Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 11:27
#76 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

nachdem was cih gelesen habe, hat sich st.anger in den usa bisher über 2 mio mal verkauft. weltweit bisher über 4 mio mal. dance of death hat sich in den usa nur ca. 100.000 mal verkauft.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 17:25
#77 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

In den USA herrscht ja fast nur noch New Metal
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 22:29
#78 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Glaubt ihr wirklich dass Black Sabbath 120 Millionen Platten verkauft hat? Das ist sicher richtig guter alter Stoff aber so Mainstream waren die nie wirklich dass es soviel wäre.Und in den 80/90ern hatten sie auch ihre Phasen in denen sie recht abgemeldet waren. Dass Manowar nur 3 Millionen verkauft hat glaub ich auch nicht.Bei Sabbath glaub ich haben die die verkauften Rock Classic Compilations auf denen Paranoid drauf ist mitgerechnet.Dann könnts hinkommen.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 10:51
#79 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Naja Manowar ist ja in ihrer Heimat recht unbekannt. In Großbritannien sind die glaub ich auch net so der Renner, also bleiben nur Deutschland + Nachbarländer (und vielleicht noch eins, zwei Länder mehr).
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 17:37
#80 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Manowar kommen doch aus England!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 18:35
#81 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Nö, aus NY, also aus Amiland..
--------------------------------------------------


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.12.2003 18:37
#82 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

mir sind 3 mill. bei manowar auch rech unglaubwürdig. besonders wo die für viele länder spezial editionen mit extra songs bringen und dadurch ja durch sammler nochmal mehr verkauft werden.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 18:40
#83 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Joey DeMaio und Ross The Boss lernten sich nur während der Sabbath Tour in Newcastle kennen. Die Figur auf dem WotW Cover hält auch ne US Flagge in der Hand und auf KoM ist ebenfalls die amerikanische Flagge am besten zu erkennen. Manowar hat sich nur immer sehr für das Königreich interessiert, weil da ihre "Vorfahren" herkamen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 17:59
#84 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Das mit Manowar glaube ich auch nicht. Aber Black Sabbtah kann ich mir schon vorstellen.Eine Frechheit finde ich dagegen das Mariah Carry denn ersten Diamond Award bekommen hat be denn World Musik Awards, weil sie mehr als 100Mio Platten verkauft hat. Es gibt doch viele bessere Bands und Sänger z.B AC/DC die dass vedient hätten oder??

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 18:25
#85 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

eigentlich bekommt man in den USA diamond für eine platte, wenn sie 10millionen mal verkauft wurde, von daher glaub ich nicht ganz, das die 100mios verkauft hat, wo ich die ja net mal vom namen her kenne.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 19:21
#86 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Wegen Manowar:Uuuuuups!

@maidenman

Wegen Carey:Auf der einen Seite komisch aber auf der anderen Respekt dass du sowas aus dem Weg gehen kannst.Ich wünschte ich könnte auch sagen dass ich noch nie was von den Preluders,Kübeldepp und den anderen Schwachmaten gehört hätte.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 19:48
#87 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

na die typen kenn ich, kommen ja nur im fernsehn-.-
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

weevels ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 00:52
#88 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

tja mit den plattenverkäufen von mariah carey is das schon richtig

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 11:28
#89 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

habt ihr euch mittlerweile denn ma auf einen gewinner geinigt ???
und was solls ausserdem ??? verkaufszahlen sagen doch nichts über qualität aus .
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 12:20
#90 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Deswegen die zahlen interessieren mich nicht, es kommt für mich auf die Qualität der Musik an. Und wenn die nicht stimmt höre ich es mir gar nicht an.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 13:17
#91 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Manowar sagen selbst dass ihre besten Fans aus Deutschland kommen hm ja auch für die best of Heart of Steel in deutsch gesungen....hört sich witzisch an


Dies ist das Wurstwasser

weevels ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 22:32
#92 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

hm das is immer witzig, bad religion haben ihren punkrocksong auch nochmal auf deutsch eingesungen, wie wärs denn mit nem lied mit dem tollen refrain:

"rennt zu den hügeln, rennt um eure leben", "sechs-sechs-sechs die nummer von dem biest", oder
"das böse, was männer machen" auf deutsch von maiden


ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

30.12.2003 22:36
#93 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

"das böse, was menschen machen" ....nicht nur männer....

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 23:08
#94 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

muss Weevels Recht geben heisst: "The evil that men do lives on and on..."
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 11:42
#95 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

mami !!! -darf ich mit verücktheit spielen- ???
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 13:03
#96 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Aber nur weil du so lieb fragst.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 14:55
#97 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

Also das mit Manowar kommt mir auch seltsam vor,ich hab doch schon alleine drei Millionen Platten von denen gekauft ;)
Man beachte ,dass die auch schon fast so viele Platten wie Maiden rausgebracht haben und ich glaube nicht,dass Maiden 15 * soviele Platten wie Manowar verkauft haben.
Man sollte auch noch beachten,dass nicht nur Europa,sondern auch Südamerika ein krasser Absatzmarkt für Metal ist.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

maidenman ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 15:02
#98 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

manowar haben eindeutig mehr, sogar ich hab mehrere platten von denen, obwohl sie net so mein geschmack von ihrem auftreten sind, manche sachen sind halt geil.
allein in deutschland haben die locker 3mios verkauft, die machen doch immer fett party in deutschland und bekippen sich mit dem bier hier. also wer von den fans da auf konzerten is, hat auch minimum 10 platten von denen.
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 17:27
#99 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

ohhhhhh mein gott. is das hier vieleicht ne sch--- diskusion. mannoman.
wir finden hier nie ein ende.

...vieleicht haben manowar auf dem mars noch platten...
...aber ich hab doch viel mehr maiden alben...
...son quatsch die sind doch schon tot...
...du musst aber die live alben mitrechnen...
...mami ich mag mein essen nicht...
...die band is doch kagge...
... niemals hat diese band mehr pladden verkauft als maiden...bla,bla,bla...
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 17:44
#100 RE:55 millionen platten Zitat · Antworten

hast du irgendwie schlechte laune oder was soll das??
wenn dir das thema net gefällt, brauchst auch nichts dazu zusagen.
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz