Also Leute zumfall jmd. von euch weiß was IRC ist und auch im Besitz dieses Programms ist weiß er sicher was ein IRC Channel ist.Ich habe nun beschlossen einen Fanchannel von Maiden einzurichten. Ihr erreicht ihn unter #ironmaiden.de ....Also wer irc hat bitte joinen und performen. thx
hm wir haben eigentlich schon einen irc chat room... auf der zu diesem board gehöhrenden seite. irgentwie denke ich teils das ein großteil ganricht weis das zum deutschen iron maiden forum auch die deutsche iron maiden page gehört klickt einfach mal unten auf das banner!
hmmmm...ich bin leider im gamesnet net im qnet...und ich werde da au bleiben...tut mir leid
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
genau macht einen im gamesnet!!! und schreibt dann halt...wir wären ne gamegemeinschaft^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!