goil, nicko sieht sich bissle reggea mäßig aus, find ich ____________________________________________________________________________________________________
Falsches Forum, das gehört in MAiden Nws (wo bist du Klippe, dann werde ich das mal machen)
Das Video gefällt mir richtig gut, endlich mal ein vernüftiger Clip, und das Outfit von SMith und Nicko erinnert mich irgendwie an das von Metallica bei St.Anger.
Jo der Clip gefällt mir auch ganz gut,naja die Figuren sind mir zwar teilweise noch ein bisschen suspekt(vorallem das am Anfang mit dem Ei),aber ansonsten wurde der Clip in guter Qualität aufgenommen,ausserdem sieht die Band-Action auch ziemlich gut aus. Naja Bruce zappelt vielleicht ein bissl viel herum aber sein Outfit macht es wieder wett. Und diese Pennermütze von Smith erinnert mich auch ein bisschen an Metallica :)
War gestern Abend nicht da...in Köln...wo stands denn vorher?
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
so habe jetzt auch mal angeschaut und ich find ihn zehnmal besser als wd vor allem sind se nu wieder "menschen" aber die ganzen effekte kenn ich schon von wickerman video, zum beispiel der kranz am himmel der sich ausbreitet
Ich find den Clip auch ganz gut. aber für Maiden ist das ja eh nicht so wichtig. Was ich aber bemerke ist das Rainmaker so langsam zu meinem Lieblings DoD Ohrwurm wird. Ist zwar etwas popig geraten, aber die Melodie geht nicht so leicht aus dem Kopf raus.
da kann man nochmal zum thema alter zurück - die maske hat bei dem video wohl meisterwerke abgeliefert oder wars der computer der die gesichter "schön" gemacht hat
also ich hab das video bis jetzt nur innerscheiß quali auf der maiden page gesehen, aber mir kommt es net so vor, als würde das video zu dem (sehr geilen, finde ich) lied passen... Maybe Lightning strikes twice!
Also, ich habe das Video jetzt auch gesehen, mir gefällts net so. Bruce hüpft irgendwie zu viel rumm, Adrian sieht seltsam aus naja und das Video an sich is auch nich das wahre. Vielleicht muss man es sich ja öfters anschauen, bis es einem gefällt. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Bei mir bleibt das Video trotz DSL immer alle 5 Sekunden hängen, aber das was ich da erkennen kann, begeistert mich. Das Video scheint aber älter zu sein, den gestern in Stuttgart, hatte Bruce wieder eine andere Frisur. Metal, Power and Glory!
Klar is das älter. Son schnitt und Produktion dauert ja auchn bissel. -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des