Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 11:31
#26 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Das Konzert war wirklich heftig. Ich werde hier nacher noch einen eigenen Thread dazu schreiben in denen ich auch einige Bilder einfüge.
Ich habe aus dem Forum Franzi666, Klippe, Painkiller, JensH und Wildchild getroffen.



DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 18:34
#27 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

also ich war auch da und es war mein ersten maiden konzert und ich muss sagen WOW!!!!!!!!!!!naja das gepouge vorne war am anfang schon recht mies(besonders da ich mit meinen 1.70 und 62 kilo ein fliegengewicht bin)aber trotzdem hab ich eigentlich gut mit gehalten nur am ende bei number of the beast is mir kurz die luft weggeblieben...aber bruce hat ja sooooooooooo eine geile show gemacht(besonder bei dance of death mit der maske und umhang und bei paschendale).nur kam es euch auch so vor das am anfang der sound ziemlich beschissen war...ich habe von wildest dreams kaum was gehört von wrathchild ging so und danach war es in ordnung.
nun mal eine frage bruce hat doch gesagt das wird im fernsehn übertragen wann wird das sein???oder war das schon:(?hoffe nich...

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 18:39
#28 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

dem einen bleibt die luft weg...der andere fliegt ein paar mal fast auf's maul. Wo sind wir denn? Auf nem Schlachtfeld oder nem Hardcore Konzert? Man kann sich echt wegen diesen Po(s)gern nicht mehr vernünftig ein Konzert anschauen oder einfach nur bangen...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 18:44
#29 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

ich war so schön vorne und dann die pogerei da, man hat da die hälfte von maiden nicht mehr mitgekriegt.

aber es war doch so geil wie das gesamte publikum no more lies fear of the dark trooper, ja eigentlich fast jedes lied mitgesungen hat

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 19:15
#30 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

ich fand das pougen nich sooo schlimm is ja eigentlich mehr oder weniger normal nur man hatte halt echt mal wenig platz teilweise und deswegen konnte das schon mies in die hose gehen(domino effekt halt)aber wisst ihr wann das übertragen wird???aber die stimmung war sooooooo der hamma bei no more lies wo das publikum(also wir) geschriehen hat is mir echt das herz fast stehen geblieben...das einzigste was mich aufgeregt hat waren die so komischen typen in der 3ten oder 4ten reihe die der vorband den mittelfinger gezeigt haben und mit bier beworfen hat

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 23:28
#31 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Juhuu Ich habe es überlebt! Bin seit heute Mittag wieder in Hamburg. Aber das Konzert war wirklich heftig, viel schlimmer als in Hannover. Wenn Wickerman mich nicht beschützt hätte, wäre ich sicherlich schon in der Hölle. Danke Wickerman
Das Konzert war supi! Wenn das viele Gedränge nicht gewesen wäre, hatte ich es vielleicht nich intensiver genießen können!
Stay Dark, Stay Evil

Quincy ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 16:46
#32 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

einen schoenen guten tag zusammen!
ich war auch in dortmund und fand das gedraenge furchtbar. einen kurzen bericht koennt ihr im diehappy-forum lesen http://diehappy.munkyweb.de/
ich dachte ja, mittlerweile muesste man sich mit so hirnlosen pogern abfinden und hab deshalb mal abgewartet, was hier so geschrieben wird. offensichtlich is aber doch noch nicht alles verloren *g*
groetjes
Q

weevels ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 20:41
#33 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

hab gezz auch fotos ausser zweiten reihe zurückbekommen

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 23:45
#34 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Das Gedränge nervt wirklich! Im Sommer bei der Paris/Bercy-Show
fand ich's persönlich noch eine Ecke schlimmer, als in Dortmund, ich
kann's euch sagen...

Das Problem ist, das bei Maiden die Fans so unheimlich angespannt sind - sie
sollten das alles mal locker & gelassen sehen! Wie Dave auf der
Bühne zum Beispiel!
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 14:29
#35 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

So, ich war auch dabei aber was mich wirklich gestört hat war das gepoge. Deswegen konnte ich das Konzert nich wirklich genießen. Und da die Luft wirklich zum Kotzen war die Musik schon irgendwie Nebensache. Hoffentlich spielen die nochmal in Dortmund dann kauf ich mir Sitzplatzkerten, glaube ich

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 14:37
#36 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

ja das gepoge nervt schon das is richtig..aber ein sitzplatz is nich so der renner..bin in leipzig auf nen sitzplatz gesessen aber das war voll langweilig von den fans her...ich war glaub ich so ziemlich der einzige der mit voller kraft mitgesungen hat...sonst is jeder nur dagesessen und hat in die luft geschaut..traurig aber wahr vielleicht war es ja in dortmund anders
____________________
Up The Irons!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 21:09
#37 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

In Antwort auf:
vielleicht war es ja in dortmund anders

Ich glaube ich und kollege haben bruce stimme in dortmund übertönt
Zuerst war da tote hose dann musste meine wenigkeit bei wrathchild mal den anfang machen und dann hat die ganze reihe mit steigender begeisterung mitgemacht.
Und er sah das es gut war ...

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

weevels ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 21:55
#38 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube ich und kollege haben bruce stimme in dortmund übertönt
Zuerst war da tote hose dann musste meine wenigkeit bei wrathchild mal den anfang machen

wo standest du???also schon bei wildest dreams setzte die derbe pogerei vorne ein, da war nix mit toter hose

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 14:18
#39 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

In Antwort auf:
wo standest du???also schon bei wildest dreams setzte die derbe pogerei vorne ein, da war nix mit toter hose

ich stand nich ich hatte leider nur einen sitzplatz.
das war die antwort auf den vorherigen post von TheAssassin und da hieß es das er einen sitzplatz hatte und das dort keine stimmung war.

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 14:33
#40 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

sorry, hab nich dortmund gemeint sondern stuttgart..ausserdem hab ich nur gesagt das in leipzig da wo ich gesessen bin absolut keine stimmung war
_____________________
Up The Irons!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 15:03
#41 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Das KOnzert von Dortmund wird am 12.1203 auf VIVA gezeigt.
Hier ist der Link: http://www.capitolmusic.de/xml/1/984/termine.html

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.12.2003 15:14
#42 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Wow! Hammergeil! Das wird ein Feiertag!

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 00:00
#43 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Cool!!! Danke für den Hinweis!! Direkt mal ganz dick im Kalender anstreichen!
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Klippe ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 18:21
#44 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

So nach ein paar monatiger Forumsabstinenz melde ich mich auch mal zurück:

Ich war auch in Dortmund und es war wirklich geil,ich habe eine kleine Runde gedreht und stand circa überall mindestens einmal.
Das Gepoge war wirklich hart ,insofern war der Tourname "Dance with the death" schon Programm ;)
Naja,aber es gehört nunmal dazu und es ist immer da ,wer zum KOnzert geht muss nunmal damit rechnen,dass es kein Zuckerschleken wird.
Ein besondernds feiner Schmankerl ist natürlich,dass das Konzert auch im Fernsehn lief und ich jetzt für immer ein Erinnerungsstück für das KOnzert habe.
Ich habe gernerell Glück,bei Manowar gabs auch ne Kamera



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen