Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 15:20
true-metal Zitat · Antworten

ich muss leider gestehen das ich bis auf hammerfall und manowar kaum true-metal bands kenne. sagt mal ein paar die so richtig schön kliesche mäßigen metal machen ... da steh ich drauf !

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 15:32
#2 RE:true-metal Zitat · Antworten

SACRED STEEL!!!

schon mal was von denen gehört? Einfach voll klischeehaft - ich brauch das ab und zu
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 15:40
#3 RE:true-metal Zitat · Antworten

lzu bekannt können die echt net sein. ich habe mal bei einer bekannten tauschbörse gekuckt da gibts nix von. naja nächste woche ma im macromarkt kucken

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 17:34
#4 RE:true-metal Zitat · Antworten

Wie wärs mit Dream Evil???
Die waren Vorband von Hammerfall und da gehts auch ziemlich um truen Metal ,sind allerdings (leider) nicht so große Poser



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 17:38
#5 RE:true-metal Zitat · Antworten

dream evil hatte ich garnicht gesehe weil bahn verspätung.... wer mal anhöhren

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 18:20
#6 RE:true-metal Zitat · Antworten

dream evil sind ok gerade weil sie net so posen!
aber hammerfall post doch auch net rum eigentlich doch nur manowar aber ich steh auf son scheiss !!!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 18:22
#7 RE:true-metal Zitat · Antworten

hammerfall sind schon sehr "true" ;) schon vom auftretten her im kettenhemd usw. auch so vom gelaber her .... beim konzert hat der bestimmt 100 mal templers of steel zum puplikum gesagt

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:51
#8 RE:true-metal Zitat · Antworten

hmmmm...gammaray würde vom posen her hinkommen(vor allem der bassist!!!)

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 20:17
#9 RE:true-metal Zitat · Antworten

sensei schau mal bei http://www.emp.de und gib dann bei suchen "Sacred Steel" ein

kann ich nur empfehlen, die Band: am besten du greifst dir die Box mit den 3 CD's die es zum Preis von einer gibt. Lohnt sich wirklich
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 17:53
#10 RE:true-metal Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie wärs mit Dream Evil???

naja Dream Evil sind ja net wirklich ne reine True Metal Combo, zumal 4/5tel der Mitglieder kurzbehaarte sind. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, schon klar, die 80er sind vorbei, aber gelfrisuren passen irgendwie nicht zu TRUE METAL
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 16:24
#11 RE:true-metal Zitat · Antworten

ja ja ok,
aber die Musik ist schon ziemlich true



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

30.10.2003 16:52
#12 RE:true-metal Zitat · Antworten

Es Gibt Doch Fast Nichts Besseres Als True Metal
Trumetal Rulsss

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Trooper ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 19:27
#13 RE:true-metal Zitat · Antworten

Grave Digger machen seit 20 Jahren echten True Metal und haben bei jedem Album ein reinrassiges Metal-Opus abgeliefert,wie es besser nicht sein könnte.Wer die nicht kennt ist selber schuld.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 11:50
#14 RE:true-metal Zitat · Antworten

wer kennt grave digger net???
naja...aber die spitzenreiter in sachen true metal sind einfach: ManOwaR und HammerFall

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 17:29
#15 RE:true-metal Zitat · Antworten

LOL, hier gibts ja ziemlich viele True-metal-Fans, scheinbar...naja, ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, mit liegt dieses SchlachtenundTapfereHeldenFürEchtenMetal überhaupt nicht...naja, geschmäcker sind verschieden
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 10:32
#16 RE:true-metal Zitat · Antworten

tja...ich höre soviel metal...aber am liebsten zur zeit true fucking heavy metal!!!
dazu gehört auch maiden!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 16:57
#17 RE:true-metal Zitat · Antworten

also ich muss sagen ich steh auf diese scheisse irgentwie hat das was! :)
corpse2001.de.vu - Infos rund um corpse2001

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 10:48
#18 RE:true-metal Zitat · Antworten

manowar war früher noch cool, aber seit warriors of the world sind die für fast alle dich ich kenne die absoluten witzfiguren geworden: da kommen dann sprüche wie: das is nur dämlicher posermetal, oder kuk ma wie der bassist seinen bass hält lächerlich. na ja die alten songs sind trotzdem cool, obwohl es mir ein bisschen zuviel der worte: glory, blood, soul, warrior, battle, brothers etc. sind

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 11:30
#19 RE:true-metal Zitat · Antworten

hmmm...magste dann aunet hammerfall!!??!! wenn zu oft diese wörter vorkommen...oder grave digger...oder gammaray!!!
naja...WotW is ganzgut mit ausnahme des nicht sostarken titelsongs!!!(geiler mitgröler!!!)
aber hör dir mal call to arms oder swords in the wind an....
oder die zwei kracher: house of death und hands of doom!!!

naja...i belive von der neuen single is halt aunur ei nmitgröler, aber the dawn of battle
is wieder absoulut geil!!!

naja...maidenaustria??
ist der post lang genug???

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

weevels ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:27
#20 RE:true-metal Zitat · Antworten

hm, beziehst du das auf nur die musika, nur die lyris, oder auf beides. ich persönlich finde die reine musik an sich von manowar schon geil

Here our Soldiers stand
from all around the World
waiting in a line
to hear the battle cry
all are gathered here
Victory is near
The Sound will fill the hall
bringing Power to us all
we alone are fighting
for metal that is true
we own the right to live the fight
we're here for all of you
Now swear the blood upon your Steel
we'll never dry
stand and fight together
beneath the metal sky


finde ich schon persönlich ziemlich lächerlich. hammerfall aber auch auf jeden fall gamma ray würde ich nicht mit dem derzeitigen gepose von manowar gleichsetzen, besonders da ich finde, dass gamma ray nicht absolut diesen truemetal verkörpern.
was solls manowar kommen (so sehe ich das zumindest) mehr lächerlich als heroisch rüber. das liegt auch nich alleine am tect besonders die schirts von denen gehn mir aufn piss. also finde ich hammerfall und gamma ray eindeutig besser(gehören beide grobgesehn zu meinen 15 lieblingsbands)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 16:14
#21 RE:true-metal Zitat · Antworten

tjo...deine meinung aber maniwar ist mit dem gepose runtergeggangen!!!
poserzeit im ganz großen raum war into glory ride - sign of
und das triumph of steel album!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.11.2003 17:56
#22 RE:true-metal Zitat · Antworten

ManOwaR Haben Das Posen Erfunden!!!!
Und Wenn Sie Nicht Posen Wäre Es Auch Nicht ManOwaR!!!!!
Und Früher waren Sie Noch Schlimmer Find Ich!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 19:29
#23 RE:true-metal Zitat · Antworten

ozzy und kiss haben das posen erfunden...

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 22:13
#24 RE:true-metal Zitat · Antworten

Ist doch sch...egal, wer was erfunden hat. Für mich sind Manowar spitze und zwar Musik und Texte. Live könnte in der Kommunikation mit den Fans zwar etwas weniger fuck... kommen, aber das gehört wohl auch dazu und stören tuts mich nich. Hammerfall kenn ich leider noch nicht, werd ich aber ändern. Auf die grad ersteigerte Grave Digger CD freu ich mich ganz doll, weil die nämlich im Januar zu uns kommen, und wenn ich sie nicht ganz mies finde, muss ich dringend auf das Konzert. Gammaray kenn ich auch noch nicht, hört sich aber an, als wären sie als Vorgruppe von IM sehr viel besser gewesen als diese Funeral for wasweißichwas. Die waren gar gräßlich und ich weiß auch nicht genau, was die überhaupt für ne sorte gespielt haben.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.11.2003 23:48
#25 RE:true-metal Zitat · Antworten

ManOwaR Ist Und Bleibt Die Beste True Metal Band Halt!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz