Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 11:34
Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Das Konzert in Dortmund wurde aufwändig für VIVA und für eine Iron Maiden Live DVD mitgeschnitten. Bruce sagte während des Konzert:
"This gig is filmed for our Live DVD and TV". DAs erklärt auch, warum hinter der Halle 3 TV und Audio Busse standen. Nach dem Konzert habe
ich auch da noch mal nachgefragt, wann das Konzert erscheint usw. Da meinten Leute von VIVA, dass das Konzert bald in VIVA in voller Länge kommt.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 12:18
#2 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

COOL! =)

Schreibt hier mal bitte rein, wenn ihrs wisst, wann das gezeigt wird und so, da freue ich mich schon drauf juhuu!

Und die DVD werde ich mir sofort kaufen, hoffentlich bringen die dazu ne Cd raus juhuuuu!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 12:52
#3 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

nicht schlecht herr specht..wenn die echt das ganze konzert zeigen das wäre was..dan bekäm viva den ersten pluspunkt von mir..ich hoff sie filmen in leipzig auch
__________________
Up The Irons!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 12:56
#4 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Anscheinend haben die fast überall gefilmt, oder?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 13:06
#5 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Viva hat nur in Dortmund geflimt

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 14:19
#6 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Hm... irgendwer sagte doch es waren überall kameras? (meinte jetzt net nur Viva)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.11.2003 14:20
#7 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Wenn Es Kommt Zeichne Iches Auf!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 14:51
#8 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Wen ihr genaueres wistt,könnt ihr es ja hier reinschreiben
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 15:11
#9 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Sehr schön dann schau ich mir das konzert noch ein zweites mal an
Ich erinnere mich auch noch an folgenden satz
An in the back... the tv-cameras .. oh and Mr.Nico mc brain
Naja wenn jemand den termin der austrahlung weis und ihn hier (nochmal?) veröffentlichen würde, würde ich mich über diesen post freuen

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.11.2003 16:11
#10 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ja plz plz sagt mal den Termin !!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 16:13
#11 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

der termin ist noch nicht bekannt
und sobald es jemand weis wird es hier gepostet


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 20:14
#12 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

hmm, nen maidenspecial wäre ja net schlecht, jetzt grade hatte viva viele[ robbie williams, die ärzte) dann könnte sie charllotte mal zu labern
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 22:00
#13 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

EMail von Viva:

Ja, dieses Konzert wurde aufgenommen und wird bei Hell's Kitchen auf VIVA laufen. Es wird vermutlich auch bei Overdrive zur Wahl gestellt. Aber wann das alles sein wird und auch ob überhaupt, steht noch nicht 100%ig fest. Checke einfach immer wieder http://www.viva.tv und http://www.vivaplus.tv
Dann bist du auf dem Laufenden.
Liebe Grüße, dein Community-Team
Madlen

SINISTER ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 22:21
#14 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

jo..ich hoffe auch mal das sie das Dormund Konzi in voller Länge zeigen....wie ich hier lesen kann waren ja ziemlich viel aus dem forum dort,schade das ich nicht weiss wie ihr alle so ausschaut,dann hätte man sich ja vorm konzi mal treffen können....also ich persönlich fand maiden in dortmund ziemlich genial,obwohl mir der auftritt aufm graspop noch besser gefallen hat(war länger und für meinen geschmack ne bessere songauswahl.....ich sag nur"...bring your daughter to the slaughter" und "the clansman" hab ich schon irgendwie vermisst..)aber trotzdem war Dortmund mal wieder ein einmaliges erlebnis......nur eins mach ich wohl nie mehr wieder:mich in die 2. reihe stellen!!also wirklich,ihr herren der schöpfung......abfeiern bei maiden muss sein,aber ich hätte nächstes mal ein bisschen weniger blaue flecken *grins* (wie mädels sind nicht ganz so robust *lach*)sagt mal..hatte zufällig jemand von euch ne camera mit und hat ein par nette pix (vor allem von steve *schwärm* *grins*) geschossen und könnte sie mir vielleicht in einer email schicken?wäre super lieb! (email: Sinister77@t-online.de)

In diesem sinne....
greetz

Sinister

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 22:29
#15 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich habe einige Bilder gemacht, habe dich mal in ICQ aufgenommen, aber da bist du gerade offline

SINISTER ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 22:35
#16 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

hab mal mein icq angeschmissen....

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 23:34
#17 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Kannst du mir die Bilder vielleicht auch geben? Bei ICQ bist du aber gerade offline? Bin ich auf den Bildern auch drauf.


Und sagt mir bitte bescheid, wann das im TV kommt, wenn ich das verpasse, gehe ich weinen
Stay Dark, Stay Evil

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.11.2003 10:51
#18 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Hoffentlich Kommt Das Im Viva!!!!
Gestern War Ärtzte Tag Auf Viva!!
Der bella Und Der fabian Haben Sich Number Of The Beast Gewünscht Und Das Video Is Sogar Ganz Gelaufen!!!
Und Das Mittags Auf VIVA Um 3 Uhr Hut Ab!!!
Das Ich Das Noch >Erleben Derf<

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 14:01
#19 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Welches NotB Video wurde gezeigt? Das mit der Tänzerin die sich in ein Monster verwandelt oder welches? Falls es das mit der Tänzerin war, bin ich froh dass ich es nicht gesehen habe. Das ist so schlecht.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 14:04
#20 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

na ich schätz mal das normale notb video...
_________________
Up The Irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 14:04
#21 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

@ wobblin
schlecht oder nicht
vergiss nicht das ist aus den frühen achzigern


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 14:44
#22 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Also mir wäre kein anderes video bekannt
ausser even. live aufnahmen...

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Iron_Maiden_fan ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 18:18
#23 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Auf VIVA oder auf VIVA +??? ja aber bei hellskitchen könnens ja ned das ganze konzert zeigen. mir wäre liber sie zeigen da sganze konzert.

up the irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 18:34
#24 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

kommt hells kitchen auf viva oder viva plus???
weil wenn es auf zweiterm kommt bin ich sozusagen am arsch!!!
hab ich nämlich ab 8uhr nema...
naja...wickerman gib mal deine icq nummer

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 19:16
#25 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

das kommt auf viva1 oder viva normal, nicht vivaplus halt
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen