Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.11.2003 19:16
Kill Bill Zitat · Antworten

hats schon wer gesehen ? ich fand den film extrem cool. typisch und nicht anders zu erwarten von jemmanden der meisterwerke wie PF und ftd geschaffen hat. besonders cool fand ich dieses kung fu film flair. der trickfilm war auch echt geil. von der musik garnicht erst zu reden. sehr lolig war auch diese über stielisierte gewalt. lol wen das blut aus jedem körperteil spritzte war das schon lustig. die figuren waren auch alle extrem cool. von sexy uma bis geistes kranke teenager killerin... alle echt genial.

wer diesen film nochnicht gesehen hat solte sofort ins kino gehen!!!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Dani F ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 20:25
#2 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

wenn du mit ftd fdtd meinst muss ich dich korrigiern. einen film (er)schaffen tut der director. bei fdtd war tarentino aber nur schauspieler und drehbuchautor und produzentw eiss ich grad nich aber denke schon glaub ich vllt executive. kill bill is sein 4. film, steht ja auch im vorspann. reservoir dogs > pulp fiction > jackie brown > kill bill
ich fand den film auch gut, aber für mich is im ersten bissl wenig passiert. pf is besser ^^ aber war ja auch nich anders zu erwarten

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.11.2003 20:39
#3 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

naja fdtd ist für mich ein tarentino film genau wie true romance ... ohne die geilen drehbücher währen die filme garnix...

naja ich fand es war halt tipischer erster teil. ein bissel hintergrund ein bissel aktion aber viele fragen aufwerfen die dan in V2 geklährt werden.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 20:41
#4 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

fdtd? muss man den kenne, bzw wofür steht die abkürzung
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Dani F ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 22:54
#5 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

from dusk till dawn. muss man natürlich nich kennen, aber kann ich nur empfehlen sehr geil, ende des monats kommen die 2 uncut dvds \o/

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 11:30
#6 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

from dusk till dawn ist ein meisterwerk von einem film ..ich liebe ihn
____________________
Up The Irons!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.11.2003 12:52
#7 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

Ich Habe Ihn Auch Gesehen Und Finde Ihn Sau Schier!!!!
Terantino Halt Vom Feinsten....
Und Ich Freu Mich Schon Auf Den 2 Teil

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 00:34
#8 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

besonders geil sind auch die anspielungen auf andere teile. zum beispielt macht die uma ja wieder dieses kastenzeichnen vor dem gesicht wie bei pulpfiction oder es wurde ja erzählt das die in pulp in einer serie mitgeepielt hat wo es um 5 weibliche agenten geht.... ist ja fast en anspielung auf das killer komando in kill bill

der code name der japanerin ist ja auch echt cool. die meisten werden ja wissen was das ist! :-)


Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.11.2003 01:00
#9 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

kill bill also, naja hab den thread erst jetzt entdeckt, der film gefällt mir nicht so....
hab die sülzerei am anfang als zu lange empfunden, der ach so tolle sound find ich booring, vor allem der müllig trash am anfang: ...and i´ll shot you down, bang bang bang bang, my brother, i´ll shot you down bang bang... irgendwie so halt, so en schmuuuuu
also nächstes die dialoge AUFPASSEN: "ach fast hätt ichs vergessen, die fo*** dieser fo*** ist machnchmal so trocken, nimm das zum einreiben..." nur als beispiel, also was für en scheiß... naja oder die fights, die "massenschlacht" ist schon extrem groovie, leider in s/w, wird zumindest wieder gut zu farbe übergeleitet mit dem blinzler
zum zeichentrick, naja die zeichnungen finde ich gelinde gesagt verheerend schlecht (hat wohl quentin selbst gemalt )
oder der endkamp, aus dem hääte viel mehr werden müssen also nur so en kurzes haha bibi ENDE
gefallen tut mir diese herrliche übertreibung, mittem samurai schwert und ohne identität durch japan reisen, oder 900liter blut pro körperöffnung, aber auch die völlig danebengeratene göre LOL
fazit:
ich finde reservoir dogs und pulp wesentlich besser, jackie brown oder so ken ich leider net, naja, fazit: vincent, butch und co sowie mr. black , yellow, green und wie se alle heißen sind mir wesentlcih lieber als black mamba und bill


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 02:08
#10 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

gerade die übertriebene fäkal sprache macht den film mal wieder zu einem terention.... das soll geschmacklos und trashig sein...

den trickfilm fand ich hammer geil. die zeichnungen waren ausreichen. die dramatik war doch wirklich herzerweichend und von den szenen her einfach genial.

an sich ist kill bill einfach ein kunstwerk. rohe gewald und trashiges kliesche ausgereize wechselt sich mti wirklich genialen und künstlerischen bildern ab (ich sag nur "blood tears i cry" die szene wo die kranke tante dort stirbt; oder das dieser wintergarten... herlich)

natürlich ist manches sehr übertrieben. aber was anderes kann man eigentlich nicht bei einem film von mr. t erwarten welcher eine ehrerbietung an alte kung fu filme sein soll.

nebenbei : szene wie die schwertübergabe und das gelabere dabei ("... und solte gott ihnen auf ihrer reise begegnen so würde er niedergesstreckt...") lassen in meinen manowar herz einfach ne saiten klingen

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.11.2003 15:55
#11 RE:Kill Bill Zitat · Antworten

argh... naja die sprache gehört schon dazu aber mit dem dialo in dem "aufwachraum" komm ioch net klar

ich stell mir immer vor wie grade irgend ne frau in so nem raum liegt und vergewaltigt wird.... hammerhart ist das...

und mit der or-en-ischi hab ich kein mitleid.... SO!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

«« Der Bachelor
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz