Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 12:38
#26 RE:true-metal Zitat · Antworten

joa...das war ein sehr sehr SEEEEEHR guter spruch!!!
naja...ich benutze selber in jedem 2ten satz fuck..egal ob deutsch oder englisch!
grave digger kommen im januar zu uns in die rofa...eintritt ab 16 -.-

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

weevels ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 00:53
#27 RE:true-metal Zitat · Antworten

manowar haben sich wohl eines nachts ihre gehirne rausgesoffen...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 10:48
#28 RE:true-metal Zitat · Antworten

toll...deine kommentare werden au immer besser...wenns ein forumtreffen gibt und ich hin komm trage ich aus protest manowar tshirts!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

weevels ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 15:22
#29 RE:true-metal Zitat · Antworten

tu das dann trag ich n küblböck shirt

nein, was habe ich da gesagt???

vampir ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 16:33
#30 RE:true-metal Zitat · Antworten

Grad höre ich Grave Digger das erste Mal, und die kommen echt gut....... wenn die Show nur halb so gut ist, wie die Musik, dann hab ich doch noch einen Grund, mich aufs nächste Jahr zu freuen.

Also da muss ich im Januar hin, mal sehen, wann der Vorverkauf startet, das Konzert ist am 16.


Freude, Freude................

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

20.11.2003 17:12
#31 RE:true-metal Zitat · Antworten

Grave Digger Sind Live Echt Chef!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

D@mien ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 14:04
#32 RE:true-metal Zitat · Antworten

ich dachte immer Grave Digger wär Powermetal?

vampir ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 15:13
#33 RE:true-metal Zitat · Antworten

Was ist denn der Unterschied von True Metall und Power Metall und überhaupt.?????

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 21:45
#34 RE:true-metal Zitat · Antworten

...hmmm...edguy is powermetal!!!
und manowar is true...da gibts doch nen krassen unterschied!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 00:36
#35 RE:true-metal Zitat · Antworten

Oje da steigt ja bald keiner mehr durch
Power Metal,Speed Metal,True Metal,Black Metal,Death Metal....
Gibts den überhaupt noch Heavy Metal?
Ach ja Melodic Metal kenn ich auch noch jubel jubel freu freu.
Namen sind Schall und Rauch das is ja irgendwie Blödsinn

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

maidenman ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 12:00
#36 RE:true-metal Zitat · Antworten

ich kenn power, death, black, heavy, new, trash, melodic, speed, gothic(fraglich, behaupten manche bands übersich), dark und doom metal, da war hier auch mal nen link zu soner seite
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 13:19
#37 RE:true-metal Zitat · Antworten

Wenn Manowar Poser sind, dann passt ihr Text von Metal Warriors nich ganz zu ihnen selbst:
Heavy metal or no metal at all whimps and posers leave the hall
Heavy metal or no metal at all whimps and posers go on get out
Leave the hall

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 14:08
#38 RE:true-metal Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich kenn power, death, black, heavy, new, trash, melodic, speed, gothic(fraglich, behaupten manche bands übersich), dark und doom metal

kennt denn niemand mehr Glam, Sleaze und US-Powermetal?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 14:08
#39 RE:true-metal Zitat · Antworten

sie wollen es net zugeben^^
glaub ich...oder liegt es daran das david shankle kein poser sein wollte damals???^^

ich kenn au einiges an richtungen^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

D@mien ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 19:32
#40 RE:true-metal Zitat · Antworten

also so ausm Gedächtnis: Powermetal/ True Metal /Nu Metal/ Harcore/ Industrial/Trash/ Speed Metal/ Dark Metal/ Black Metal/ Death Metal/ Melodic Death Metal/ Melodic Black Metal/ Melodic Metal/Heavy Metal/ New Wave of British Heavy Metal/ Gothic Metal/ Doom Metal . Das sind die Begriffe die ich jetzt schön öfter gehört hab. Ich glaub ich könnt sogar jeder Richtung ne Band zuteilen aber ich finds lächerlich, das vertieft die spaltung in den einzelnen Lagern noch mehr,da blickt keiner mehr duch, alles klingt ähnlich und im endeffekt wolln wir doch alle nur METAL!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 19:44
#41 RE:true-metal Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Glam, Sleaze und US-Powermetal

uspowermetal is powermetal, glam und sleaze haben meine rmeinugn nach nicht viel mit metal zu tun, eher mit posen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 09:48
#42 RE:true-metal Zitat · Antworten

In Antwort auf:
uspowermetal is powermetal, glam und sleaze haben meine rmeinugn nach nicht viel mit metal zu tun, eher mit posen

us-powermetal is doch was anderes wie eropäischer. Vergleich mal Helloween oder Gamma Ray oder Primal Fear mit alten Savatage, Metal Church oder Omen... also ich hör da nen gewaltigen Unterschied. Und zu Glam und Sleaze würde ich sagen, dass das halt auch was Frauen ist (nicht das mich jemand falsch versteht: Frauen dürfen natürlich auch andere Richtungen hören!!!) und das es halt um Geschichten aus'm Leben geht...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 11:26
#43 RE:true-metal Zitat · Antworten

danke, daß Frauen auch anderen Metal hören dürfen Du bist sooo gnädig zu der Frauenwelt
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

vampir ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 12:28
#44 RE:true-metal Zitat · Antworten

Schließe mich dem Dank aus tiefstem Herzen an, auch wenn ich bei diesen vielen Metal-Bezeichnungen nicht unbedingt weiß, was es überhaupt ist.

Ich weiß bloss, es gibt so'nen Grunzzeug, was sich dann glaub ich death oder doom nennt. Ist aber nicht mein Geschmack.

Ansonsten hör ich einfach rein und es gefällt mir oder eben nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz