zwei whisky und es wird wohlig warm...naja...ich fang lieber net so heftig mit alk an... erstin2jährchen malrichtigein paar weghauen^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Bang Your Head - erster Headliner Der erste Headliner des Bang Your Head-Open Air 2004 steht fest. Es ist Schock-Rocker ALICE COOPER. Der zweite Headliner soll demnächst bekannt gegeben werden. Hier das komplette Billing: ALICE COOPER WHITE LION QUEENSRYCHE MAGNUM CHILDREN OF BODOM U.F.O. GOTTHARD ANTHRAX PRIMAL FEAR LILLIAN AXE DEATH ANGEL BLAZE OMEN KINGDOM COME ANGEL SHOK PARIS BALLISTIC RUFFIANS CAGE MAJESTY
Werde auch zum ersten mal nach Balingen fahren! Freue mich darauf! habe bis jetzt nur gute Kritiken von diesem festival gehört! Die bands sind auch super! Also hoffe das ich dann einige da treffen werde!!
jaja...das hab ich auch gehört. Is ja auch offiziell bestätigt aber so recht glaube kann ich das nicht. Dann könnten sie ja wohl auch die Tour die nur 2 Monate vorher stattfinden sollte auch spielen Man bin ich sauer... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
naja ich hasse CHILDREN OF BODOM ...ich werde mit die nieeeemals anschaun :) höchstens wenn die vorband von maiden ,edguy oder so sind ...aber des wird wahrscheinlich nie der fall sein *freu* __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
für alle die zum BYH fahren: White Lion hat abgesagt. Grund sei ein desinteresse einiger Bandmitglieder an der Reunion. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!