Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
weevels ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 21:52
Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

So mal ne Frage wer von euch is denn alles in Dortmund da beim konzert?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 21:55
#2 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Ich bin dabei, aber ich glaube es gab hier irgendwo schon mal einen Thread, in dem jeder sein Konzert gepostet hat oder?

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

06.11.2003 13:01
#3 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Hallöle,
ich bin auch dabei, wenn mir nicht eine Dienstreise dazwischen kommt.
UP THE IRONS

Gruß
Jens

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 16:57
#4 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Ich bin 100% dabei karten wurden grade bestellt

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Schmok^666 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 14:01
#5 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

So bin jetzt auch mal hier angemeldet achja zum Thema


Bin auch dabei gell on the edge?

Klippe ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 17:33
#6 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Ich bin auch dabei

Aber Wickerman...Hast du mich da etwa an der Nase herumgeführt oder hast du doch noch irgendwie ne Karte bekommen?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 19:04
#7 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Ich habe noch 2 Stehplatzkarten bekommen. Glück gehabt. Wir sehen uns

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 22:48
#8 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Wie machen wir das denn mit einem Treffen von der Halle? Ich denke, das ich so zwischen 16:30-17:30 an der Halle sein werde. Mein
Sänger ist auch dabei.
Klippe, Wild Child, Lars und JensH werde ich wohl treffen, die kenne ich ja schon persönlich, aber wer ist noch alles da?

Maidenfreak, Weevels und Man on the Edge kenne ich ja noch nicht persönlich, aber ihr könnt euch gerne unserer Forumsgang anschließen

weevels ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 22:53
#9 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

also ich werd wahrscheinlich mit einem bis 5 begleitern kommen, wie wärs mit irgendnem erkennungszeichen?

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.11.2003 22:53
#10 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Also ich bin auch da (habe allerdings wegen meiner Begleitung diesmal peinlicherweise Sitzplatzkarten). Aber falls ein kurzes Treffen ausgemacht wird, würde ich gerne mal kurz Hallo sagen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 23:00
#11 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Ja kann man alles machen, kein Problem

Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 18:59
#12 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Ok Wickerman,da mein Pc derzeit irgendwie kaputt ist,lässt sich das schlecht planen...
ich ruf dich einfach am Wochenende mal an und dann können wir ja Genaueres klären
Dummerweise müssen wir uns auf die Bahn verlassen und da muss ich mich mal erkundigen wann wir dann ankommen,hat einer nen Plan wie weit es vom Hauptbahnhof (oder einer anderen Bahnstelle) bis zur Westfahlenhalle ist?Oder wie man da schnell hinkommt?
Naja irgendwie schaffen wir das schon ;)

Kommt Andrew nicht mit?
Ejal,wir werden auch so ordentlich Spass haben
Freue mich schon



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

weevels ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 22:55
#13 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

also vom hauptbahnhoff fährt sofort die u45 richtung westfalenhallen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2003 18:36
#14 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Also ein Erkennungszeichen oder so was werden wir sicherlich nicht tragen. Aber hier sind ja schon einige Bilder von Klippe, Guido und von mir, daher wird man uns sicherlich schon mal erkennen können. Ich war selbst noch nie an der Westfalenhalle und kann nicht sagen wo man sich da treffen soll.
Am besten tauschen wir die Handy Nummern aus und rufen uns dann da

weevels ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 23:11
#15 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

falls es euch interessiert, da n paar wohl mit öffentlichen verkehrsmitteln reisen wollen, müsst ihr auf jeden fall die ubahn richtung westfalenhallen nehmen, dann treppe hoch gehen und sofort steht sie fett wie sie ist da.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

20.11.2003 16:47
#16 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Hallo Mädels und Jungs,
nur für den Fall, dass ihr mit dem Auto ankommt. Trotz Parkgebühr von 3,50 EURO ist der Parkplatz nicht bewacht. Meiner Cousine haben Sie bei einem Konzert vor zwei Wochen den Wagen ausgeräumt. So wie es schien, waren bei rund einem Drittel der Besucher die Wagen nach dem Konzert auf. Klasse Gell?
Also, keine Wertsachen im Auto liegen lassen und alles augenscheinlich Wertvolle aus dem Sichtfeld nehmen.
Gruß
Jens

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2003 16:51
#17 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Wenn ich sowas lese habe ich überhauot keinen Bock mehr mit dem Auto zu kommen, gibt es da in der nähe keine vernüftigen Parkplätze?

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 17:27
#18 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Naja...
hin kommen wir mit der Bahn und sind dann genau um Halb 6 da...
der Zug hält anscheinend auch direkt davor,wie wir zurück kommen ist wieder ne andere Sache,aber da lässt sich sicherlich auch noch was machen.

Ich war zwar schonmal in der Westfahlenhalle,aber ich hab wieder alles vergessen wie es da aussieht...und ich kann mich nicht dran erinnern,dass wir Geld zum Parken bezahlen mussten,naja ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

Bis Montag Männers



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.11.2003 21:22
#19 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Früh genug da sein, dann kannst du noch auf dem kleinen Parking vor der halle parken - denke das die da nicht die Autos aufbrechen!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2003 13:17
#20 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Alle die nach Dortmund kommen können mir ja eine Private Mail schicken, dann kann man das mit einem Treffen usw. ausmachen.

weevels ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 14:14
#21 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

jawoll, in anderthalb stunden fahr ich los, ich werd nen powerslavepulli anhaben und mein begleiter wahrscheinlich einen liveafterdeathpulli, nur mal so zur erkennung

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 00:19
#22 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

gerade zurück, war geil

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 00:19
#23 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

so erzähl mal


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 00:36
#24 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

also, wir waren so gegen 20 nach 4 anner halleund um halb 7 war einlass, kollege und ich kamen mit als die ersten rein ,nur dann waren da die securityärsche, die uns irgendwie erst nich durchlassen wollten innen innenraum. dann sind wir doch reingekommen und hatten dann die 2. reihe also sozusagen direkt vor der bühner erobert. um 8 kam dann funeral for a friend, die ich absolut scheisse finde(ok, manche waren so asozial und haben die ganze zeit fuck you gerufen oder die mit bier beschmissen), worauf der sänger mit sarkasmus antwortete.

so nach 35 minuten warn se fertig und dann kam aber erst um ca. 9.15 doctor, doctor und das publikum machte langsam auf laut. dann aufeinmal die gitarreros und bruce kommen reingestürmt und wildest dreams fängt an. alle haben mitgesungen und gepogt bis zum geht nich mehr es war echt anstrengend und ich bin n paar mal so wie viele andere beinahe aufs maul geflogen. bei trooper oder can i play with madness( 2 oder 3) wurde mir dann die pogerei und drückerei ganz vorne zu heftig, so dass ich ca 10 - 15 m zurückging. da war ne pogofreie zone und es war richtig geil, alle haben mitgegröhlt und geklatscht fear of the dark und no more lies sind so geil rübergekommen, sowieso fand ich die stimmung richtig genial, dann noch hinterher number of the beast und run to the hills, wo wohl jeder mitgesungen hat echt cool war das

pa. kollege von mir wurd da vorne fast umgepogt ist zwar nich gerade klein 1,80 78 kilo aber irgendwie halt. er musste sogar 20 min vor ende stagediven um nach vorne zur security, also raus zu kommen

The Wickerman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 10:14
#25 RE:Dortmund 24.11.2003 Zitat · antworten

Das Konzert in Dortmund war ja der absolute Hammer!Bin jetzt noch ganz platt!
Bruce hat gesagt,das daß Konzert fürs Fernsehen aufgezeichnet wurde!
Hat jemand vielleicht ne Ahnung,wann und auf welchem Sender das ganze übertragen werden soll?
Außerdem hat sich bestätigt,das Maiden nach der Tour eine DVD rausbringen werden!
Hoffentlich ist das komplettte Konzert drauf!
Wäre doch geil,ne Maiden-Live in Dortmund-DVD!

"UP THE IRONS"

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen