Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 16:59
Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

Endlich liegt sie in meinem Player und läuft sich seit 4 stunden warm :)
Ich liebe Hammerfall! Jede Scheibe ist ein Wahnsinn! Auch wenn ja viel über Hammerfall allgemein und die Alben gestritten wird (schlechtes LoK oder auch CT...) Ich find sie alle geil!
Und jetzt diese Single...Blood Bound ist so ein Wahnsinnssong! Eine echte Hymne!
Was Dronjak Cans und CO da geschaffen haben ist einfach nur Wahnsinn!!!
Warte hocherwartungsvoll auf das Album im März!!! Und auf ihre Tour!

__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 17:19
#2 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaah
voll vergessen
ich sollte auf der stelle erschlagen werden*umguck* kommt aber keiner
s------ muss ich mir noch holen
oh mann und ich hatte es doch noch vorgemerkt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 18:12
#3 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

naja ich bin ja der Meinung dass Hammerfall seid ihrem Debut absolut nichts durschlagendes mehr Vollbracht haben. Dafür ist Glory to The Brave über jeden Zweifel erhaben. Ich hab jedenfalls neulich den neuen Song im Fernsehen gesehen und muss (leider) sagen, dass sich dieser Track in die Reihe von 08/15 Hammerfall-songs einreiht. Sorry, is halt meine Meinung...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 20:44
#4 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

sag ja nichts gegen diene Meinung^^
Aber wie ja jeder hier wissen müsste bin ich einer der wenigen hier die die True Metal Fahne so weit wie möglich hochheben!
Und wenn man auf True Metal steht, steht man auch eigentlich auf Hammerfall
(und dazu war Hammerfall noch eine der Bands die mich zum Metal gebracht haben)

__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.02.2005 23:18
#5 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

ich finde auch das blood bound nur ein standart hammerfall lied ala riders of the storm ist... aber bei dem standart den hammerfall für mich haben ist selbst das noch sehr gut. ich liebe alles von hammerfall wobei momentan die renagate auf platz 1 ist schon für way of the warrior...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Gonda ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 10:12
#6 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

da stimm ich dir voll und ganz zu.
is nix besonderes, aber trotzdem cool
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 11:49
#7 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

Da kann ich dir nur Recht geben, Sensei.
Ich verstehe auch nicht, was alle gegen Renegade haben. Ich find die Scheibe is der Hammer!
Renegade,
Renegade,
Comitted the ultimate Siiiiin!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.02.2005 12:17
#8 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

Habe Das Komplette Album Und Muss Sagen nach 4 bis 5 Mal Hören Find Ich Sie Noch Nit So Gut!!!
Aber Der beste Song Ist The Hammer Of Justice Der Song Ist Mir Im Ohr Hängen Geblieben!!!!
Aaber mir Fehlt Ein Schöner Dobbel base Knaller Auf Der Scheibe!!
Den Die Songs Sind ALLE Nur Mittempo Nummern!!!

Werde Sie Mir Noch Ein paar mal anhören Vieleicht Wird Sie Besser !!!

So Long De Elriemes

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 13:03
#9 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aaber mir Fehlt Ein Schöner Dobbel base Knaller Auf Der Scheibe!!

stimmt, das hab ich auch noch zu bemängeln. Auf dem Debut Album war nämlich noch alles sehr flott usw... aber in jüngerer Zeit sind Hammerfall merklich vom Gas gegangen. Nichts das ich was gegen Midtempo Songs hätte aber muss denn fast ein ganzes Album in diesem Tempo gehalten sein? Hammerfall dürften echt mal wieder nen Zahn zulegen.
Meine Meinung...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.02.2005 16:25
#10 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

elriemes hat glaube ich alle latten schon vor release

sag mal - brichst du nachts in die studios ein und klaust master aufnahmen oder sowas? is ja nicht mehr nett was du immer machst...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.02.2005 04:32
#11 RE:Hammerfall Single - Blood Bound Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sag mal - brichst du nachts in die studios ein und klaust master aufnahmen oder sowas? is ja nicht mehr nett was du immer machst...


Nö Mein Kumpel Arbeitet Im meinem redlichen Platten Laden Und Mann Kann Auch Die Platten Firma Anschreiben
Und Nach Einer Promo Fragen Oder Mehrere Wenn Man Zum Bleistift Eine realese Party Macht!!
Aber Die Meisten Vom Freund Die Bekommen Jede Woche Edliche Promos Und Er briengt Sie Mir Mit Weil
Er Weiss was Für Sound Ich Höre!!!

Ganz Einfach!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz