Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 11:25
#26 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

zwei whisky und es wird wohlig warm...naja...ich fang lieber net so heftig mit alk an...
erstin2jährchen malrichtigein paar weghauen^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Priest ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 18:45
#27 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

Bang Your Head - erster Headliner
Der erste Headliner des Bang Your Head-Open Air 2004 steht fest. Es ist Schock-Rocker ALICE COOPER. Der zweite Headliner soll demnächst bekannt gegeben werden.
Hier das komplette Billing:
ALICE COOPER
WHITE LION
QUEENSRYCHE
MAGNUM
CHILDREN OF BODOM
U.F.O.
GOTTHARD
ANTHRAX
PRIMAL FEAR
LILLIAN AXE
DEATH ANGEL
BLAZE
OMEN
KINGDOM COME
ANGEL
SHOK PARIS
BALLISTIC
RUFFIANS
CAGE
MAJESTY

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 16:06
#28 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

Geile Bands Anthrax, Alice Cooper, U.F.O und Blaze würde ich mir schon gerne anschauen.
Wann ist denn das Festival und wo?

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 17:23
#29 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

http://www.bang-your-head.de

da müsstesch alles finden.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

16.02.2004 07:54
#30 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

Werde auch zum ersten mal nach Balingen fahren! Freue mich darauf! habe bis jetzt nur gute Kritiken von diesem festival gehört! Die bands sind auch super! Also hoffe das ich dann einige da treffen werde!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 23:16
#31 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

Iced Earth headlinen das Festival



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.03.2004 20:25
#32 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

jaja...das hab ich auch gehört. Is ja auch offiziell bestätigt aber so recht glaube kann ich das nicht. Dann könnten sie ja wohl auch die Tour die nur 2 Monate vorher stattfinden sollte auch spielen Man bin ich sauer...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 14:19
#33 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

Sagt mal, hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass Hammerfall auch zu BJH kommt. Ich weiß aber nicht mehr, wo?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.04.2004 12:12
#34 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

naja ich hasse CHILDREN OF BODOM ...ich werde mit die nieeeemals anschaun :) höchstens wenn die vorband von maiden ,edguy oder so sind ...aber des wird wahrscheinlich nie der fall sein *freu*
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 21:04
#35 RE:Children Of Bodom & QUEENSRYCHE beim BYH Zitat · Antworten

für alle die zum BYH fahren:
White Lion hat abgesagt. Grund sei ein desinteresse einiger Bandmitglieder an der Reunion.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz