Die haben gestern Nacht auf WDR Musik DVD Tips gebracht und dabei waren auch Maiden mit Visions of the Beast. Wurde als gut bewertet und es wurde noch gesagt das Iron Maiden noch lange nicht zum altem Eisen gehören würden!!!
Leider zu spät fürs voten, jetzt zählen die aus. An folgenden 2 Terminen könnte es dann laufen: 21. auf 22. Dezember, 2.00 - 06.30 Uhr 28. auf 29. Dezember, 1.40 - 06.30 Uhr
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
hmmm...weiß jetzt jemand was dazu??? is ja bald soweit!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
GOIL! Aber bei den Wunschnächten im WDR hat's leider nicht geklappt. Die zeigen zwar das gesamte Metallica-Konzert am 5.1.2004 von 1:00 - 3:00 Uhr nachts, aber nicht das Maidenkonzert vom Rock am Ring. Dafuer kommen Bowie, Die Aerzte und U2 am 22.12.03 im WDR (Wunschnacht 1).
In den beiden Wunschnächten wird statt Maiden folgendes gezeigt: Wunschnacht (1) 21. auf 22. Dezember 2003 (Sonntag auf Montag) 2.00 - 3.33 Uhr David Bowie Loreley 1996 3.33 - 5.26 Uhr Die Ärzte Bizarre-Festival Weeze 2001 5.26 - 6.30 Uhr U2 Loreley 1983
Wunschnacht (2) 28. auf 29. Dezember 2003 (Sonntag auf Montag) 1.40 - 3.45 Uhr Herbert Grönemeyer Zeche Bochum 1984 3.45 - 4.55 Uhr Rage Against The Machine Philipshalle Düsseldorf 2000 4.55 - 6.00 Uhr Placebo Rock am Ring 2003 6.00 - 6.30 Uhr Korn (Ausschnitte) Bizarre Festrival Weeze 2002
Do Intresiert Mich Noch Kein Eins Davon!!!! Nur Schrott ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
wir sollten uns schäääämen^^ naja...also...ich werd mir au nichts reinziehen...korn...bäh!!!
Ich würde es auf jeden mir anschauen egal um welche Uhrzeit. Ich kann net verstehen wie so einige von diesen Bands mehr bekommen haben als Maiden. Weil Korn und Placebo haben in Deutschland sicherlich nicht so viele treue Fans wie Maiden. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
wir mussten das Konzert leider wieder aus der Sendung nehmen, das das Management trotz langer Verhandlungen uns keine Rechte für eine Wiederholung einräumte. tut uns leid , es war das Konzert mit den drittmeisten Wünschen...
Sehr, sehr schade. Das könnte mit der baldig erscheinenden Live DVD zu tun haben.