, wieder in Spanndexhosen quetscht? Horror!!!!
Ich glaube das es Iron Maiden als Künstler zurchaus zusteht ihren Weg zu gehen. Auch wir Fans sind ja mit der Band gealtert (also die älteren) und niemand von uns benimmt sich (hoffentlich) immer noch wie ein 15jähriger.
Selbst wenn mir die neueren Sachen nicht gefallen würden, muss ich doch akzeptieren das Maiden sich entschossen haben einen anderen Weg zu gehen als ich das gerne hätte.

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 13:01
#29 RE:Maiden - seit der Reunion nur noch gehypt!!! Zitat · Antworten

zu den thema gibts sowieso 713615315135198658915781785184897283953 antworten.
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz