Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 16:26
#26 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

na dann kann man wohl nix machen...

maidenman ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 16:29
#27 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

http://www.graalonline.com/
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

28.10.2003 17:31
#28 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

der nachteil an der sache is es kostet geld!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 20:14
#29 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

die seite kann bie mir die janze zeit über nich angezeigt werden... :(

Torian ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 20:17
#30 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

Versteh ich net ich hab noch nie was bezahlt.

==UP THE IRONS==



maidenman ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 20:21
#31 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

weil es 2 varianten gibt, du hasst sicher ne 2dversion, in de rnormalen welt, denn gibs noch sonen bommy server und 3dgames, da musst bezahlen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Torian ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 20:28
#32 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

Joa kann schon sein.Habe gelesen die wolln Graal in 3D machen ma gucken vielleicht
bezahl ich dafür mal was wenns gut is.

==UP THE IRONS==



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.11.2003 19:06
#33 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

mal abweichend vom zelda thema aber: welcher ff teil hat eurer meinung nach die beste story ? ich find das die 7 von der story her noch besser ist als die 3. die ganze geschichte um spehios (weis jetzt net wie er sich schreibt) und die weapons sowie soldier ist schon echt geil.....

zu zelda: links erwachen fand ich auch sehr cool. lustig war das man den ladenbesitzer beklauen konnte.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 19:09
#34 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

ff7 ist der geilste teil, story grafik alles geil
ff3 hat meines erachtens aber die beste story
und naja, ff9 is boring-.-
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 20:06
#35 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

Sephiroth heist der richtig, könnt man auch drüber diskutieren, ist er gut oder böse?? einerseits will er mit weapons etc die welt vor den shinra retten
andererseits sieht er mit der rettung auch die zerstörung der menschen vor.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.11.2003 20:38
#36 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

eigentlich egal ob er gut oder böse ist aufjedenfall ist er cool.... nunja an sich hat er ja nicht gerade ne schönes leben hinter sich. soh eines monsters (jehova) und sozusagen gezüchtet um shinra zu dienen. klar das er austickt. wie auch immer das video wo er in dem flammenmeer verschwindet ist einfach sau cool....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 20:54
#37 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

oh sensei, ich glaub du hast die story net ganz kapiert
jenova war ein richtiger mensch, eine cetra(die vom alten volk) sephirot wurde als normaler junge geboren, jenova starb und er wurde von den shinra aufgezogen, mittles makro zu dem gemacht was er ist.
Doch die Shinra haben seine erinnerungen an jenova ''gelöscht'' und nu bekomtm er sie wieder, in seinem wahn bemerkt er net das jenova tot ist, und hält das jenovaprojekt für seine mutter, halt leicht bescheuert in der birne durch den müll von der shinra
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.11.2003 20:59
#38 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

fuck .... nunja zu meiner entschuldigung kann ich nur sagen das ich das spiel wirklich lange nichtmehr gespielt habe (min 1,5 jahre) ..... ich werds gleich mal installieren und wieder spielen

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:01
#39 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

du hast pcversion?? wo hast du die her?? *habenwill* ich such schon ewig nach der pcversion, habs nur auf psx
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.11.2003 21:03
#40 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

die habe ich vor vielen jahren zu weinachten bekommen. hatte dammals die demo gespielt und war so begeistert das ichs unbedingt haben muste. gibts die nicht bei ebay.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:05
#41 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

bei ebay gibs nur die gecutteten deutschen version, ich will die originale 6cd version, wo nachdem du sephirot besiegt hats noch net schluss ist, du kennst doch sicher das video am ende, wo alle so alt sind? auf der englischen original version auf psx gibs dazwischen nochwas
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.11.2003 21:11
#42 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

WWWWWAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS ? will ich haben ! scheise ich habe auch die 4 cd version. habe ich ja nochnie von gehört. muss ich mir unbedingt besorgen für was gibt es emulatoren...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:11
#43 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

3 Is am besten aber die Kämpfe und alles sind bei 8 bissel besser.
==UP THE IRONS==


maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:12
#44 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

sensei, die sucht jeder, die ist so erschienen wurde aber wieder zurückgerufen, ka warum, nen paar haben die sicher
auch original, meine psx version ist auch nur gebrannt
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.11.2003 21:14
#45 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

man die kannte ich echt nicht. habe ich auch nie von gelesen. naja vieleicht weil ich nie psx hefte gelesen habe. naja da muss wohl leider ne raupkopie her. ist da noch viel mehr dazu ? 2 cds mehr klingt ja nach ner ganzen menge ...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:16
#46 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

Kurze Anmerkung: :D Sind wa hier im Chat? :D ;-)
==UP THE IRONS==

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:17
#47 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

bei der deutschen ist ja nach sephirot schluss, bei der 6 version ist am ende nen ganz langes video, du musst da auch weapons killen, weil die ja sonst irgendwann ärger machen. denn kommt das typische cloudding, wo er imme rso anfälle kriegt und stimmen höhrt, er hört aeris, die ihm dankt, dass er den planeten gerettet hat.
ja denn kommen noch viele andere sequenzen der einzelnen leute, caith sith übernimmt goldsauver, yuffie die kampkünste ihres vaters. außer weapon killen ist net mehr an storie, nur videos halt
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:22
#48 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

die seite kann ich dir empfehlen, auch das forum http://www.zeitzumspielen.de
aber komisch das du da noch wie was von gehört hast, eigentlich alle fffreaks sind geil darauf, keine ahnung ob meine komplett original ist, ist halt ne kopie.
somit hab ich ein geheimnis mehr was gelöst werden soll es gibt ja auch screenshots wo du als sephiroth spielst(ihn als festen charackter hast)
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.11.2003 22:50
#49 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

kann mir jemmand sagen ob ff9 auf einem psx emulator wie EPSX läuft ? ich würds mir nähmlich gern kaufen aber deswegen eine psx kaufen lohnt sich nicht wirklich....

EDIT: hat sich erledigt !

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Seiten 1 | 2
«« Kill Bill
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz