Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 19:27
DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

so dieses ist der off. zelda threat wo ganz ausführlich über diese perle der videospiel geschichte diskutiert werden darf (das zelda mehr weltkultur erbe als software ist kommt der threat in small talk und nicht ins pc forum)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 19:31
#2 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

was machen wir denn jetzt?
welchen schließen wir den wieder??
ach quatsch. lasst den hier,

http://www.maidenfan.de

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:33
#3 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

Da zwei Zelde Threats,wirklich zeitgleich aufgemacht haben,habe ich einen wahllos gelöscht...ok ich gebs zu :den von Sensei hab ich stehn lassen,weil er sitzt am längeren Hebel :)

Zu Zelda selbst:
Ich habe das für den N64 auch durchgespielt und war wirklich begeistert.Das ist wohl das Spiel,das einen am meisten fesselt.Man reitet in Echtzeit durch gigantische Ebenen und trifft viele interessante Dinge und man kann einfach alles machen...Man muss sowohl Monster belämpfen,kann allerdings auch kleine lustige Aufgaben meistern ,wie Hühner fangen ,oder auf dem Pferd reiten und dabei irgendwelche Ziele abschießen...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.uhh man,das Spiel ist wirklich so wunderbar.
Obwohl ich Link nicht als den sympatischsten Helden in Erinnerung hab,sind mir viele Charaktere ans Herz gewachsen vorallem diese geilen Steinmenschen da und man wird von dieser Fülle einfach nur überwältigt *schwääärm*.

Naja die anderen Spiele habe ich nicht wirklich gespielt,es ist halt ziemlich zeitaufwendig sich mit so einem Rollenspiel zu befassen und ausserdem fehlt mir dir Nötige Konzentration dazu.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 19:34
#4 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

ups war wohl etwa zeitgleich weil ich deinen nicht gesehen habe :-) naja was solls....

ok, was ich an zelda echt cool finde ist die coole bunte welt wo man echt haufenweise sachen finden kann um seinen link zu upgraden. ist cool wenn man irgentwo einen schweren stein sieht und denkt "hm, da könnte was drunter sein", dan irgentwan das kraftarmband hat und den hochhebt und darunter ein herzteil findet jeah

leider habe ich es bis heute nciht alle herzteile gefunden ... ein herz fehlt mir noch dammits zweireihig wird in der lebensenergie anzeige

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:36
#5 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

auf n64 sux das echt, richtige kindergartengrafik.
die supernintendo version ist aber genial, tonnen von zusatzquest und allem.
an ff kommt es jedoch net heran, dafür sind manche handlungsgeschichten nen bissl zu doof
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 19:39
#6 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

naja ff und zelda spielen ja in ganz unterschiedlichen liegen. zelda ist action-adventure und ff ein reinrassiges rpg. beide sind auf ihre art genial. zelda beigeistert durch seine vielfalt (obwohl ff da auch nicht weit zurückliegt ) und ff durch ne geile story.

zelda hat auch echt lustige endgegner die man immer wieder anders besiegen muss

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:43
#7 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

hehe, die endgegner sind immer am lustigsten in rollenspielen:)
immer so große viecher die dich eigentlich mit einem hieb umhauen(siehe ff7, sephirot könnte mit der supernova die welt zerstören, tut dir jedoch nur 1500hp schaden) un du als kleiner mensch schaffst die manchmakl mit einem schlag( siehe omni.schlag udn ritter der runde substanz)
der endgegner bei zelda is lustig, da in der pyramide von hyrule, weis bloß net merh wie der teil heist, is da wo du anfangs im schloss einbrichst
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 19:46
#8 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

jep der erste wo man so tenis spielen muss... heyhey die ff zauber sind kult. wie du schon sagtes nova! dürfte eigentlich nixmehr da sein auch neo bahamout macht eigentlich schon ganzschön was kaput..... ritter der runde ist eht mit viel arbeit verbunden wenn man sich nen goldene coco züchten will.... da ist die version über die rubi weapon fast schon schneller ....

nebenbei : hat es schonmal jemmand geschaft die wasserwapon zu besiegen? ohne phönix in höchsten level kaum drin....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:48
#9 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

lol, die weapons sind null problem:)
cloud mit onmischlag
denn die beiden anderen mimik(heist die machen auch omnischlag)
denn cloud ritter der runde(die beiden anderen machen wieder mimik)
dauert net lange, das vieh hat doch nur 1mio. hp
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 19:51
#10 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

jep aber man muss sich erstmal die lv 4 limits in der arena besorgen .... alles sehr stressig

cool fand ich auch diesen mini. strategie teil den man in dem phönix turm zu bestehen hat...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:52
#11 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

phönix turm?? hmm?? noch nie von gehöhrt, in welchem game und wo soll das sein?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 19:53
#12 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

nebenbei: an sich sind bei den meisten ff teilen die gegner kein problem wenn man genug trainiert. ausnahme ist vieleicht die 8 .... was da die gegner teils für ne masse an hp haben ist schon nervig wenn man ein guardian dan zum 30 mal in einem kampf sieht suckt das gewaltig...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 19:55
#13 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

in ff7 , weis net ob der so heist. jedenfalls ist auf dem dacht der phönix und dort bekommt man auch die p-materia. der turm wird von der shinra armee belagert und man kann dort im turm soldaten usw. kaufen und die dan auf so ner strategie karte verteilen und dan gibts so nen kampf zwischen shinra und deinen leuten..... nach ner weile (wenn du lange genug verteidigt hast) prüted der phönix dan sein ei aus und hinterläst die materia

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 19:56
#14 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

wieder zu zelda: die böse welt in snes zelda hat mri sehr gefallen.... wo man dan figuren aus der normalen version in böse wiedertrift.... das ist schon cool.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:56
#15 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

axo, das nennt sich fort condor
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

26.10.2003 20:01
#16 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

ich hasse asiatisch-style-fantasy-spiele. irgendwie sieht das so dumm aus.

wo wir grade beim thema sind: was is der unterschied zwischen manga, anime und hentai ?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 20:05
#17 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

@maidenman: respekt! wüste ich nichtmehr. ist aber auch schon lange her. nach dem 5 mal durchspielen hatte ich keinen bock mehr ;)

@jahwe: manga: komix
anime: animierte trickfilme
hentai: alle mangas / anime mit stark sexuellen inhalt (dragon pink , angel of darkness , la blue girl usw....)


Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 20:06
#18 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

manga is nen nen heft mit geschichte, müssen net naturgemäße figuren sein
anime ist animiert, also menschen so gut wie möglich nachgemalt
und hentai ist nur was ab 16

Edit: da war der sensei wieder schneller:)
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 21:21
#19 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

Waaah ich hab den Thread erst jetzt gesehen sche...dabei is Zelda eins meiner Lieblingsgames.
Ich hab sie (fast)alle.Viel mehr kann man von nem Videospiel net erwarten.
Die ersten Teile auf NES warn schon ziemlich gut und A Link to the Past aufm S-NES
is schon ne echte Perle in meiner Sammlung kenn ich leider auswendig ;-)
Die 2 Teile aufm N64 sind vermutlich die besten Zelda gehört zu den wenigen Spielen
die nicht schlechter werden wenn sie oft fortgesetzt werden.
Links Awakening aufm GB fand ich net ganz so berauschend aber Ocarina of Time is sehr gut
und Majoras Mask find ich noch besser ich hab ALLE Masken Herzteile etc. gefunden :-)
hat auch ewig gedauert.Wind Waker hab ich erst kurz angespielt aber die Grafik is grässlich ;-)
wirkt geradezu lächerlich wenn man bedenkt was man da alles rausholen hätte können.
Hatte mich so auf finstere Verliese und gut animierte Skelete und Endgegner gefreut
und dann sowas naja.
Kennt ihr Graal?Is so ne Art Internet Version zum Downloaden hat aber außer der Grafik von
A Link to the Past net viel mit Zelda gemein.
Aber ganz unterhaltsam.Die Zelda Spiele fressen ne Menge Zeit dank der Sammelwut
die zwar net ganz an Diablo2 rankommt aber besonders bei Majoras Mask werdet ihr keine Ruhe
finden bis ihr alle Masken habt zumal es wenn ihr alle habt noch eine Supergeile Maske zu
ergattern gilt.Ärgerlich ist das jedesmal wenn man die Hymne der Zeit spielt fast alles wieder
so wie vorher ist.
Da freut man sich dem armen Goronen geholfen zu haben und überhaupt allerhand gutes getan
zu haben und bumm auf einmal errinert sich niemand mehr an dich
Also ich kann allen Skeptikern wirklich nur raten ihre Vorurteile zu überwinden
und einfach mal zu spielen.
Wärmstens kann ich die 2 N64 Spiele empfehlen weil die den größten Langzeitspielspaß bieten
und die Grafik am besten ist.

==UP THE IRONS==



Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 14:21
#20 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

also ich find das gb zelda links awakening ja hammer geil.
keine ahnung wie oft ich das jetzt schon durchgespielt hab... sicher 10 mal... ocarina of time ist auch seht geil, die atmosphäre beim ersten mal spielen (wie auf der hylianischen steppe die sonne aufgeht) iss einfach nur der hammer.

hat wer von euch t wind waker aufm game cube gespielt??? das mit der umstrittenen cell-shading grafik (anime look)
das iss echt mords geil das spiel, wie alle zeldas die ich bisher gezockt hab.

@torian:graal kenn ich, da hatt ich ma sone gratis testversion im stil eines übungslevels runtergeldaen.
Um das spiel richtig online zu spielen musss man aber schon zahlen, oder?? war zumindest bei mir so und das war dann auch der grund warum ich mit den game nie angefangen hab..

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2003 19:51
#21 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

gestren hab ich wieder ne stufe geschafft, *jubel* wenn auch nur ne kleine

ich bin schon lange überzeugt von nintendo, die versuchen meist gar net eine realistische grafig dazustellen( wie z.b. PS) sondern es sind oft comics sie dagestellt werden. dashalb finde ich zelda auch so gut.

http://www.maidenfan.de

Torian ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 21:38
#22 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

Zahlen?Also ich bin da schon seit über einem Jahr und hab noch nie was bezahlt.
Vielleicht....ne keine Ahnung für Geld würd ich das auch net machen.
Bei Wind Waker ärgert mich auch das die Story so dünn ist und net zu Zelda passt.
Zelda is für mich:Link,Masterschwert,Zelda,Ganon oder zumindest sowas in der Richtung.
Majoras Mask is ja net mit denen aber fügt sich klasse in die Geschichte ein
während Wind Waker für mich aussieht wie ein Testspiel.
Hab in ner Zeitung als der GC noch net draußen war mal nen Screenshot gesehen
wie se das neue Zelda eigentlich machen wollten das sah hammer aus.
Wind Waker hab ich mittlerweile auch und hab an einem Tag schon viel zuviel geschafft
für meinen Geschmack.

==UP THE IRONS==



Torian ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 21:53
#23 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

Ach und eins noch.Link is auf jeden Fall der sympathischste und niedlichste Held
von allen ;-) wirkt aber trotzdem immer wie ein echter Held.
Am besten find ich ihn in Majoras Mask wo er immer noch süß ;-) und klein is aber
das Schwert is größer und der Hylia Schild sieht auch besser aus als das Holzdingen.

==UP THE IRONS==



Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 13:03
#24 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

kannste mir mal nen link oder so geben, wo ich mir graal runterladen kann, oder wa auch immer man damit macht, ich dät das nähmlich au gern ma spielen

Torian ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 13:54
#25 RE:DER ZELDA - THREAT Zitat · Antworten

Ich habs versucht aber ich krieg keine Verbindung.
Vielleicht is das auch so das man neuerdings bezahlen muss und ich net
weil ich schomn lang da bin vielleicht wars nur früher umsonst.
Jedenfalls scheint die Seite oder der ganze Server down zu sein sorry Paul.

==UP THE IRONS==



Seiten 1 | 2
«« Kill Bill
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz