Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.08.2007 09:52
#26 RE: RE:Peace Sells....But who's Buying? Zitat · Antworten

Er ist mir damals, als ich die Scheibe das erste Mal gehört habe; lange ist´s her, SOFORT im Ohr hängen geblieben.
Ich finde ihn auch nur SACKSTARK!!!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.08.2007 16:55
#27 RE: RE:Peace Sells....But who's Buying? Zitat · Antworten

das titellied alleine ist schon geil. vor allem das bass-intro welches von mtv sogar eine zeitlang im vorspann der news gespielt wurde

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 09:57
#28 RE: RE:Peace Sells....But who's Buying? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
My Last Words finde ich sogar ist eigentlich der beste Song der Scheibe, zusammen mit wake up dead vielleicht noch
der song is schon geil


Jo hat was, hatte früher auch mal ne Zeit, da war ich von dem Song so begeistert, dass dies nur noch rauf und runter lief, vor allem die STelle beim Wechsel bei 3 Minuten bis etwa 3:30 herum und das anschliessende Solo finde ich einfach himmlisch genial und hat schon fast etwas episches.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 08:51
#29 RE: RE:Peace Sells....But who's Buying? Zitat · Antworten

Ein verdammt gutes Album von Megadeth, wenn net sogar das Beste!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 14:48
#30 RE: RE:Peace Sells....But who's Buying? Zitat · Antworten

Eine der geilsten Scheiben überhaupt,sollte in keinem gut sortierten Haushalt fehlen.Mustaine war schon immer interessanter als Metallica weil er immer sein ganzes Herzblut in seine Musik gelegt hat und die dinge ernst nimmt die er tut.Glaube ihm schon das er eine tragende songwritingsäule bei Metallica war und wenn man ihm abnimmt das sie Material von ihm benutzten bis zur MOP Zeit dann kann man verstehen warum ihre nachfolgenden werke nicht mehr so der Überbringer waren.Er ist auf jeden fall einer der kreativsten Musiker im buisiness.(mit maiden natürlich)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz